Ich gehe jetzt einkaufen
Hab meinen Onkel wegen der Karre angerufen und er meinte, da könne er jetzt auch nix machen. Ich solle hier in eine Werkstatt fahren.
Na vielen Dank auch *grummel*
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich war einkaufen, habe eine Schale Himbeeren gefuttert und werde mich jetzt in die Sonne setzen und ein wenig lesen.
-
Ich pausiere, bin ansonsten dabei meinen Garten in Schwung zu bringen..
-
Sitze mit meinem Notebook in der Sonne, eule, trinke ein Glas Sekt und freue mich unheimlich, dass es endlich richtig Frühling wird
-
Ich überprüfe, ob ich mir einen Sonnenbrand geholt hab oder nicht
-
Zitat
Original von Seestern
Sitze mit meinem Notebook in der Sonne, eule, trinke ein Glas Sekt und freue mich unheimlich, dass es endlich richtig Frühling wirdOhhhh, ich hätte jetzt auch gerne eins...:wave
-
Bitteschön *stellt Dany ein Gläschen eisgekühlten Sekt hin und prostet ihr zu* pling
-
Sehr schön, darauf habe ich nur gewartet.
*macht sichs bequem und prostet sternchen zu*
-
Musste heute denn keiner bis um 17 Uhr arbeiten?
-
Ich muss auch nicht bis 17h arbeiten. Ich mache um 14h Schluss.
Ansonsten sitze ich bei momentan 23°C im Büro, habe gerade einen Kunden glücklich gemacht und höre unserem Wächter beim Pfeiffen zu.
-
Ich habe das Essen fertig und warte auf das Goldstück, das "allerspätestens um Acht" daheim sein wollte. Wenn der die nächste viertel Stunde nicht aufkreuzt, esse ich alleine und bin zudem stinkesauer. Man(n) kann ja wohl auch anrufen, wenn's mal später wird
-
Zitat
Original von Jasmin87
Musste heute denn keiner bis um 17 Uhr arbeiten?Doch....hier
-
also ich hatte heute ausnahmsweise um 12 Feierabend
-
Zitat
Original von buchratte
also ich hatte heute ausnahmsweise um 12 Feierabend
Ich werde jetzt was Kleines essen...überlege nur, was. Hab eigentlich nur Brot und Pudding da. Auf Brot hab ich keine Lust und Pudding macht nicht satt. Ach, ich mach mir jetzt Müsli. Dann geh ich mal duschen und dann werd ich bisschen eulen, fernsehen und lesen. Und dann rechtzeitig ins Bett gehen, weil ich morgen fleißig sein muss
-
Zitat
Original von Jasmin87
Musste heute denn keiner bis um 17 Uhr arbeiten?Doch ich, aber mich stört das nicht, bin erst 17.30 aus der Firma raus.
-
Naja, in machen Berufen ist das auch okay. Aber bei uns im Büro klingelt ab 14 Uhr das Telefon nicht mehr und es wird teilweise schon sehr ruhig.
Heute hatte ich zum Glück noch die Abrechnung zu erledigen, daher wars in Ordnung@ Topic: Ich bin grad auf der Suche nach einem Kurzurlaub. Flug inkl. Hotel.
Es kann auch gerne in Deutschland sein aber irgendwie werde ich nicht so recht fündigIch wünsch Euch allen einen schönen Abend!!
-
meld mich morgen bei Gummibärchen für einen Arschtritt an, sobald sie aufsteht und geh jetzt schlafen *gähn*
-
Ich räume in der Wohnung herum und ärgere mich, daß ich schon wach bin.
Dazu trinke ich Tee und futtere den tollen Frischkäsejoghurt mit Kokosflocken vom Delhaize
-
Zitat
Original von Prombär
meld mich morgen bei Gummibärchen für einen Arschtritt an, sobald sie aufsteht und geh jetzt schlafen *gähn*Hier kommt der Arschtritt
Sorry, ich bin schon seit kurz nach 8 wach, aber habs erst jetzt gelesen.Ich eule grad bisschen rum, werd aber gleich das gröbste Chaos hier beseitigen, damit ich später (nach dem Formel 1- Qualifying :chen) an der DA weitermachen kann *jetzt schon Angst hab*
-
... langsam, gaaaanz langsam wach und munter werden.
Bin heute Vormittag mit Fee alleine und ... himmel ist die schon munterFühle mit gerade wie mindestens 90 *grins*
Genieße also mein kurzes Nuttenfrühstück und setz mich dann gleich hin und frühstücke richtig mit der Kleinen. Und dann werden wir mal schauen, was der Tag so bringt