Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Machst du einen auf Vulkan?
Nein
-
Eulenfühstück!
-
Ich mutiere zu Tante Batcat...
(Bild selbst erstellt, Nix Rechte und so...)
-
Eulen und sonst nichts. Muß auch mal sein.
-
@BJ schick das Bildchen
ich werde jetzt Kaffee trinken und versuchen den gestrigen Abend aus meinem Kopf verdrängen -
Noch schnell meinen Cafe austrinken, dann einen neuen machen und ab vor die Lernsachen mit mir
LG Amy
-
Zum zweiten Mal frühstücken und bisschen rumsurfen, bis ich in die Arbeit muss.
-
ich hab heute frei und ich genieße es !
"Geh jetzt den "Varus" weiterlesen"
-
War grad einkaufen bei Jokers und Weltbild.
-
Ich lasse mich von YouTube beschallen, eule ein wenig und arbeite an einem Projekt
-
Müßte mich aufraffen um Lebensmittel einzukaufen, habe aber keine Lust.
-
Zitat
Original von oemchenli
War grad einkaufen bei Jokers und Weltbild.Da geh ich auch gleich hin. *hüpft ins nächste www-Fenster*
-
Mein Körper wird jetzt in die Badewanne verfrachtet, mein Geist schweb in anderen Sphären und mein Telefon habe ich soeben aus dem Fenster geschmissen... LECKOFANNI....die Welt würde sich ohne mich vermutlich langsamer drehen...
-
Ich liege eigentlich immer noch im Bett (6:41h), aber da eine Kätzin rollig ist, und das seit Tagen, und um 6h meinte, sie müsse den halben Stadtteil wecken, begiesse ich sie in 5-min-Abständen mit einem Schwall Wasser - nützt aber nichts.
-
Buchratte: Hattest Du gestern nicht ein Date????
Ich eule, lese gleich Dimity, und ich glaub ich mach ein Nickerchen. Dieses permanente Regenwetter macht mich irgendwie total müde. Naja, muss auch mal sein.
-
oemchen + batty
ab in die Suchtklinik
-
Jaja...nachher... erst muß ich shoppen!
-
Ich hab heute baby-frei, war schon shoppen und habe mir eine neue Jacke gekauft. Und jetzt genieße ich lecker Mohn-Marzipan-Torte und einen Roiboos-Heidelbeerkuchen-Tee.
-
Zitat
Original von geli73
Ich hab heute baby-frei, war schon shoppen und habe mir eine neue Jacke gekauft. Und jetzt genieße ich lecker Mohn-Marzipan-Torte und einen Roiboos-Heidelbeerkuchen-Tee.Was ich stattdessen las:
Ich habe heute batty-frei....
Mit Mohn-Marzipan-Torte und Rooibos-Heidelbeerkuchen-Tee hättest Du übrigens wirklich batty-frei. Reizt mich beides üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht.