Mir wird jetzt "müde-schlecht". Ich wollte heute/gestern früher schlafen gehen und heute auch früher aufstehen (also mein "früher" ist nicht an dem gewöhnlichen "früher" zu messen ), stattdessen konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und wollte durchmachen... dass ich jetzt müde werde, hilft mir also rein gar nix, weil dann verschlaf ich ja schon wieder den ganzen Tag
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Schaue Eye Candy und Richard beim Etiquettenkleben zu, trinke einen wahrhaft widerlichen Kaffee und lache über ihre simplen Witze.
Donnerstagvormittag eben. -
Zitat
Original von Oryx
Schaue Eye Candy und Richard beim Etiquettenkleben zu, trinke einen wahrhaft widerlichen Kaffee und lache über ihre simplen Witze.
Donnerstagvormittag eben.Hat Eye Candy wenigstens auch was im Kopf und wäre eine Sünde wert?
-
Ja, durchaus. Sieht zum anbeissen aus und ist normalerweise nicht auf den Kopf gefallen.
-
Zitat
Original von Oryx
Ja, durchaus. Sieht zum anbeissen aus und ist normalerweise nicht auf den Kopf gefallen.Also nicht immer?
@ Topic
Bin grad heimgekommen. Pferdie hat dicke Füße....armes Pferdi.
Dann war ich noch schnell mit meinen Eltern und Tante und Onkel essen. So richtig zünftigt, Weißwürste mit Bratkartoffeln, Leberkäse und Germknödel.
Ich habe wie immer meine Praktik angewandt und mir nur den Nachtisch bestellt und bei allen vom Teller genascht.
Das ist sehr lohnenswert.
Habe allerdings ein wenig Sonnenbrand auf der Nase und einen sehr lieben Kollegen hab ich auch noch zufällig getroffen. Ein schöner Tag. -
@BJ: Leider nicht.
-
Hab mich gerade spontan zu einer Klausur angemeldet... hab nur keine Ahnung, wo die ist
Jetzt noch auf das Mail von meiner Freundin warten und dann schlafen gehen. Aber morgen wirklich lernen...
-
Hier hatte es traumhafte 20 ° C und ich war im Garten. Nur zu Alibizwecken habe ich einen Strauch von Totholz befreit und hab danach in der Sonne gesessen und gelesen. Und ein bißchen geschlafen.
-
So ähnlich hab ich es auch heute gemacht, Idgie.
Gerade eule und surfe ich.
-
Wir gehen hier so langsam auf die 29°C zu.
Inzwischen habe ich einen Liter Wassermelonenwasser getrunken und esse meinen zweiten Apfel.
Arbeitsmässig ist nichts los und morgen beginnen hier die Schulferien. -
Das Wetter war heute sehr fein und ich bin in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein ein wenig (erfolgreich, héhé!) shoppen gewesen.
Jetzt sitze ich sehr relaxt an der Kiste und genieße den "Morgen ist Wochenende"-Abend.
-
Zitat
Original von Prombär
Hab mich gerade spontan zu einer Klausur angemeldet... hab nur keine Ahnung, wo die istJetzt noch auf das Mail von meiner Freundin warten und dann schlafen gehen. Aber morgen wirklich lernen...
Soll ich zum Arschtritt-Verteilen kommen?
Ich warte gerade, bis mein Kräuterbaguette fertig ist und werde gleich den Rest von meinem Nudelsalat essen.
-
Nein brauchst nit... morgen hab ich ja mein Lernzeug auf Deutsch und dann ist das Lernen gleich halb so anstrengend und geht sicher schneller dahin und deswegen tu ich es gleich viel lieber (so zumindest der Plan )
-
Zitat
Original von Prombär
Nein brauchst nit... morgen hab ich ja mein Lernzeug auf Deutsch und dann ist das Lernen gleich halb so anstrengend und geht sicher schneller dahin und deswegen tu ich es gleich viel lieber (so zumindest der Plan )Naja...wenn ich immer so lernen würde, wie ich es mir vornehme....
So..ich werd jetzt noch Geschirr spülen, duschen und dann bisschen rumeulen.
-
Aber mit Arschtritt würde es auch nicht besser funktioinerien
-
Zitat
Original von Prombär
Aber mit Arschtritt würde es auch nicht besser funktioinerienAlso...bei mir schon
*und weg ist sie, um endlich die Bergen von Geschirr zu spülen*
-
Ich ärger mich über diverse Leute ,wollte eigentlich früh ins Bett
Nun geh ich das Jadepferd zuende lesen mit meinen Kopfschmerzen
Und hoffe das morgen wieder ein alles wird gut Tag wird
Hoffen darf man manchmal ja
-
...auf meinen freund warten, dass er mich abholt und wir zusammen in den urlaub fahren
-
..du Glückliche, viel Spaß und gute Erholung
..auf einen Mandanten warten, der nicht weiß das 14.30 Uhr und halb drei Uhr nicht um drei Uhr heisst
-
Eulen und überlegen, was ich koche und wie ich den Tag verbringe ...