Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von schnatterinchen

Prombär heiratet? :wow

:chen

Also...sorry Prombär, wenn ich jetzt lache, aber ich geh schon davon aus, dass sie sich einfach mal allgemein auf den Tag freut, wenn sie heiratet und nicht jetzt unbedingt schon nen Termin hat, oder? :gruebel :grin

Ich habe gerade mit einer guten Freundin telefoniert und werde nun meinen Pudding essen (sonst ist er vielleicht nicht mehr gut), dann noch drei Bücher versandfertig machen und dann schlafen gehen :-]

Edit: Zwei Bücher..beim dritten fehlt mir die Adresse, seh ich grad :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Also ich bin dankbar für diese tollen Hochzeitseiten, auf denen sich viele meiner Fragen klären. Aber freuen auf die eigene Hochzeit? Nur, weil ich weiß, dass sich meine in kleinstem Rahmen abspielen wird. :grin

Ich überlege gerade, wie ich sinnvoll den Tag verbringe. Ich habe in einer Präsenzbibliothek noch ein Buch rumzuliegen, das ich bearbeiten müsste. Ich habe nur so gar keine Lust auf die Bib. Ich könnte es auch übers Wochenende ausleihen, aber dann verpflichte ich mich, auch noch am Wochenende relativ konzentriert arbeiten zu müssen. Pest oder Cholera, ich habe die Wahl... :lache

• @ Prombär:

Du surfst also in Hochzeitsforen und freust Dich einfach schon mal generell auf Deinen großen Tag, ohne dass sich in der Hinsicht konkret was abzeichnen würde? :gruebel
    Na ja, auch eine Art von Freizeitbeschäftigung :lache

@ Topic:

Ich trinke die vierte Tasse Kaffee, gehe dann ins Bad und anschließend einkaufen.

• Ich war grad im Bad und geh jetzt einkaufen. Kühlschrank ist leer.....
    ach ja und vorher muss ich die Hunde noch füttern

Herzlichst, FrauWilli

• Zitat

Original von FrauWilli
    Ich war grad im Bad und geh jetzt einkaufen. Kühlschrank ist leer.....

Du hast wenigstens welchen :lache
    Ich überlege, ob ich mir heute Käsespätzle mach (wobei ich erst einen passenden Topf aus dem Keller holen müsste und dann hoffen müsste, dass der Käse noch gut ist - riecht aber ok und schmeckt auch so :gruebel) oder doch was fertiges kaufe. Wobei die erste Variante billiger wäre :rolleyes

Edit: So, ich habe mich entschieden - ich geh jetzt in den Keller, räum die Kartons, die draußen stehen, wieder rein, hole den passenden Topf hoch (ich hoffe, ich hab einen :lache) und werd dann zur Uni fahren, weil ich kopieren muss, dann zur Post, um die WBs weiterzuschicken und mir dann die Käsespätzle machen und zu ner Freundin fahren. Ich hoffe, das haut zeitlich alles hin.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Ich miste jetzt dann das Schlafzimmer aus. Mir graust echt davor, deshalb hab ich das auch so lange rausgezögert. Über die ganzen Klamotten, die da rumliegen, werde ich ja noch Herr (Wäschekorb oder Schrank), aber was die gefühlten 20.984 Bücher angeht, bin ich noch völlig planlos. Alle Regale sind vollgestopft bis zum Gehtnichtmehr und für weitere Regale haben wir keinen Platz :-(
    Vielleicht stapel ich einfach alles im Flur an der Wand hoch und stell irgendwelche Accessoires obendrauf, dass es einigermaßen nett aussieht :gruebel

• Klingt nach ner durchdachten Idee, Seestern :lache

Ich frage mich gerade, ob es einfach ist, ein DSL-Modem mit ("eingebauten") W-Lan-Router einfach so zu tauschen, oder ob das alles neu eingerichtet werden müsste und tippe auf das Zweite. Außerdem frag ich mich, ob ich ganz einfach einen Arcor-Anschluss mit nem Telecom-Gerät kombinieren kann :gruebel
    Ach, ich glaub, ich lass das Ganze...

• Zitat

Original von oemchenli

Wat machste denn mit die janzen Bücher?

Zitat

Original von Seestern
    Vielleicht stapel ich einfach alles im Flur an der Wand hoch und stell irgendwelche Accessoires obendrauf, dass es einigermaßen nett aussieht :gruebel

Darauf wird's wohl rauslaufen, allerdings ohne die Accessoires. Wäre unpraktisch, wenn man erst alles abräumen müsste, wenn man ein buch aus dem Stapel ziehen will.

• Zitat

Original von Seestern

Darauf wird's wohl rauslaufen, allerdings ohne die Accessoires. Wäre unpraktisch, wenn man erst alles abräumen müsste, wenn man ein buch aus dem Stapel ziehen will.

Achso das sind *unbedingtbehaltenBücher*?

Muß mich jetzt auch quälen will 17 1/2 einpacken in einen nicht passenden Karton. :grin :gruebel :grin