Was machen die Eulen gerade?

• Ich kühle gerade meine Stirn,weil ich Tollpatsch gerade gegen die Glastür von der Gemeinde gelaufen bin :fetch
    Das Andere ist,dass ich umgefallen bin,weil ich mich so erschreckt hab und dann wollten die schon den Krankenwagen holen,obwohl dass nur 'ne fette Beule wird :rolleyes
    Dummheit muss wehtun & sie tut's auch :cry

• Ich werd mich jetzt aufraffen, bisschen was hier wegräumen (denn paar Sachen sind hier ohne Kühlschrank sicher zu entsorgen :rolleyes), dann die Tees für das Tauschpaket fertigmachen und dann wohl in die Stadt laufen und was kaufen. Wobei das Wetter soooo mies ist, würd am liebsten zuhause bleiben. Und nachmittag endlich an der DA arbeiten :rolleyes

Ach ja..dazwischen was zum Essen machen und so. Und mein Arbeitshemd waschen. Wobei ich hoffe, dass es dann auch rechtzeitig trocken wird, denn ich muss es ja mit der Hand waschen und an der Sonne trocknen wird wohl nichts. Vielleicht wasche ich es lieber gleich...ich brauch echt ein 2. Hemd :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Seestern
    streifi,

das ist wirklich blöd. Können sich die Mädels denn auch mal alleine beschäftigen? Dann könntest Du Dir immerhin ein paar gemütliche Stunden auf der Couch machen ...

Das klappt an sich schon ganz gut, im Moment kucken sie gerade alte Filme von sich (hm, ist das pädagogisch wertvoll? :gruebel :lache)

Aber so richtig entspannend ist das ganze nicht. Allerdings werde ich heute Abend ganz entspannt einen Leseabend einlegen.
    Mich nervts nur langsam, daß ichdie Krankheitsbetreueung mehr oder weniger alleine mache, während mein Man narbeiten geht und jetzt seinem Hobby frönt.

Wobei ich mich ja nicht mal beschweren darf, ich war ja letzte Woche ach zweimal abends essen, da hat er die (schlafenden) Kinder gehütet.

• Ich muss noch einmal in den Regen, einkaufen. Danach gönne ich mir einen Kaffee, bevor ich einen Brief schreibe.

Heute habe ich mir mal wieder medizinische Ohrstecker gekauft, weil ich wieder häufiger Ohrringe tragen will und meine Ohren erstmal dran gewöhnen muss. Jetzt brennen die Ohrlöcher wie verrückt ... Sollte ich mir in der Apotheke Kamilosan besorgen, oder hört das recht schnell von alleine wieder auf? :gruebel

• Zitat

Original von BunteWelt
    Ich kühle gerade meine Stirn,weil ich Tollpatsch gerade gegen die Glastür von der Gemeinde gelaufen bin :fetch
    Das Andere ist,dass ich umgefallen bin,weil ich mich so erschreckt hab und dann wollten die schon den Krankenwagen holen,obwohl dass nur 'ne fette Beule wird :rolleyes
    Dummheit muss wehtun & sie tut's auch :cry

Gegen Glastüren laufen viele Leute,
    Ist für den Unbeteiligten ganz lustig anzusehen, tut aber sicher weh. Gute Besserung Zoe :wave

Ein ehemaliger Schützling von mir, ist mal durch eine Glastüre gerannt und es war kein Sicherheitsglas. Die Türe brach in Scherben und hat große Schnittwunden an ihren Beinen verursacht. Franzi hatte unheimliches Glück. Außer den Narben ist nichts geblieben.

@topic: Meine Jungs wieder auf Schule einstimmen. Der Regen hilft mir ;-)

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• nee, es klappt nicht :help
    sie haben die augen gerollt und sind abgedampft
    jetzt sitz ich hier alleine vor dem PC und sollte bügeln gehen und ich will nicht :cry

Edit: ich kann´s wieder, du Schnecke :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Suzann ()

• Glastüren sollten auf jeden Fall in Augenhöhe irgendwie gekennzeichnet sein, so dass man sieht, dass da eine Tür ist. Bei uns im Büro waren die Türen lange Zeit nicht gekennzeichnet, da ist wirklich ständig jemand dagegengelaufen. Gerade auf der Arbeit ist so etwas ja ganz besonders unlustig, wenn man Kollegen in einem anderen Büro besuchen will und erstmal mit Schwung gegen die Tür läuft. Zum Glück wurde inzwischen etwas dagegen unternommen, jetzt sind die Türen auch im geschlossenen Zustand wirklich nicht mehr zu übersehen.

• Hallo,

ich bin vor ca. 1 Stunde aus der Arbeit nach hause gekommen, hab schon alle Winterjacken von der Gaederobe in den Schrank verbannt und überlege nun, was ich jetzt mache ? Gang weiter aufräumen (ginge am schnellsten, ist aber am unwichtigsten) ? :gruebel Oder Bad putzen ? :gruebel Küche ? :gruebel Oder doch Bett neu beziehen, Zeitschriften aussortieren und Kleiderschrank weiter ausmisten ? :gruebel Lust hab ich gard irgendwie zu allem und doch zu nix ! :rolleyes :fetch Gut das das Wetter so schlecht ist ! :-)

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Ich suche nach verstreuten, sich gut versteckenden kreativen Elementen in mir, um die Beiträge für die Hochzeitszeitung zu schreiben und gucke nebenbei Mr. Vulkan beim Korrigieren von Hausarbeiten zu und wundere mich, was manche unter einer Hausarbeit verstehen, die zumindest in Ansätzen wissenschaftliche Arbeitsweisen zeigen sollte.

• Ich überlege, was ich heute Abend mache, und bereite mich mental schon mal aufs Einkaufen vor.
    Außerdem versuche ich meinen Freund zu trösten, dessen Aufnahmeprüfung für den Master besch...eiden gelaufen ist.

• Hallo Nikana,

zum Lesen hab ich grad irgendwie keine Lust, neee ich will schon was in der Wohnung machen.

Denk, ich mach dann erst mal den Gang. Da steht noch einiges was da nicht hin gehört und verräumt werden will. :rolleyes

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )