ANTIDEPRESSIVUM für alle
ach trotzdem alles sch....
ANTIDEPRESSIVUM für alle
Ich sitze mal wieder an dämlichen Einsendeaufgaben und überlege, ob ich wirklich heute noch was Anständiges hinbekomme oder lieber gleich aufgeben und mich einem Buch widmen sollte.
ZitatOriginal von buchratte
ANTIDEPRESSIVUM für alle
Nein, keine Pillen.
Es gibt nichts, wogegen Musik nicht hilft
Oasis - Stop Crying your heart out (leicht melancholische Melodie, aber ich liebe den Text)
Mika - Relax (Take it easy) (wenn man seine hohe Stimme nicht mag, hat man Pech gehabt...)
Alanis Morissette - Hand in my pocket (auch nicht jedermanns Sache, aber der Text ist schön)
Ansonsten....das hier könnte wenigstens kurz helfen
och mensch das zieht ja einen noch mehr runter.... aber schön
der oasis typ kaut auch noch nebenbei kaugummi...
ZitatOriginal von Batcat
Ich hab was viel, viel Besseres als Antidepressiva: DAS DA!
*trollt sich irre lachend und lauthals mitgröhlend aus dem Thread*
Batcat ... tut mir leid aber ich konnte mir das nicht länger als 5 Sekunden angucken... ich habe Angst, dass es Auswirkungen auf meinen geistigen Zustand haben könnte... und zwar keine positiven
hört auf...
Meine Vordiplomarbeit nochmal durchlesen. Ich bin fast fertig!
Eulen und nebenbei das Promi Dinner gucken.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab mich grad selbst gegoogelt und den Artikel gefunden, den ich letztes Jahr so toll fand... Anstatt zu lernen, les ich den also jetzt nochmal.
Sich selbst googeln hat man früher auch nicht machen können. Hat schon was
Oh cool, den Artikel werd ich später auch lesen. Danke, BJ. Ich bin mir nicht sicher, ob es der gleiche ist, aber als ich hier noch relativ neu war, hab ich hier was davon gelesen, dass du in ner Zeitschrift (oder war das Zeitung?) bist und hab das aber nicht weiterverfolgt. Aber jetzt bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich hab mich grad selbst gegoogelt und den Artikel gefunden, den ich letztes Jahr so toll fand... Anstatt zu lernen, les ich den also jetzt nochmal.
Das ist gut geschrieben. Erst dachte ich Hä was hat sie denn mit dem Rapper zu tun
ZitatOriginal von Batcat
Ich hab was viel, viel Besseres als Antidepressiva: DAS DA!
*trollt sich irre lachend und lauthals mitgröhlend aus dem Thread*
Wo ihr sowas immer findet
Ok ich werde jetzt lesen gehen
Grölt mit Batcat im Duett : Jede Zelle meines Körpers ist glücklich...lalalalalalala
Ich überleg grad gaaaaanz angestrengt was ich jetzt lesen soll?????
*ziehtdieStirninFalten*
Ich switche zwischen Tatort, Büchereule und Abwasch.
@ Schnatter
Danke.... mir hat er auch sehr gefallen.
@ Gummi
Es gab so den ein oder anderen Artikel mittlerweile, aber der war in einem österreichischen (oder wars die Schweiz??) Kulturmagazin und ich hab nur dieses riesige Magazin gehabt bisher, jetzt hab ich ihn auch als PDF, das freut mich halt.
Der Artikel ist echt gut geschrieben. Haben sich die Zulassungsbestimmungen für Polizisten eigentlich in den letzten Jahren geändert? Eine Bekannte von mir hat sich 2008 beworben und war mit 1,61 m zu klein :gruebel.
Edit: Da ist ja sogar ein Interview mit einem Mörder :wow.
ZitatOriginal von Eddie Poe
Der Artikel ist echt gut geschrieben. Haben sich die Zulassungsbestimmungen für Polizisten eigentlich in den letzten Jahren geändert? Eine Bekannte von mir hat sich 2008 beworben und war mit 1,61 m zu klein :gruebel.
Jepp, ich hatte Glück, in dem Jahr gabs keine Mindestgröße, als man aber feststellte, he für die gibts ja gar keine Schutzausrüstung etc. hat man die Mindestgröße wieder eingeführt, aber ich bin nun mal dabei... hehe...