Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich trinke Kaffee und eule. Nebenbei leide ich so vor mich her mit Wehwehchen die ich hier nicht weiter erläutern will.
Ich mach mir noch ein Brötchen.
-
Ich werd jetzt meinen Auflauf machen und während er im Ofen ist, werd ich duschen gehen.
-
Ich überlege, was ich heute koche, eule und werde gleich wieder "Intensity" lesen gehen. Das Buch hat mich gerade wieder so schön in seinen Bann gezogen
-
Ich sitze auf der Terrasse, lese "Dunkle Glut" und freue mich, weil die Sonne so schön scheint.
-
Ich bin gerade aufgestanden, weil der Müllwagen so laut geläutet hat und... es ist Sommerzeit.
Ich wollte eigentlich mit Titi ins Franz Meyer Museum, aber sie hat mir abgesagt und nun habe ich am Vormittag nichts vor. -
Zitat
Original von vingela
Ich sitze auf der Terrasse, lese "Dunkle Glut" und freue mich, weil die Sonne so schön scheint.Hier sind nur Wolken
-
Ich mache gerade sinnlose Facebook Tests, koche mir was, warte auf jemanden, den ich in Skype voll quatschen kann und versuche nicht dran zu denken, dass ich eine lange Lernnacht vor mir habe *hmpf*
-
Zitat
Original von Prombär
Ich mache gerade sinnlose Facebook Tests, koche mir was, warte auf jemanden, den ich in Skype voll quatschen kann und versuche nicht dran zu denken, dass ich eine lange Lernnacht vor mir habe *hmpf*Soll ich raten, wer dir die geschickt hat?
-
"Lernnacht"? Oh Gott...das klingt schrecklich
Ich werde jetzt noch Wäsche waschen, lesen, fernsehen und nebenbei eulen und meine Uni-Texte sortieren.
-
sitze noch etwas im garten , eule ... trinke ein Bier, freue mich auf den freien Montag... und werde gleich rein gehen, baden und lesen ...
-
Komme gerade vom WWF (Weißwurst-Frühstück) und hatte einen richtig lustigen Tag mit der zusammengekommenen Familily. Hat sich dann vom Mittag über nuuuur einen Espresso weitergezogen, dann haben wir noch zu viert sechs Flaschen Lambrusco platt gemacht *hicks*. Schließlich gabs dann noch lecker Pizza, und jetzt ist auch mal gut mit Frühstück
... meine Güte ist mir schlecht...
-
Prost Ballerina! Hört sich echt nach nem witzigen Tag an!
Ich warte darauf, dass Mr Brittany fertig telefoniert und wir dann nen Film zusammen gucken können. Dubdidubdidu...
-
Ja Prost auch, aber jetzt ist echt gut mit dem süßen Zeugs
Das mit dem Film fällt für mich glaube ich heute flach *verkrümelt sich ins bett, wo sie noch etwas büchereult und dann den rausch ausschläft*...
-
eragon kucken und nebenbei eulen....
Dabei wollte ich doch eigentlich das Buch lesen, bevor ich den Film kucke....
-
Zitat
Original von streifi
eragon kucken und nebenbei eulen....
-
Ich habe den ganzen Nachmittag gelesen und bin jetzt total müde
Trotzdem werde ich noch etwas eulen und wenn ich den toten Punkt überwinden sollte, lese ich vielleicht noch weiter
-
Multitasking: einen Modeartikel schreiben, dabei im Internet surfen, Mails lesen und mit einem halben Auge ne alte Folge von "Hinter Gittern - der Frauenknast" auf DVD schauen
-
Ich habe bis vor kurzem geputzt und etwas aufgeräumt, jetzt genieße ich den restlichen Sonntag mit rumeulen und DVD schauen (One Tree Hill) und freue mich auf auf meine beiden freien Tage (insbesondere da ich derzeit sehr häufig am Wochenende Bereitschaft habe... :help)
-
Wir färben bald Eier ...
Naja,dazu müssten die Monster ersteinmal aufstehen
Ja,die Kühe schreien und die Sonne scheint rein - was will man mehr?
*muuh*
Ausserdem will ich jetzt sofortgleichganzschnellsupercalifragilistigexpialigetisch in den Buchladen!!!