Aus aktuellem Anlass habe ich meine Signatur angepaßt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Danke Gummi!
Was ich halt überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, wie man gleichzeitig in drei Städten hier im Bodenseeraum (die nicht sehr weit voneinander entfernt sind) einen VOS ansetzen kann ...
Wir ziehen dabei immer den kürzeren, weil unsere Stadt in einkaufstechnischer Hinsicht nicht sonderlich attraktiv ist. Heißt, es ist nicht so wirklich viel los (zumindest war das die letzten beiden Jahre so) und man steht sich mehr oder weniger die Beine in den Bauch, weil viele Kunden auch einfach nur gucken wollen, keine Beratung brauchen, ...
Wenn ich schon am Sonntag arbeite, hätte ich gerne was zu tun, dann vergeht die Zeit wenigstens, aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert ... -
Seestern,
das ist nicht nur in Deiner Region so. Hier ist auch verkaufsoffener Sonntag.
-
Zitat
Original von Seestern
...
Dann ärgere ich mich über den verkaufsoffenen Sonntag heute,
der kommt mir so gelegen wie Zahnfleischbluten ...
Geht mir ähnlich. Werde mich in etwa 20 Minuten auf den Weg machen
(sonst bekomm ich keinen Parkplatz mehr...).
Wird ein heisser Tag heute, erfahrungsgemäß stürmen die Leute auf uns ein,
als hätten wir die Tage zuvor geschlossen gehabt.
Aber ich will mich nicht beklagen, besser so als Däumchen drehen.
Ausserdem ist es gute Werbung, wenn die Hütte voll ist. -
bi ngerade dabei mich durch die Beiträge seit Freitag zu wühlen...
Bin noch ganz erschöpft von meinem Wellness Wochenende und werde zeitig ins Bett gehen
-
Zitat
Original von streifi
bi ngerade dabei mich durch die Beiträge seit Freitag zu wühlen...Bin noch ganz erschöpft von meinem Wellness Wochenende und werde zeitig ins Bett gehen
Ich habe das Prinzip vom Wellness Wochenende wohl falsch verstanden
-
soviel Ruhe macht müde
Ausserdem haben wir gestern Abend Activity bis spät in die Nacht gespielt und zusammen mit der Zeitumstellung hatte ich letzte Nacht zu wenig Schlaf...
-
Ich genieße meinen Kakao und sehe neben den rumeulen noch "Zimmer frei".
-
Da es ja schon so spät ist (naja...kommt mir nicht so vor, aber gut, die blöde Zeit halt :rolleyes), werd ich mich ins Bett legen, damit ich morgen vormittag noch fleißig sein kann.
Wenn der Prof nämlich schreibt, er will mich Dienstag sehen, hab ich ein Problem -
Ich bin hellwach, weil ich heute den gaaanzen lieben langen Tag geschlafen habe (ja, das meine ich wörtlich). Aber es war einfach so ein Schlaftag und ich hab sooo was Tolles geträumt und wollte einfach nicht aufwachen
Ich surfe also jetzt gerade mein Internet auf, schaue mir dann noch einen Film auf Englisch und evtl noch einen Fiml auf Italienisch an und dann lerne ich was... aber das ist so viel Blabla auf Englisch und ich kann nicht raus filtern, was davon wichtig sein soll (eigene Einschätzung: nichts ) -
Zitat
Original von Prombär
und dann lerne ich was... aber das ist so viel Blabla auf Englisch und ich kann nicht raus filtern, was davon wichtig sein soll (eigene Einschätzung: nichts )Eine Professorin bei uns sagt immer "Intelligenz heißt, das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden"
Edit: So, nun hab ich noch an eine Freundin ne Mail geschickt mit dem youtube-Link zu den Interviews nach dem Liechtenstein-Spiel (um die Aussage, Gomez hätte mich fast zum Heulen gebracht zu verdeutlichen :chen) und mit einem Link zu einem Foto von Jenson Button und nun geh ich schlafen.
-
Willst du sagen, dass ich dumm bin?
-
Zitat
Original von Prombär
Willst du sagen, dass ich dumm bin?Nein, keineswegs
Nur, dass ich darauf vertraue, dass du schon richtig entscheidest, was wichtig ist und was nicht -
Ach so... gut
-
So...ich werde mich gleich an den Schreibtisch setzen und versuchen, Dinge zu verstehen, für die gestern Abend mein Gehirn zu müde war
-
Telefoniere grad mit Soooonja.
-
Ich habe gerade einen Liter Coke zero weggetrunken.
Nun warte ich auf einen Zulieferer, der im Stau steckt. -
Oryx, wie viel Uhr ist es bei dir eigentlich jetzt?
-
Ich glaube bei Oryx, dürfte es früher Nachmittag sein.:gruebel
-
Ich warte auf meine Tupper Bestelllieferung udn werde mich dann ans Jadepferd setzen