Was machen die Eulen gerade?

• Assessment Center wären nix für mich *örks*. Dafür bin ich, obwohl ich eigentlich ein nervöser Hampel bin, in meinen Vorstellungsgesprächen immer sehr ruhig und entspannt gewesen. Überraschend, vor allem für mich selbst. :lache

Jane,

das "Vorstellungsessen" ist noch nicht einmal höhere Führungsebene, sondern maximal (!!!) mittlere Führungsebene. Der Herr stellt meist auch keine "echten" Führungskräfte ein, aber dafür Leute, die zu Kunden raus müssen und ggf. auch mal mit Kunden essen müssen. Da sollte man eben auch "Menükompetenz" besitzen und nicht nur Fachkompetenz. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ich habe Geschirr gespült, gechattet, Postfach geleert (Ich wollte sowas auch mal haben, ratte :lache) und nun werd ich ins Kino gehen und "Slumdog Millionaire" anschauen. Das Wetter nervt, will nicht raus :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich bin gerade aus dem Kino gekommen - ich bin nicht sicher, aber am Ende des Films muss es gebrannt haben im Saal. Kam mir zumindest so vor, weil die Leute (und es waren dieses Mal vieeeele) wie auf Kommando rausgestürmt sind.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Danke noch mal an alle, die mir die Däumchen gedrückt haben!
    Hätte auch durchaus geholfen, wenn ich blöde Kuh meine Nervosität besser im Griff gehabt hätte :bonk
    Inhaltlich hab ich das - denke ich - wirklich gut hingekriegt, ich fürchte nur, dass ich ziemlich verkrampft gewirkt und nicht so wirklich viel Begeisterung ausgestrahlt habe :rolleyes
    Eine Entscheidung gibt es zwar noch nicht, ich bin jedenfalls auf eine Absage eingestellt ...

@Topic: Ich gehe jetzt dann ins Bad und mache mich für meinen viertletzten Arbeitstag fertig *ritzt einen Strich in den Küchentisch*

• Zitat

Original von Seestern
    Danke noch mal an alle, die mir die Däumchen gedrückt haben!
    Hätte auch durchaus geholfen, wenn ich blöde Kuh meine Nervosität besser im Griff gehabt hätte :bonk
    Inhaltlich hab ich das - denke ich - wirklich gut hingekriegt, ich fürchte nur, dass ich ziemlich verkrampft gewirkt und nicht so wirklich viel Begeisterung ausgestrahlt habe :rolleyes
    Eine Entscheidung gibt es zwar noch nicht, ich bin jedenfalls auf eine Absage eingestellt ...

:knuddel1 Ich drück jetzt einfach nochmal die Daumen, daß die Leute da gemerkt haben, daß Du einfach sehr nervös warst.

Ich werde jetzt mal frühstücken und dan meien Tasche für's Wellness Wochenede packen :freude

• Streifi,

ich habe ich gleich zu Beginn des Gesprächs so derart blöd verhaspelt, dass ich mich entschuldigt und gesagt habe, dass ich sehr nervös bin. Sie wussten es also ...

Wellness-WE hört sich gut an, würde ich auch viel lieber machen, als arbeiten zu gehen (Sonntag auch noch verkaufsoffen :rolleyes)
    Viel Spaß und erholt Euch gut!

• Seestern
    ich drück dir vorsichtshalber mal weiter die Daumen. Manchmal schätzt man sich schlechter ein, als man tatsächlich auf die Leute wirkt. :wave Und wenn es nicht geklappt hat, dann wird sich sicher was anderes finden.

on topic:
    Coldplay hören, eulen und verdrängen, dass ich eigentlich noch genug zu tun habe.

• Zitat

Original von Idgie
    on topic:
    Coldplay hören.

Dafür bin ich laut meinem Neffen zu alt... :cry

Ich lungere herum, habe schon mit meiner Freundin telefoniert, futtere gerade mein Frühstücksei und geh gleich in die Wanne.
    Hab eine etwas halbherzige Migräne und warte, drauf, dass der Schmerz sich endlich richtig zeigt oder sich verkrümelt :cry

• Zitat

Original von Idgie
    BJ, die können wahrscheinlich gerade über die Tischkante gucken und glauben, sie könnten schon mitreden, wie? :lache

Naja.... bis vor Kurzem war das so, seit ein paar Wochen überragt dieser 14jährige Lümmel mich leider um eine Handbreit. :cry

• Mein Sohn hat gestern das erste mal "Modder" zu mir gesagt :rolleyes, ich glaube, ich werde alt.

Seestern, ich drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat. Andere Bewerber waren bestimmt auch nervös.

Edit: Ich werde wirklich alt.Zum Topic: Ich drücke mich gerade Vorm Badputzen. :help

• Zitat

Original von Michi M.
    Gummibärchen: Warum denn :wow?

Weil ich das Gefühl habe, dass mir eine Person kein bisschen entgegenkommt :rolleyes