ZitatOriginal von Vulkan
Bisher hörte sich bei Dir alles so gut an, woher kommt jetzt die Panik? Perfektionismus kann sehr lästig sein - ist aber meist unvermeidlich, wenn man seinen Abschluss mit Auszeichnung machen will. Und das scheint ja wohl Dein Ziel zu sein?
Die Panik kommt immer, wenn ich kurz vor dem nächsten Termin mit Prof stehe und wieder mal alles auf den letzten Drücker mach
Außerdem muss ich am 20.4. (also nächsten Montag) anfangen zu erheben an der Uni. Gut, bis dahin krieg ich das hin, denk ich mal, aber ich hab am Mittwoch nen Termin, wo ich eigentlich schon gern das Ganze präsentieren würde. Das wird aber nichts, fürchte ich.
Und hier geht es ja nicht mal um den Abschluss (zumindest nicht direkt), sondern einfach darum, dass ich schon bei den Wortlisten so perfektionistisch bin. Ich versuche das grad in den Griff zu kriegen
Bin mir nur nicht sicher, wieviel Perfektion der Prof an den Tag legt. Wir werden sehen...
Immerhin scheint es bei dir gut gelaufen zu sein mit den doppelten Texten, erhol dich lieber jetzt