Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Nikana
    Ich muss noch einmal in den Regen, einkaufen. Danach gönne ich mir einen Kaffee, bevor ich einen Brief schreibe.

Heute habe ich mir mal wieder medizinische Ohrstecker gekauft, weil ich wieder häufiger Ohrringe tragen will und meine Ohren erstmal dran gewöhnen muss. Jetzt brennen die Ohrlöcher wie verrückt ... Sollte ich mir in der Apotheke Kamilosan besorgen, oder hört das recht schnell von alleine wieder auf? :gruebel

Was ist denn Kamilosan? Ich hab beim Juwelier so ne antiseptische Lösung bekommen, die man halt 2mal täglich mit Wattestäbchen ans Ohrloch geben sollte. Ich würde mich nicht drauf verlassen, dass solches Brennen von selbst aufhört :gruebel

Glastüren können gefährlich sein. Die Schwester einer Bekannten von mir hat mal aus Wut gegen eine Glastür getreten und die Scherben haben sie so unglücklich an der Halsschlagader getroffen, dass sie an den Folgen gestorben ist :-(

Ich war vorher einkaufen und Glas wegbringen. Eben hab ich meine Käsespätzle aufgegessen und jetzt werd ich mich wohl endlich an den Schreibtisch setzen und was für meine Diplomarbeit tun. Ist eh schon wieder zeitlich alles so eng :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich komme gerade vom WWF (für die Nicht-Bayern Weißwurst-Frühstück) :lache zurück und habe mir einen netten Nachmittag mit meinem Liebsten gemacht. Eigentlich müsste ich an meiner Abschlussarbeit schreiben, kann mich aber nicht überwinden. Andererseits sollte ich auch noch eine Rezi fertigmachen, das werde ich also vorziehen :grin

Heute abend geht es jedenfalls noch kräftig den Geburtstag einer Freundin feiern (mit bestimmt wieder phänomenalem Essen *yammmyammm*).

Gummibärchen : Kamillosan ist so eine Wund- und Heilsalbe, hilft super bei kleinen Entzündungen, trockenen Stellen etc. benutze ich auch manchmal. Ob's bei Ohren auch hilft, keine Ahnung.

• Ich habe gebadet, dabei meinen Körper enthaart, mich mit einer fein duftenden Sanddorn-Orangen-Bodylotion eingecremt und werde mir jetzt noch die Fußnägel schneiden.

So genau wollte das wahrscheinlich niemand wissen, aber ich freue mich einfach, dass ich jetzt sommertauglich bin :grin

:bruell Und ab morgen will ich Strandwetter haben!

Man muss ins Gelingen verliebt sein,
    nicht ins Scheitern.
    Ernst Bloch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seestern ()

• Zitat

Original von Ballerina
    Gummibärchen : Kamillosan ist so eine Wund- und Heilsalbe, hilft super bei kleinen Entzündungen, trockenen Stellen etc. benutze ich auch manchmal. Ob's bei Ohren auch hilft, keine Ahnung.

Äußerlich hilft es schon, es ist ja keine richtige Ohrenentzündung oder dergleichen.

• Zitat

Original von Nikana

Äußerlich hilft es schon, es ist ja keine richtige Ohrenentzündung oder dergleichen.

Wenn die Ohrlöcher nur etwas spannen, kann ich mir auch vorstellen, dass es damit bald wieder besser ist. Ich habe das mit den antiseptischen Ohrringen übrigens aufgegeben. Ich trage selber nur sehr selten Ohrringe, aber "steche" mit dann lieber die dünneren Anhänger zum Tragen kurz durch, ist bei mir allerdings auch kein Problem, weil mir die Ohrlöcher eigentlich nicht mehr zuwachsen. Gut, hat jetzt wahrscheinlich auch niemanden interessiert, aber fiel mir noch zu dem Thema ein :lache

• Ich nehme grad meine Wortlisten akustisch auf :rolleyes

Erst 6 von 36 und ich hab schon genug :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von oemchenli
    Habe meine Bücherregale entstaubt und aufgeräumt und nun ist es wieder richtig schick. :grin

Dann kannst Du ja gleich bei mir weitermachen. Meine Regale sind derart unordentlich und staubig (dass sich auf den Buchschnitten aber auch immer soooo viel Staub absetzen muss :rolleyes), dass es schon grenzwertig ist.

• Zitat

Original von Seestern

Dann kannst Du ja gleich bei mir weitermachen. Meine Regale sind derart unordentlich und staubig (dass sich auf den Buchschnitten aber auch immer soooo viel Staub absetzen muss :rolleyes), dass es schon grenzwertig ist.

Gerne dann wird aber auch gnadenlos aussortiert und nicht gemeckert, gell?:zwinker

Achso, Edit fragt: Was soll ich denn jetzt lesen???? Immer diese Qual der Wahl. :-(

• Und, oemchen, hast dich entschieden? :lache

Ich werd jetzt ein Bad nehmen, dann evtl. die letzten vier Wortlisten diktieren und dann "Schlag den Raab" gucken.