Was machen die Eulen gerade?

• Und jetzt warte ich auf eine Freundin, deren Facharbeit sich gestern auf ihrem Rechner komplett zerschossen hat. Mal sehen, was ich retten kann, aber ich bin nicht sooo voller Hoffnung, daß es funktionieren wird.... 30 Seiten neu tippen kann auch spaßig werden, seufz .

• ich hab grad Altpapier aussortiert, jetzt werde ich unter die Dusche hüpfen und dann gehts zum Ostermontags-Mittagessen mit Oma und Mama. Mal sehn wie es wird...

liebe Grüsse melanie

Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks

:lesend )

• Zitat

Original von Babyjane
    Und jetzt warte ich auf eine Freundin, deren Facharbeit sich gestern auf ihrem Rechner komplett zerschossen hat. Mal sehen, was ich retten kann, aber ich bin nicht sooo voller Hoffnung, daß es funktionieren wird.... 30 Seiten neu tippen kann auch spaßig werden, seufz .

Das hört sich übel an! Bei mir hat es vor einem Jahr die Festplatte zerhauen und ich musste meine komplette Bachelorarbeit in wenigen Wochen neuschreiben. seitdem speichere ich alle meine Arbeiten immer noch zusätzlich auf einem Stick ab, damit mir so etwas nie wieder passiert. Ich hoffe, dass ihr noch etwas retten könnt :wave

• Ich komme grad vom Brunch und werde mich nun wohl oder übel an den Schreibtisch setzen. Dabei ist das Wetter draußen sooo schön und ich hab so gaaaaaar keine Lust :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ich eule ein bisschen während meine Kinder Dei Sendung mit der Maus kucken.

Mal schauen, was wir dann machen, ich bin heute irgendwie total dabbelig. Hab beginnende Kopfschmerzen und steh etwas neben mir...

• Ich habe festgestellt, dass ich das Kunststück begangen habe, einen Text (A) zu schreiben, unter B eine Zwischenversion zu speichern, weiter an A zu schreiben und letzte Woche auf einmal B zu bearbeiten. :bonk :bonk :bonk

Was heißt, dass ich mich jetzt in die Geheimnisse des Text-Vergleiches bei Word einarbeiten darf. Wobei es besonders ärgerlich ist, dass es eben nicht einen älteren und einen neueren Text gibt, sondern ich fröhlich mal da und mal dort geschrieben habe. :bonk

Wenn Ihr mich also bald im Genervt-Fred findet, wisst Ihr warum. :grin

Also das mache ich jetzt und nebenbei futtere ich Ostersüßigkeiten. (Um meine Nerven irgendwie abzupolstern. :grin)

• Zitat

Original von buzzaldrin

Das hört sich übel an! Bei mir hat es vor einem Jahr die Festplatte zerhauen und ich musste meine komplette Bachelorarbeit in wenigen Wochen neuschreiben. seitdem speichere ich alle meine Arbeiten immer noch zusätzlich auf einem Stick ab, damit mir so etwas nie wieder passiert. Ich hoffe, dass ihr noch etwas retten könnt :wave

Haben knapp 4 Stunden geackert, blöde weiße Punkte als Formatierungshilfen eingefügt, aber jetzt sieht das Ding wieder vorzeigbar aus...
    Paßt schon... hätte mir die 4Stunden aber auch anders vorstellen können, als mich mit antibiotikaresistenten Keimen herumzuschlagen :lache

• ...wahnsinnig werden und mich fragen, wie aus meiner DA was werden soll :rolleyes

Wenn ich morgen Nachmittag nicht arbeiten müsste, würd ich wohl die Nacht durchmachen. :rolleyes

Außerdem ärgere ich mich grad selbst über meinen Perfektionismus und kanns nicht lassen :bonk

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Gummi
    Abschlussarbeit ohne Nervenzusammenbrüche ist keine richtige Abschlussarbeit - ich spreche aus Erfahrung. :grin Und ja - nicht nur am Ende, sondern auch am Anfang und in der Mitte.
    Bisher hörte sich bei Dir alles so gut an, woher kommt jetzt die Panik? Perfektionismus kann sehr lästig sein - ist aber meist unvermeidlich, wenn man seinen Abschluss mit Auszeichnung machen will. Und das scheint ja wohl Dein Ziel zu sein?

@ topic
    Ich liebe Word und ich liebe meinen Computer. Ich habe innerhalb relativ kurzer Zeit meine beiden Dokumente verglichen und wiederherstellen können. Puh... Jetzt habe ich eigentlich genug für einen Feiertag gemacht und könnte mich meiner Freizeitlektüre widmen. :grin Wenn nicht das ständig schlechte Gewissen nagen würde... :rolleyes