Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane
    Du meinst den 100?
    Den hab ich noch nicht getestet.
    Weiß noch nicht, wo wir landen.... aber es wird wohl eher günstig werden. Also irgendein Studilokal.

Genau, den 100 mein ich. Sieht gut aus, die Flasche. Wie wohl der Inhalt ist?
    Warum das denn? Gehst du mit paar "armen Studenten" weg? :chen

So...Gummi geht jetzt an den Schreibtisch und dann zum Müller und zum Netto. Und vielleicht zu der Bijou Dingsda, wenn ich Bock hab.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ne Arme Studenten nicht, aber mit Charlie, Charlie hat rosa Dreadlocks und einen sehr geilen Kleidungsstil und außerdem wohnt sie direkt an der "Partymeile" Da lasse ich mich dann gerne mitreißen. :lache

• Ich mach ne kleine Denkpause, weil mir gerad aufgefallen ist, dass ich den einen Text hier gelesen hab ohne zu verstehen was drin steht. :help Blöde Blockade!

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LadyBrittany ()

• Zitat

Original von Dany
    @Gummi

zu deinem Shampoo Problem, es läuft eine Werbung, über Shampoo wie vom Friseur, das bezahlber sein soll. Der Preis liegt bei 4 Euronen. Blöderweise fällt mir der Produktname nicht ein...:rolleyes

Sag Bescheid, wenn er dir einfälllt :lache
    Ich habe mich vorhin beim Müller für eins von Guhl entschieden. Da hat ich was im Auge und die waren grad von 5€ auf 3€ reduziert, also hab ich zugelangt und probier das mal aus. Mal sehen. Ich bin ja optimistisch, dass ich was finde, dauert halt ein bisschen, aber was solls.

So..ich komm gerade aus der Stadt. Leider hab ich mehr Zeit totgeschlagen als geplant und werde jetzt mal Haare waschen (und auch duschen - nicht so, wie es die Freundin von Mario Barth macht :rofl) und danach was Kleines essen. Ob ich es dann noch zum Schreibtisch schaffe? Wäre wünschenswert...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• So..ich bin vor kurzem heimgekommen, hatte einen lustigen Abend und eine sehr lustige Tanznacht und werd mich jetzt für ca. 4 Stunden ins Bett legen.

• Hab schlecht geträumt, kann nimmer schlafen, hocke seit sieben vorm PC und spiele so ein doofes Spiel, wo ich die Welt nicht schaffe... bäääh. Müsste lernen, weil ich morgen Klausur hab, aber ich hatte die wahnwitzige Idee, mit offenem Fenster zu schalfen und jetzt mag ich nicht aus dem Bett raus, weil es eisig kalt im Zimmer ist.

• @ Prom
    Welches Spiel?

@ Topic
    Ich hocke rum, höre Tracy Chapman und versuche die Frage "WARUM BIN ICH WACH?" nicht zu stellen, dazu trinke ich einen Kokos/Ananas Smoothie und zocke Sacred II.
    Zu mehr wird es heute auch nicht reichen, auch wenn es gestern nur Fruchtcocktails gab, bin ich irgendwie geplättet.

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich hocke rum, höre Tracy Chapman und versuche die Frage "WARUM BIN ICH WACH?" nicht zu stellen

Weil man nachm Alk-Konsum schneller wach wird :lache

Ich werde mir gleich mein Frühstück machen...

• Ich hatte nur Fruchtcocktails, da war kein Alkohol drin...

@ Topic
    Ich suche ein Hotel in Hamburg, korrigiere, ein günstiges Hotel in Hamburg, am Liebsten mitten drin. Krieg grad die Motten...... ich will nur nen Kurztripp buchen und da eigentlich auch nur zum Schlafen hin... seufz... :cry

• @BJ: Ach so...Naja, aber mittlerweile hat sich die Frage wohl erledigt...

Mein Tee zieht grad noch, dann werd ich frühstücken :-]

• Ich versuche gerade verzweifelt n Lied (Raining Blood - Slayer) bei Guitar Hero 3, auf meiner XBox360, auf Leicht zu 100% zu spielen. Nur das fehlt mir noch, dann habe ich auf leicht alle auf 100%... ich schaffs net :cry :help *verzeifel*