Was machen die Eulen gerade?

• Mir wird jetzt "müde-schlecht". Ich wollte heute/gestern früher schlafen gehen und heute auch früher aufstehen (also mein "früher" ist nicht an dem gewöhnlichen "früher" zu messen ;-) ), stattdessen konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen und wollte durchmachen... dass ich jetzt müde werde, hilft mir also rein gar nix, weil dann verschlaf ich ja schon wieder den ganzen Tag :rolleyes

• Zitat

Original von Oryx
    Ja, durchaus. Sieht zum anbeissen aus und ist normalerweise nicht auf den Kopf gefallen.

Also nicht immer? :grin

@ Topic
    Bin grad heimgekommen. Pferdie hat dicke Füße....armes Pferdi.
    Dann war ich noch schnell mit meinen Eltern und Tante und Onkel essen. So richtig zünftigt, Weißwürste mit Bratkartoffeln, Leberkäse und Germknödel.
    Ich habe wie immer meine Praktik angewandt und mir nur den Nachtisch bestellt und bei allen vom Teller genascht. :lache
    Das ist sehr lohnenswert.
    Habe allerdings ein wenig Sonnenbrand auf der Nase und einen sehr lieben Kollegen hab ich auch noch zufällig getroffen. Ein schöner Tag.

• Hier hatte es traumhafte 20 ° C und ich war im Garten. Nur zu Alibizwecken habe ich einen Strauch von Totholz befreit und hab danach in der Sonne gesessen und gelesen. Und ein bißchen geschlafen. :-]

• Das Wetter war heute sehr fein und ich bin in der Mittagspause bei strahlendem Sonnenschein ein wenig (erfolgreich, héhé!) shoppen gewesen.

Jetzt sitze ich sehr relaxt an der Kiste und genieße den "Morgen ist Wochenende"-Abend. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Hab mich gerade spontan zu einer Klausur angemeldet... hab nur keine Ahnung, wo die ist :gruebel

Jetzt noch auf das Mail von meiner Freundin warten und dann schlafen gehen. Aber morgen wirklich lernen...

Soll ich zum Arschtritt-Verteilen kommen? :lache

Ich warte gerade, bis mein Kräuterbaguette fertig ist und werde gleich den Rest von meinem Nudelsalat essen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Nein brauchst nit... morgen hab ich ja mein Lernzeug auf Deutsch und dann ist das Lernen gleich halb so anstrengend und geht sicher schneller dahin und deswegen tu ich es gleich viel lieber (so zumindest der Plan ;-) ) :kiss

• Zitat

Original von Prombär
    Nein brauchst nit... morgen hab ich ja mein Lernzeug auf Deutsch und dann ist das Lernen gleich halb so anstrengend und geht sicher schneller dahin und deswegen tu ich es gleich viel lieber (so zumindest der Plan ;-) ) :kiss

Naja...wenn ich immer so lernen würde, wie ich es mir vornehme.... :lache

So..ich werd jetzt noch Geschirr spülen, duschen und dann bisschen rumeulen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Prombär
    Aber mit Arschtritt würde es auch nicht besser funktioinerien :-]

Also...bei mir schon :lache

*und weg ist sie, um endlich die Bergen von Geschirr zu spülen*