Bin grad vom entspannten ersten Arbeitstag wieder gekommen und jetzt eule ich und werde dann auch bald wieder lesen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich... bastle mit Photoshop rum
-
Ich warte auf den Geschirrspüler, damit ich ihn ausräumen und fertig zusammen räumen kann
-
Ich komme gerade mit einem Triple Venti Light Caramel Macchiato ins Büro und schon ist meine gute Laune im Eimer.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich komme gerade mit einem Triple Venti Light Caramel Macchiato ins Büro und schon ist meine gute Laune im Eimer.Das liegt aber nicht am Triple Venti
-
Ich mach mir jetzt einen leckeren Earl Grey und geh Champions League schauen und lackier mir meine Fussnägel Brombeerfarben
-
Ich habe gerad zwei Stunden SimCity gespielt, in Freude darüber, dass mein Papa es geschafft hat, dass der PC nicht dauernd runter fährt *jaaaa*, allerdings nervt es mich gerade, dass mein Lappy beschlossen hat, er schließt das Spiel jetzt von ganz alleine und es war nicht gespeichert (die Stadt wäre so coooool gewesen )
-
Zitat
Original von Babyjane
Das liegt aber nicht am Triple Venti
Nein, definitiv nicht.
Aber ich habe es vor kurzem geschafft heimzukommen.
Und bin natürlich nicht fertig! -
Ich versuche wach zu werden, hatte nur sehr wenig Schlaf, eule und will mich zum Frühstücken aufraffen ...
-
ich werde jetzt die ZWerge mal fertig machen und dann fahren wir zum Kinderarzt um uns bestätigen zu lassen, daß Lara Windpocken hat.
Wie ich dann den Wohnwagen packe, damit mein mann und Leonie trotzdem zum Wettbewerb fahren können weiss ich auch nicht. Die Einkauferei muss ich dann auch noch planen....
ach, alles Mist
-
streifi: Ich wünsch deinen Kids ne schnelle Genesung und dir ganz starke Nerven währenddessen!
-
Ich hab noch die letzten Unterlagen ausgedruckt und geh bald zu meinem Prof. Naja, so bisschen hat es den Anschein, als hätte ich doch was Fleißiges geleistet, aber ich bin erst nach dem Gespräch wirklich beruhigt
-
Ich drucke mir gerade meine Blätter für mein Reli-Referat aus und danach sollte ich wohl mal anfangen zu schreiben
-
Ich stürze mich jetzt erst mal in die Fluten meiner Badewanne, danach ist Hausputz angesagt (blöde Reihenfolge, ich weiß).
-
Ich war beim Lackierer, bin positiv überrascht, wie nett so ein Lackierer aussehen kann und über den Preis.
Jetzt werde ich mit einer Freundin Kaffee trinken gehen und anschließend genehmige ich mir ein Feierabendbier am Aachener Weiher. -
Ich warte hier mit leerem Magen auf meinen Mann...... ich hab Huuuuuuuuuuuunger.
-
Ich war heute total sportlich
Fragt mich morgen nach'm Muskelkater
Und dann hats mich wieder z'amgehau'n
Scheiß Kreislauf -
Versuche krampfhaft meine Augen offen zuhalten, bin sooooooooooo müde.
-
Ich beende jetzt mein kurzes Raucher- und Eulenpäuschen und geh wieder bügeln. Ich komme jetzt zu Hemd Nummer 10 und ziehe schwer in Erwägung, dem Goldstück ein T-Shirt-Gebot zu verordnen
-
Ich google gerade im Hochzeitsforum und freue mich aufs Heiraten