Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Babyjane

:gruebel
    Du verwirrst mich, ich glaube die Fragen varieren, bei mir war definitiv die Hauptstadt von NRW gefragt und Johannes Rauh saß auf dem Bild hinter seinem Schreibtisch, die anderen beiden Herren kannte ich nicht.

Dann scheinen das wirklich verschiedene Fragen gewesen zu sein, denn die Frage nach der Hauptstadt von NRW (die hätte ich nämlich auf Anhieb gewußt) war bei mir nicht dabei. Und ich nehme auch an, daß ich den Rau auf einem Bild erkannt hätte.

• Zitat

Original von Babyjane
    :gruebel
    Du verwirrst mich, ich glaube die Fragen varieren, bei mir war definitiv die Hauptstadt von NRW gefragt und Johannes Rauh saß auf dem Bild hinter seinem Schreibtisch, die anderen beiden Herren kannte ich nicht.

Wäre gut, wenn die variieren würden :grin

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Idgie

Bei mir gings schon hervorragend ohne Decke. :-) Ich hab einen tollen Lesenachmittag auf der Terrasse hinter mir.

Ja, es wäre wohl auch ohne gegangen. Aber ich hab Angst, dass ich mir jetzt auch noch eine Erkältung zuziehe oder so, deswegen bin ich auch Nummer sicher gegangen und hab mich noch in ne Decke gewickelt. Aber das Wetter war heute wirklich toll, wir haben sogar jetzt noch 11 Grad draußen :wow

• Ich hab jetzt den Test von BJ gemacht... Ich habe darauf verzichtet, mir eine persönliche Auswertung zukommen zu lassen :lache

Fragen nach der Natur konnte ich schwer, Fragen nach Technik noch schwerer und Fragen über Deutschland gar nicht beantworten :rolleyes
    Keine Ahnung was die Hauptstadt von Sachsen ist :gruebel

• Gummibärchen :
    Ja die Fragen variieren, ich hab mir was zu Essen geholt, weil ich nicht wusste, dass es auf Zeit geht und auf einmal verschwindet vor mir "Der Schrei"... hab also den Test neu gemacht und ein Bild vor mir gehabt, dass ich noch nie im Leben gesehen hab.. keine Ahnung, wer das gemalt haben könnte :gruebel

• Ok, dann mach ich den heut nicht mehr, keinen Bock. Ich speichere mal den Link, damit ich hier nicht suchen muss.

Ich habe gerade telefoniert und werd jetzt noch duschen gehen. Dann wohl noch bisschen eulen und dann ins Bett.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich leg jetzt auch meine Hausarbeitslektüren beiseite und gehe wohl ins Bett - Musil lesen! :chen

Unser Unglück erreicht erst dann seinen Tiefpunkt, wenn die in greifbare Nähe gerückte praktische Möglichkeit des Glücks erblickt worden ist. (Michel Houellebecq, Elementarteilchen)

• Ich chatte gerade mit einer Freundin, mir beichtet, dass sie kurz davor ist, wieder Bulimikerin zu werden und schon lange Stress mit Alkohol kompensiert.

Da es eh egal ist, was ich sage, könnt ich eigentlich auch stumm vorm PC sitzen :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    Ich chatte gerade mit einer Freundin, mir beichtet, dass sie kurz davor ist, wieder Bulimikerin zu werden und schon lange Stress mit Alkohol kompensiert.

Da es eh egal ist, was ich sage, könnt ich eigentlich auch stumm vorm PC sitzen :rolleyes

Klingt alles andere als gut :gruebel :knuddel1

Ich geh jetzt ins Bett...mit Tess Gerritsen :chen

• Ich hocke herum und langweile mich tödlich.
    Die Frage, warum ich schon wach bin, stelle ich erst gar nicht.
    Ich haue mich jetzt in die Badewanne und brummel dabei vor mich hin. Dann werde ich wieder zu meinem überaus sinnvollen Seminar über die Vorgangsverwaltung fahren und mich durch den Tag langweilen, vermutlich werde ich da auch heute nichts wesentliches lernen, was ich jetzt noch nicht wüßte. :cry
    Effektive Zeitverschwendung!

• Ich bin auch schon wach (wundere mich aber weniger, weil ich gestern so ziemlich den ganzen Tag gepennt habe :rolleyes) und trinke Kaffee.
    BJ,
    ist doch jetzt absehbar mit der "effektiven Zeitverschwendung". Beginnen nicht demnächst Deine Praktika?

• Gummibärchen: Auch mir ist diese Thematik im Bekanntenkreis nicht fremd...leider dauert es sehr sehr lange, bis die betreffenden Personen einsehen, dass sie ein ernstes Problem haben, und man ist so manches Mal Blitzableiter.
    Ich habe mir diesbezüglich ein dickes Fell zugelegt und lasse betreffende Personen machen. Es ist ihr Leben.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Seestern
    Nachdem ich meine Pläne für den Vormittag jetzt ändern musste, werde ich schnell noch was einkaufen gehen (zu Fuß, jawoll) und dann die Gelegenheit nutzen und aus unserer "Müllhalde" wieder eine Wohnung machen.

Und wenn du damit fertig bist, darfst du gerne bei mir weitermachen.... *träller* :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Katja
    Gummibärchen: Auch mir ist diese Thematik im Bekanntenkreis nicht fremd...leider dauert es sehr sehr lange, bis die betreffenden Personen einsehen, dass sie ein ernstes Problem haben, und man ist so manches Mal Blitzableiter.
    Ich habe mir diesbezüglich ein dickes Fell zugelegt und lasse betreffende Personen machen. Es ist ihr Leben.

Auf eine Person aus meinem Bekanntenkreis mag dies ja zutreffen, ich glaub, das hat sie selbst schon eingesehen.
    Aber die Person, über die ich mich gestern aufgeregt habe, war eine andere und da liegt der Fall bisschen anders. Aber naja...ich hab mich abreagiert :lache

Topic:
    Ich habe gerade gefrühstückt und werd jetzt zur Uni fahren, um noch was zu erledigen. Dann mein Hemd bügeln, essen und was zum Essen für die Arbeit vorbereiten und dann zur Arbeit fahren.

• fabulanta,

ich habe ja noch nicht mal angefangen.
    Wenn ich bei mir fertig bin, reicht leider, leider die Zeit nicht mehr, um bei Dir auch nur noch den kleinsten Haushaltsfinger zu krümmen.
    Du siehst also, so gern ich es täte ... :unschuld

• Ich pack jetzt alles zusammen und fahr dann zum Gitarrenunterricht. Danach hol ich mir vllt. ne Chinapfanne vom meinem Lieblingschinesenrestaurant zum Mittagessen. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50