Ich löse jetzt endlich meinen Amazon-Gutschein ein.
Eigentlich mache ich das ja nicht gerne, da ich mich einfach nicht entscheiden kann
Aber ich freu mich trotzdem
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Nase putzen....zum gefühlten 125458421211mal heute!:cry
-
Ich war bei Fiat meine Doppelkarte abgeben, dann bei meiner Mutter, mit der ich mich dann gestritten habe, weil ich es gewagt habe, ihr zu sagen, daß sie offenbar schlecht hört, weil sie schweine laut spricht.
Dann hab ich den Gaul meiner Schwester durch die Walachei getragen und jetzt geh ich in die Badewanne und fahre mich langsam runter. -
@BJ: Wann kommt jetzt dein neuer Schlitten? Naja, könnte mir vorstellen, dass "ältere" Leute (alles, was mindestens 20 Jahre älter ist als man selbst :chen) einfach nicht gern von anderen daran erinnert werden, dass es mit der Gesundheit bergab geht und vielleicht auch mit dem Gehör. Ich geh eh alle 6 Monate zum Hörtest, daher hoffe ich, dass ich sowas mal nicht vom eigenen Kind, sondern vom Arzt höre
Ich habe gerade noch eine potentielle Mitbewohnerin da gehabt, hab dann ner Freundin eine Mail darüber geschrieben (eine "Suchen Sie ihr Herzblatt" Mail über 4 andere gab es schon am Nachmittag :rofl) und werde jetzt duschen gehen und dann bisschen eulen und lesen. Eigentlich wollte ich noch nen Text zu Ende gucken, aber dafür ist es mir zu spät
-
Zitat
Original von Booklooker
Oryx, wie viel Uhr ist es bei dir eigentlich jetzt?
13:36h, wir haben noch Winterzeit. -
Ich überlege ob ich nicht jetzt schon ins Bett gehen sollte um wenigstens noch ein paar Seiten meines WB zu schaffen. Irgendwie wurde ich heute ständig von abgelenkt und am Wochenende hab ich auch nicht drin lesen können, weil ich nicht daheim war. Sorry, an alle, die auf das Buch warten, ne?
-
Ich werde jetzt in mein Bett gehen und lesen
-
Zitat
Original von Oryx
13:36h, wir haben noch Winterzeit.Dann hattest du ja den ganzen Tag noch vor dir - ich wünsche ich hätte das auch gehabt.
-
Ja, und bisher war er recht angenehm.
-
Ich eul noch ein wenig bevor ich meine Haare föhnen (fönen?) und zu Uni muss.
-
gerade ein Mail an meine Beraterin geschrieben, warum "sie" mir Gebühren verrechnen, wo es doch eigntlich nicht sein dürfte
edit: Und ich versuche gerade zu lernen... aber alles andere ist interessanter als "the concept of law" (derweil finde ich das auf Deutsch soooo interessant, aber da versteh ich es wenigstens *seufz*)
-
Ich hab mich grad fertig gemacht und werd mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen... Man hab ich ne Lust... *hmpf*
-
Eigentlich bin ich eben erst aufgestanden:zwinker, aber mein Bein hat so geschmerzt das ich nicht mehr einschlafen konnte. Und nun sitz ich hier seit ner guten halben Stunde und jetzt eule ich und trinke meinen ersten Kaffee des Tages.
So jetzt gehts los, bis nachher.:winkt
-
Ich versuche grad aus meinem Versicherungsvertrag für die Private Haftpflichtversicherung raus zu kommen... gaaah... ich hasse Versicherungskram.
-
Ich sitz grad an der Uni, hab noch was gedruckt und kopiert und werde bald nach Hause fahren.
@BJ: Was heißt "versuchen"? Hat einfach nur kündigen nicht geklappt? Ja, ja, die Versicherungen
-
Doch, aber die zieht erst in 6 Monaten, ich will da früher raus, weil ich dafür derzeit aufs halbe jahr 70 Euro zahle und nun eine neue Versicherung für 25 Euro das ganze Jahr mit gleichem Schutzpaket aufgetan habe. Zumindest mit den Sachen, die für mich wichtig sind, als Single brauch ich schließlich nicht meine nicht vorhandenen Kinder mit zu versichern etc.
Aber die Dame am Telefon war grad sehr bockig, könnte sein, weil ich letzte Woche schon meine Rechtschutzversicherung gekündigt hab... hehe.. -
nach einem Schaden kann man normalerweise sofort raus
-
Zitat
Original von Richie
nach einem Schaden kann man normalerweise sofort rausAha... gut zu wissen... Frau Nachbarin kommense mal bei mich bei, ich muß mal grad was aus Versehen kaputt machen.
-
wäre eine Möglichkeit - gleich werf ich die Teekanne runter
-
Zitat
Original von Richie
wäre eine Möglichkeit - gleich werf ich die Teekanne runter
Pfui...
Na mal sehen, ob ich mich mit der Dame noch ein wenig streite, sie schien mir tatsächlich halbwegs gewachsen, daß ist eine Ausnahme bei den ganzen Callcentertrullas, sprich, ich hatte meinen Spaß...