Ich sitze eingepackt in eine Decke auf der Terasse in der Sonne, mit meinem Notebook vor mir und zwei Büchern auf dem Tisch und warte darauf das mein Mann nach Hause kommt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Das hört sich aber gemütlich an LilStar
Wir waren gerade beim Tierarzt und gleich muß ich zu Arbeit
-
Ich hab gerade von meiner besten Freundin ein SMS bekommen, dass sie morgen wieder aus dem KH raus darf. Ich wusste nicht mal, dass sie im Krankenhaus ist
-
Ich ärgere mich gerade mit meinem PC rum... Ich kann nichts mehr kopieren, mit Strg und C bzw. V (einfügen) geht nicht mehr
-
Zitat
Original von LilStar
Ich sitze eingepackt in eine Decke auf der Terasse in der Sonne, mit meinem Notebook vor mir und zwei Büchern auf dem Tisch und warte darauf das mein Mann nach Hause kommtBei mir gings schon hervorragend ohne Decke. Ich hab einen tollen Lesenachmittag auf der Terrasse hinter mir.
-
Da werd ich ja vor Neid grün, bei uns waren es fast nur Wolken, grau und ein stürmischer Wind
-
War gerade mich auspowern..
-
Ich warte auf eine Email und bin ein wenig zappelig deshalb, außerdem schreibe ich mit meiner Freundin böse abläster Mails über Studivz und trinke ein Glas Tee, dazu läuft Tracy Chapman und Nirvana im Wechsel, sehr interessante Musikzusammenstellung.
-
Sebastian Fitzek zuhören! Ist super!
-
http://www.spiegel.de/unispieg…8,611849,00.html#rogref=2
Hab grad das hier gemacht....
war doch nicht so leicht, wie zu nächst vermutet... -
Mir ist heiss!
Ich werde wohl am WE an den Strand fahren.
-
schaue mit meinem Männi Fußball.
Schnuckerle
-
Habe ich auch gerade gemacht.
Bei den Bildern war ich total aufgeschmissen. Den eine Herrn kannte ich nicht, bei dem anderen vermute ich mal, daß es Ackermann war.
Und in Natur bin ich die totale Niete
Welcher Vogel war das?
Bevor ich gar nichts eingebe, habe ich mal auf Elster getippt.
Ich sollte mir mal ein Buch über die Natur reinziehen.Bei dem Blatt war ich genauso ratlos. Eichenblatt?
-
Oh, danke für den Link, ich mach das dann auch. Jetzt keine Zeit...
@BJ: Ach so, naja, ich hätte nicht gedacht, dass man außerhalb "normaler" Kündigungsfristen rauskommt
-
Eiche und Elster und der eine Herr war Johannes Rauh... allerdings hab ich erst als ich es schon abgeschickt hatte, daß da stand nur den Nachnamen angeben... mal sehen, ob die das richtig werten.
Kenia habe ich wenn überhaupt nur mit viel Glück gefunden und Thürigen verwechsel ich eh immer mit Meckpom... seufz...
Dafür kannte ich die Hauptstadt von NRW... KÖLN ! Aber die wollten ja den Tarnnamen für das andere Kaff am Rhein, also hab ich brav Düsseldorf geschrieben... -
Mann, BJ, verrate doch jetzt nicht alles
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Mann, BJ, verrate doch jetzt nicht allesAch komm, das wußtest du doch wohl...
Ich war mir bei der Tsetse Fliege nicht sicher, ist das malaria oder schlafkrankheit?
-
Das war Johannes Rau?? Den habe ich gar nicht erkannt!
Und du meinst die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz?
Ich gestehe, die mußte ich mal eben schnell googeln
Echt peinlich, an welchen Allgemeinwissen-Fragen man so scheitern kann.Bei Tse-tse habe ich auf Schlafkrankheit getippt, sicher bin ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original von Babyjane
Ach komm, das wußtest du doch wohl...
Ich war mir bei der Tsetse Fliege nicht sicher, ist das malaria oder schlafkrankheit?
Ich hab das noch nicht gemacht, steht doch oben. Und jetzt kommst du und verrätst hier die Antworten. Klar bin ich dann superschlau, wenn ich den Test dann mach
-
Zitat
Original von Charlotte
Das war Johannes Rau?? Den habe ich gar nicht erkannt!Und du meinst die Hauptstadt von Rheinland-Pfalz?
Ich gestehe, die mußte ich mal eben schnell googeln
Echt peinlich, an welchen Allgemeinwissen-Fragen man so scheitern kann.
Du verwirrst mich, ich glaube die Fragen varieren, bei mir war definitiv die Hauptstadt von NRW gefragt und Johannes Rauh saß auf dem Bild hinter seinem Schreibtisch, die anderen beiden Herren kannte ich nicht.