Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern
    Edit: Nicht, dass es da Missverständisse gibt. Ich arbeite noch. Hocke also nicht daheim rum und hab nix zu tun. Und trotzdem ist mir grade sensationell langweilig jeden Tag :rolleyes

Das hab ich gar nicht so verstanden :lache
    Mir fiel das nur heute ein, als ich so in der Stadt rumlief und wollte dann noch fragen, damit ich auch Daumen drücke und als ich dich hier sah, fiel es mir wieder ein :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werd jetzt mal ins Bett verschwinden. Hatten heute unseren Schreiner da und haben die Planung für die Küche fertig gemacht.
    Im Juni ist es dann soweit! :freude

• Ich bin seit einer 1/4 Stunde auf der Arbeit und höre gerade "Last Christmas" auf SWR3 :chen. Draussen ist alles weiß, es schneit und ich genieße gerade noch einen Schluck Capu bevor ich mich in die Arbeit stürze.

• Ich bin seit 3 Uhr wach und langweile mich tödlich, kann aber auch nicht mehr schlafen und wusel hier herum und warte, daß es Zeit wird zur Schule zu gehen.
    (Zum vorletzten Mal für dieses Jahr) :-]

• Genießen, daß ich das Reich mal wieder ganz für mich alleine habe, eulen und mich an meinen kurzen Haaren freuen... :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Fritzi, gibt's schon irgendwo Bilder von deiner neuen Frisur? (am besten mit vorher-nachher-Show :grin )

Ich werd jetzt versuchen noch die ein oder andere Zeile zu schreiben, dann gibbet großes Mittagessen und dann ab zum Zahnziehen. :spritze :zahnschmerz

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Fritzi, gibt's schon irgendwo Bilder von deiner neuen Frisur? (am besten mit vorher-nachher-Show :grin )

Ich werd jetzt versuchen noch die ein oder andere Zeile zu schreiben, dann gibbet großes Mittagessen und dann ab zum Zahnziehen. :spritze :zahnschmerz

ne... bei Gelegenheit werd ich mal ein neues Bild in die Galerie stellen. Die Haare waren aber auch schon wieder deutlich länger als auf dem Hoochzeitsfoto dort (2005) :-)

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Seestern
    Donnerstag (das ist übermorgen, OmG :yikes) *stöhn*
    Ich beantworte im Schlaf (und das meine ich wörtlich) schon Fragen zu meinen Schwächen, meiner Eignung, meiner Perspektive in fünf Jahren ... (sehr zur Schadenfreude des Goldstücks, der mich dann mit meinem Gelaber andertags fröhlichst aufzieht) :rolleyes

Äh, wie ist denn eigentlich ein typisches Bewerbungsgespräch in D?
    Mein letztes hatte ich in einem argentinischen Restaurant, das davor in einem Pub und der Job davor fiel mir in den Schoss, als ich für jemanden eingesprungen bin, weil er krank war.

• Zitat

Original von Jasmin87
    Ich blätter nebenher grad die Bertelsmann und Weltbild Kataloge durch.
    Sollte ich vielleicht lieber nicht tun :grin

sehe ich genauso - habe gestern mein Begrüßungspaket von Bertelsmann samt Katalog bekommen - Verführung pur :chen

• Ich vermisse jemanden gerade ganz schrecklich... :-(

Jasmin87 : Oh, ich hätte gern paar Kataloge. Ich bin da relativ resistent, aber guck gern nach :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich vermisse jemanden gerade ganz schrecklich... :-(

Jasmin87 : Oh, ich hätte gern paar Kataloge. Ich bin da relativ resistent, aber guck gern nach :lache

Ach, jemanden vermissen ist auch schrecklich... Lass dich mal :knuddel1

Ich gucke auch sehr gerne diese Kataloge an. Es kommt eh ganz selten vor, dass ich mir da Bücher draus kaufe.
    Aber gucken ist auch nicht schlecht :-]

• @ Topic: Ich sortiere gerade meine Bücherlisten.

Weiß jemand von euch, obs so eine Art Kleber gibt, wie den, der auf so Post-it-Zetteln drauf ist? Einer, der ein bisschen klebt aber auch wieder abgeht? :gruebel (Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt)

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Topic: Ich sortiere gerade meine Bücherlisten.

Weiß jemand von euch, obs so eine Art Kleber gibt, wie den, der auf so Post-it-Zetteln drauf ist? Einer, der ein bisschen klebt aber auch wieder abgeht? :gruebel (Hoffe, das ist verständlich ausgedrückt)

Hm...mir fallen nur diese Tesa-Power-Strips ein, aber das ist kein Kleber. :gruebel

@ratte: Meinen Papa :-(