Ich werd jetzt zur Arbeit fahren
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
.... meinen freien Tag und den Sonnenschein geniessen!!!
-
..wach werden, eulen und meine bofrost bestellung zusammenstellen.
-
Ich versuch, mal langsam aus dem Bett zu krabbeln, dann werd ich was frühstücken, die Küche bisschen auf Vordermann bringen und ich glaube, dann verschwind ich mit meinem Buch auf die Couch im Wintergarten, da scheint soooo schön die Sonne rein.
-
Versuche den Kater zu vertreiben und werde jetzt erstmal eißkalt duschen und anschließend durch die Pampa rasen... seufz.
-
Ich gehe gleich meinen "Übungshund" besuchen. Das war quasi mein Testhund, mit dem ich Gassi gegangen bin, bevor ich George bekommen habe. Und die kleine Maus lebt noch :-).
-
Nachdem der Rausch und Katerzustand, den ich mir gestern gemeinsam mit dem Zeitvertreib und einer Freundin hier: http://www.shepheard.de/index.html angetrunken habe, sich langsam verflüchtigt, lerne ich tatsächlich und futtere dabei Kartöffelchen mit Zucchini und Tomaten von gestern.
-
Ich werde mich wohl jetzt ins Bad begeben und ausgehfertig machen. Wobei ich das wohl nur halbherzig erledigen werde, denn je länger ich nachdenke, desto mehr denk ich, dass ich nach dem Vorglühen wieder nach Hause gehen werde.
Der Geldbeutel, die Leber und das Tanzbein wollen auch mal geschont werden -
Ich werde den Pc ausmachen ,lesen gehen und noch nen Kaffee trinken
-
Ich werd hier jetzt schnell ein wenig für Ordnung sorgen und dann meine Gesetzestexte für die Klausur morgen mit Klebezettelchen und Quickfindern ausrüsten
-
Ich werd mich jetzt mal langsam ausgehfertig machen - bin zu einer Konfirmation eingeladen.
-
Ich werd dann jetzt mal duschen gehen, noch einen Cafe trinken und dann an meiner Arbeit weiterschreiben. Will heut damit fertig werden
LG Amy
-
Ich überlege, ob ich jetzt erst duschen gehe und dann frühstücke oder andersrum
Ich glaub, ich geh jetzt schnell duschen und dann mach ich mir in Ruhe nen Tee und mein Müsli.Btw: Natüüüürlich wurde aus meinem "nur vorglühen" nichts - aber die Leber, das Tanzbein und der Geldbeutel wurden doch etwas geschont
-
-
"Die fabelhafte Welt der Amelie" auf DVD anschauen.... bin heute irgendwie net so gut drauf...
-
Ich versuche wieder warm zu werden!Standen zum Verkaufen seit heute morgen 9 Uhr auf dem Flohmark.
-
Zitat
Original von buchratte
"Die fabelhafte Welt der Amelie" auf DVD anschauen.... bin heute irgendwie net so gut drauf...Wasn los, ratte?
Ich bin auch so lustlos und überlege, ob ich weiterhin dumm rumsurfe oder doch noch etwas (was? :gruebel) Sinnvolles mache....
-
@Gummi ...keine Ahnung... alles doof
-
Zitat
Original von buchratte
@Gummi ...keine Ahnung... alles doofSind wir schon zu zweit
Könnten uns ja im Selbstmitleid-Thread bemitleiden -
Gewähret mir die Bitte, in Eurem Bunde die Dritte
Surfe auch nur rum. Habe gerade ein Buch beendet und mag nicht gleich das nächste anfangen. Zeit der Freundinnen muss sich erst setzen. Das muss erst verarbeitet werden. Im Fernsehen läuft auch nichts von Interesse. Kein Bock auf DVD...