Prombär,
ich habe mich da auch mal durchgewühlt, weil ich für zwei Freundinnen geholfen habe, was zu recherchieren.
Aber bei dem extremen Bohei, den einige da getrieben haben, war ich heilfroh, nicht heiraten zu müssen.
Prombär,
ich habe mich da auch mal durchgewühlt, weil ich für zwei Freundinnen geholfen habe, was zu recherchieren.
Aber bei dem extremen Bohei, den einige da getrieben haben, war ich heilfroh, nicht heiraten zu müssen.
ZitatOriginal von Seestern
Ich beende jetzt mein kurzes Raucher- und Eulenpäuschen und geh wieder bügeln. Ich komme jetzt zu Hemd Nummer 10 und ziehe schwer in Erwägung, dem Goldstück ein T-Shirt-Gebot zu verordnen
Schenk ihm einen Bügelkurs bei der Volkshochschule.
Familie Inso ist gerade wieder zu Hause aufgeschlagen nach einen wunderschönen Ostertrip
Gut erholt und alle 5 mit sehr gesunder Gesichtsfarbe, als wären wir am Meer gewesen. Das schöne Bayernland hat uns bestes Kaiserwetter gegönnt und nun genießen wir die letzten Tage des Resturlaubs
Ich beende jetzt mein kurzes Raucher- und Eulenpäuschen und geh wieder bügeln. Ich komme jetzt zu Hemd Nummer 10 und ziehe schwer in Erwägung, dem Goldstück ein T-Shirt-Gebot zu verordnen
Du hast mein vollstes Mitgefühl!:knuddel1 Hemden bügeln ist echt das Allerletzte!!!!
Ich hab grad TV angemacht und da ist der Zwegert (oder wie der heißt) bei ner verschuldeten Familie, in der die Frau mit 23 bereits 5 Kinder hat und eins ist unterwegs (und ich hoffe immer noch, dass sie 33 ist und nicht 23 und ich mich nur verhört habe :gruebel)
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich hab grad TV angemacht und da ist der Zwegert (oder wie der heißt) bei ner verschuldeten Familie, in der die Frau mit 23 bereits 5 Kinder hat und eins ist unterwegs (und ich hoffe immer noch, dass sie 33 ist und nicht 23 und ich mich nur verhört habe :gruebel)
Ich schau das auch, hab genau gleich wie du reagiert. Aber die ist 23!
ZitatOriginal von Prombär
Ich schau das auch, hab genau gleich wie du reagiert. Aber die ist 23!
Ach herrje....da frag ich mich aber schon, ob die mal was von Verhütung gehört haben. Kinderliebe hin oder her, aber 6 Kinder, wenn ich nicht mal mich selbst durchbringe...sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis
ZitatOriginal von Insomnia
Familie Inso ist gerade wieder zu Hause aufgeschlagen nach einen wunderschönen Ostertrip
Gut erholt und alle 5 mit sehr gesunder Gesichtsfarbe, als wären wir am Meer gewesen. Das schöne Bayernland hat uns bestes Kaiserwetter gegönnt und nun genießen wir die letzten Tage des Resturlaubs
Wo habt ihr euch denn "herum getrieben"?
Ich denke, dass bei dieser Schuldenserie genau wie im Nanny-Format bewusst Familien vorgeführt und bloßgestellt werden. Das kriegt man mit relativ normalen Familien einfach nicht hin, dazu muss man schon die skurileren Fälle zeigen. Das erhöht die Einschaltquoten.
ZitatOriginal von Suzann
Wo habt ihr euch denn "herum getrieben"?
Im Landkreis Rosenheim
lese mein Buch Korrektur und stelle nun Predigten für einen lieben Freund zusammen :)...
ZitatOriginal von Insomnia
Im Landkreis Rosenheim
im oberbayerischen Alpenvorland... die Oberpfalz ist auch schwer zu empfehlen. Landschaftlich sieht es bei uns aus wie in Schottland. Unsere vielen Karpfenteiche sind dort die Lochs.
@topic: ich schwärm gerade von meiner Heimat
ZitatOriginal von Idgie
Ich denke, dass bei dieser Schuldenserie genau wie im Nanny-Format bewusst Familien vorgeführt und bloßgestellt werden. Das kriegt man mit relativ normalen Familien einfach nicht hin, dazu muss man schon die skurileren Fälle zeigen. Das erhöht die Einschaltquoten.
Dem möchte ich nicht widersprechen, aber dennoch geht es einfach nicht in meinen Kopf, wie man sowas hinkriegt. Mit 23 und 5 und halb Kinder? Dass weder die Eltern noch Freunde noch sonstwer mal was sagt, ist mir einfach schleierhaft. Und ich fürchte, sooo selten sind solche Fälle leider auch nicht
Im internationalen Vergleich der Teenagerschwangerschaften schneidet Deutschlang noch ganz gut ab. TV-Sendungen wie die oben genannten vermitteln da glaub ich ein etwas schiefes Bild und suggerieren eher das Gegenteil.
ZitatOriginal von Idgie
Im internationalen Vergleich der Teenagerschwangerschaften schneidet Deutschlang noch ganz gut ab. TV-Sendungen wie die oben genannten vermitteln da glaub ich ein etwas schiefes Bild und suggerieren eher das Gegenteil.
Ehrlich gesagt juckt mich der internationale Vergleich wenig. Ich finde das erschreckend, unabhängig davon, ob es eine Familie oder zwanzig sind. Und ich seh hier auch junge Mütter rumlaufen und eine "ghetto-ähnliche" Gegend haben wir auch, das ist schon schlimm genug dort, was sich da für Leute rumtreiben.
Dass es keine repräsentative Stichproben sind (geiles Wort, haha...) ist mir klar. Aber eine Seltenheit sind solche Familien schon lange nicht. Und ich bezieh mich nicht nur auf die junge, vielfache Mutter, sondern auf die Schulden dazu.
Wie auch immer...ich schüttl weiter den Kopf.
Edit: Guckt wer Stern-Tv und kann mir helfen? Bei der HIV-Frau kam grad am Anfang ne Melodie, von der ich nicht weiß, wo ich sie herkenne
@Gummi:
Sorry, weiß ich nicht. Aber hast du heute dasselbe Fernsehprogramm wie ich?
Ich erhole mich bei den Eulen von meinem Bügel und Pack Marathon morgen gehts zur Beerdigung ...
Habe Kopfschmerzen und werde wohl gleich ins Bett gehen
Wow, ich bewundere Dich für Deine Ausdauer. Ich glaube, ich habe noch nie ein Hemd von Mr. Vulkan gebügelt. Und bei meinen Blusen motzt er hin und wieder etwas rum, weil sie durch den taillierten Schnitt schwerer zu bügeln sind als Männerhemden. Aber er trägt es mit Fassung.
@Gummi:
Sorry, weiß ich nicht. Aber hast du heute dasselbe Fernsehprogramm wie ich?
Ich bin ein RTL-Fan
Ich glaube, die Musik kannte ich aus dem Film "Zeiten des Aufruhrs"
Ich google gerade im Hochzeitsforum und freue mich aufs Heiraten
Prombär heiratet?