Ich gehe jetzt wie jeden Tag dieser Woche zur MW und zum Strecken.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie kommt ihr eigentlich immer auf alt, davon hat Bj nichts geschrieben.
Ich habe auch nichts gegen junge Leute mit einer Macke, aggressiv werde ich nur, wenn mich jemand anpflaumt. Dann muss die Macke klinisch manifest sein, damit ich nicht zurückpflaume. Ansonsten denke ich mir immer, ich muss nicht zum allgemeinen Stress und zur schlechten Stimmung an solchen Tagen mit beitragen, ich finde es so schon immer schlimm, wie sich Ehepaare, Eltern und Kindern, etc. an solchen Tagen anmotzen. Damit will ich mich nicht gemein machen. Lieber gucke ich beim Hasen sortieren zu.Edit: Gepackt, sortiert, jetzt muss ich wohl zur Bib und dann bis späten Mittag warten, um loszufahren. Produktiv werde ich wohl nicht mehr sein bis dahin.
-
Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).
-
Zitat
Original von Seestern
Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).Warum willst du dir Kinder anschaffen? Willste noch mehr Arbeit?
Bis du die Kinder soweit hast, dass sie eventuell mal ein Teller abspülen, bist du alt und grau und völlig desillusioniert. -
Zitat
Original von hestia2312
Bis du die Kinder soweit hast, dass sie eventuell mal ein Teller abspülen, bist du alt und grau und völlig desillusioniert.
Auch wieder wahr.
Dann mach ich es halt selber -
Eulen und myspacen.
-
Zitat
Original von Seestern
Ich trinke Kaffee und eule noch ein bisschen. Dann spül ich und räum die Küche auf (ich nehme mir immer vor, das gleich nach dem Essen zu machen, aber mit vollem Bauch bin ich noch träger und fauler als eh schon Jetzt steht das Zeug vom Abendessen gestern noch hier rum. Ich sollte mir überlegen, ob ich mir nicht doch Kinder anschaffe :grin).Wir machen alles was wegzuräumen geht während des Essens machen und wenn wir gegessen haben kommt der Rest in den GS und wirrrrr haben ferrrrtig.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wir machen alles was wegzuräumen geht während des Essens machen und wenn wir gegessen haben kommt der Rest in den GS und wirrrrr haben ferrrrtig.
Wenn ich koche habe ich meistens 3-4 Töpfe/Pfannen auf dem Herd stehen und muss mich mehr oder weniger intensiv um deren Inhalt kümmern. Es ist absolut unmöglich, da nebenher noch was wegzuräumen. Außerdem bin ich nicht fähig, mich in der Küche ordentlich zu verhalten, d.h. ich verbreite totales Chaos
Außerdem habe ich keine Spülmaschine -
Zitat
Original von Seestern
Wenn ich koche habe ich meistens 3-4 Töpfe/Pfannen auf dem Herd stehen und muss mich mehr oder weniger intensiv um deren Inhalt kümmern. Es ist absolut unmöglich, da nebenher noch was wegzuräumen. Außerdem bin ich nicht fähig, mich in der Küche ordentlich zu verhalten, d.h. ich verbreite totales Chaos
Außerdem habe ich keine SpülmaschineDu bist also nicht multitasking dingens :gruebel? Aha gut zu wissen
Keinen GS da würde ich die totale Krise kriegen :pille, nie wieder ohne.
-
Zitat
Original von oemchenli
Du bist also nicht multitasking dingens :gruebel? Aha gut zu wissen
Selbstverständlich bin ich multitasking dingens. Ich kann während des Kochens eulen, telefonieren, rauchen und den Wein für die Soße verkosten. Alles gleichzeitig
Aber das multitasking dingens hat eben seine Grenzen. Und die fangen bei mir beim Aufräumen an -
-
Eulen und auf die Post warten. Ich hoffe, das bestellte Katzennetz für den Balkon kommt heute noch ...
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Eulen und auf die Post warten. Ich hoffe, das bestellte Katzennetz für den Balkon kommt heute noch ...
Na dann viel Spaß beim Basteln. Ich müsste unser Katzennetz auch mal langsam austauschen, aber noch siegt die Faulheit. Glücklicherweise benehmen sich meine Katzen auch einigermaßen. -
Danke, Spaß werde ich haben Ich bekomme hoffentlich Hilfe dabei
-
Ich habe gerade zwei Körbe Wäsche gebügelt und mache mir jetzt zur Belohnung erstmal einen Kaffee.
-
Ich sitze in meinen Büro und mache erst einmal Mittagspause und
lese dabei mein Buch " Creepers".Viele Grüße,
Hathor
-
Bin am Fleischrouladen schmoren 9 Stück. *SchweißvonderStirnwisch*
-
@oemchen: als ich las, dass jemand so pedantisch seine Hasen sortiert, hatte ich echt so ne alte Oma im Kopf. Da hätte ich es ja verstanden. Bei einer Frau mit 35 Jahren find ich das aber mehr als seltsam
Also...ich bin nicht multitasking dingens
Ich bin vorher vom Einkaufen gekommen, hab auf die schnelle was gegessen und werde jetzt wieder einkaufen gehen. Ach ja, und dann noch ne Parkplatzbesichtigung starten, weil ich echt nicht den blassesten Schimmer hab, wo hier meine Freundin unbestraft ihr Auto länger stehen lassen soll.
Und währenddessen werde ich mich im Stillen über eine Person aufregen, mit der ich ein Jahr lang so gut wie kein Problem hatteEdit: Ich habe gerade mit meiner Freundin telefoniert. Sie steht im Stau und es wird wohl länger dauern. Naja, dann geh ich jetzt Böden wischen (Mitbewohnerin ist weg..), Staub saugen und Geschirr spülen. Bis dahin ist sie sicher da.
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie kommt ihr eigentlich immer auf alt, davon hat Bj nichts geschrieben.
Wenn ihr so unaufmerksam eure Bücher lest, na dann "Prost Mahlzeit".
Doch hier und das ist ja noch nicht alt
ZitatOriginal von Babyjane
@ Gummi
Keine alte Dame, da wäre ich nachsichtig gewesen. Die Frau war so um die 35 würde ich schätzen.Die Deckel heißen Pappbecherdeckeldinger.
-
Ich mache nebenher einen Nudelsalat und brate jetzt dann Hähnchenbrust im Speckmantel an. Für das Picknick am See, sobald das Goldstück Feierabend hat