Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Lilli
    Müßte mich aufraffen um Lebensmittel einzukaufen, habe aber keine Lust.

Habe es endlich geschafft und auch gleich noch den "Süßer Teufel" Tee bekommen, den ich schon lange gesucht habe. Habe mich auch gleich eine Tasse aufgebrüht, schmeckt lecker, aber ist mir nicht chillig genug, ob ich etwas nachwürze? :gruebel

• Noch eulen. Werd mir jetzt dann einen Kakao machen und mich auf die Couch parken. Nachdem ich den ganzen Tag vor den Büchern gesessen hab, werd ich nur mehr ein bissl TV sehen und bald schlafen gehen.

Meg : Welches Lied hast du dir den gewünscht??

LG Amy :wave

• Ich hab grad noch ne Runde über unseren BMW-Poser gelacht und jetzt nehm ich mir wieder eine sinnvolle Lektüre vor, bevor ich hier noch abschweife. :lache

• Ich habe eben eine furchtbar verstörende Lektüre beendet, mir noch zusätzliche, furchtbar bedrückende Hintergrundinformationen aus dem Netz gezogen und werde jetzt ins Bett gehen und vermutlich die tollsten Albträume haben :rolleyes

• Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
    Ihr Freund hat nach fast 4 Jahren völlig überraschend mit ihr Schluss gemacht und sie ist dementsprechend fertig. Sie waren das perfekte Pärchen. Das ist sooo traurig. Meine arme Freundin :cry

• Zitat

Original von Prombär
    Ich hab grad mit meiner Freundin telefoniert.
    Ihr Freund hat nach fast 4 Jahren völlig überraschend mit ihr Schluss gemacht und sie ist dementsprechend fertig. Sie waren das perfekte Pärchen. Das ist sooo traurig. Meine arme Freundin :cry

Ja traurig, aber perfekte Pärchen gibt es nicht. :nono

• Nachdem ich meinen Aufwach-Kaffee getrunken habe werde ich meine Gummistiefelchen anziehen und mit den Hunden eine anständige Runde laufen, danach großes Frühstück (wir haben das Haus voll mit Verwandschaft und Freunden, die heute wieder abreisen) und dann nix mehr....nur noch lesen :-)

:flowers :flowers :flowers

Herzlichst, FrauWilli

• Zitat

Original von oemchenli

Ja traurig, aber perfekte Pärchen gibt es nicht. :nono

Definitionssache. "Das perfekte Pärchen" ist in meinen Augen jedes Pärchen, das zusammen glücklich aussieht, optisch zusammen passt und bei dem beide sagen "Ja, ich bin mit dem anderen glücklich". Streit und Auseinandersetzungen gehören dazu, damit muss man leben können. (Aber Streit ist nicht immer gleich Streit.)

Ich werd mir jetzt nen Tee machen...

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde jetzt wohl aufstehen und was Sinnvolles tun :gruebel

Richtig frühstücken, Geschirr spülen und dann was für die Uni tun.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich trinke den ersten Kaffee des Tages und wundere mich, wie sich diverse Threads der Plauderecke entwickeln. Immerhin beschränkt es sich auf diesen Bereich und die Buchthemen bleiben (bisher) verschont :kreuz

Dann ärgere ich mich über den verkaufsoffenen Sonntag heute, der kommt mir so gelegen wie Zahnfleischbluten :rolleyes
    Wenigstens ist das Wetter schlecht ...

• Ich trink auch meine erste Tasse Kaffee und hab mich schon bei meiner Nachbarin über ihr Sonntagsterrorkind beschwert. :-(
    Aber leider wird mir dieser Terror erhalten bleiben weil das Kind nicht ganz tacko ist. :pille

Nachbarn gibts die gibts gar nicht. :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    Dann ärgere ich mich über den verkaufsoffenen Sonntag heute, der kommt mir so gelegen wie Zahnfleischbluten :rolleyes
    Wenigstens ist das Wetter schlecht ...

Ohje...ich hoffe, deine Kunden sind nett. Bei uns ist heute auch verkaufsoffen, aber ich hab eh keine Zeit. An solchen Sonntagen kann man ohnehin nicht einkaufen, weil soviel los ist. Wobei...in so ne Buchhandlung würd ich schon gern rein :gruebel :grin

Vielleicht so zwischen 15 und 16 Uhr, mal sehen. Aber ich glaub, ich verschiebe das auf morgen.

Wünsch dir einen nicht so hektischen Arbeitstag, Seestern :wave