Ich sitze gerade am Schreibtisch und werd mal wohl oder übel was für meine Diplomarbeit tun. Und nebenbei überleg ich, ob ich bei TT "Gut gegen Nordwind" ertauschen soll
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Gummibärchen : Das Buch ist toll, aber leider viel zu schnell ausgelesen. Lohnen tut sich's trotzdem immer. (ich könnt's dir auch leihen, wenn du willst!?)
Ich überlegt mal wieder welches Buch ich als nächstes lese (*seufz*) und wenn ich das raus gefunden hab, werde ich mich wieder an meine BA-Arbeit setzen. *mich selbst *
-
Ich geh gleich zum Doktor zur Mikrowelle. Mal sehen was das ist. Kenn ich nicht ist das erste Mal.
Bin wieder da, naja die MW geht ja noch aber gestreckt wurde ich auch noch das wird nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
-
Warte auf meine Mama zum Skypen, dann geh ich aufs Dach und reekle mich in der Sonne
-
Fenster putzen, die Frühjahrssonne bringt es an den Tag.........
--Schusselchen--
-
Habe gerade die Winterklamotten in den Keller geschafft und die Sommersachen hochgeholt und dann gleich das ganze Schlafzimmer gründlich sauber gemacht - aber jetzt ist Schluß mit Arbeit jetzt wird geeult
-
-
-
Nachdem ich fleißig schwimmen war und mich dann gleich an den Schreibtisch gesetzt habe (ausführlicher Bericht über meine Übersetzungsprobleme folgt später :lache), werd ich nun was Kleines essen und dann wohl oder übel weitermachen. Zum Glück ruft mich abends noch ne Freundin an, das lenkt ab...
-
Ich war gerade einkaufen und bin jetzt erschossen Ich entspanne mich beim Eulen und werde gleich noch etwas mein Spiel weiter spielen, bevor ich abends zu meiner Mutter rübergehe, um die BB Entscheidung zu gucken.
-
Ich bin seit heute Mittag irgendwie total neben der Kappe.
Hab jetzt ein bisschen geschlafen aber ich fühl mich immer noch so verwirrt -
Ich warte darauf, dass die frisch gebackenen Brötchen abkühlen. Mhmmm, riecht das guuuut!
-
War gerade im Kino und hab' Männersache geguckt und jetzt such' ich nach neuen Büchern.
-
Zitat
Original von Natascha
War gerade im Kino und hab' Männersache geguckt und jetzt such' ich nach neuen Büchern.Und schon die Rezi fertig?
-
Ich komme gerade von einer Fahrradtour wieder und jetzt überlege ich, wie ich meinem Muskelkater entkommen kann...
-
Zitat
Original von Federkiel
Ich komme gerade von einer Fahrradtour wieder und jetzt überlege ich, wie ich meinem Muskelkater entkommen kann...Nimm ein Bad das hilft.
-
Danke für den Tipp
-
Bitte sehr, mir hats immer geholfen, weil Muskelkater sowas von läßtig ist.
-
Ich habe gerade dem Drang widerstanden, Gegenstände in Richtung TV zu werfen. Da lief im Hintergrund der Film "Von Frau zu Frau" mit Diane Keaton in der Hauptrolle. Die Frau macht mich in diesem Film einfach aggressiv.
Ich hab den Fernseher heile gelassen und statt dessen abgeschaltet.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich habe gerade dem Drang widerstanden, Gegenstände in Richtung TV zu werfen. Da lief im Hintergrund der Film "Von Frau zu Frau" mit Diane Keaton in der Hauptrolle. Die Frau macht mich in diesem Film einfach aggressiv.Ich hab den Fernseher heile gelassen und statt dessen abgeschaltet.
Ich fand damals die Vorschau im Kino schon so schrecklich - Diane Keaton spielt da wirklich grausam.
Von daher kann ich deine Reaktion sehr gut verstehen, Idgie.