Was machen die Eulen gerade?

• :lache Gute Anzeige - sicherlich erfolgreiche Anzeige! Nur irgendwie langweilig - wer steht schon auf Kleidung? :[

Wegen dem Buch: Ich weiß zwar nicht warum der Vorteil ausgerechnet in dem Schwierigkeitsgrad des Stoffes liegt (ich kann auch schwierige Texte lesen :P), aber gut. :grin Ist immerhin ne Alternative zu meinen momentanen sonstigen (eher Richtung kryptisch gehenden) Lektüre. ;-)

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Wegen dem Buch: Ich weiß zwar nicht warum der Vorteil ausgerechnet in dem Schwierigkeitsgrad des Stoffes liegt (ich kann auch schwierige Texte lesen :P), aber gut. :grin Ist immerhin ne Alternative zu meinen momentanen sonstigen (eher Richtung kryptisch gehenden) Lektüre. ;-)

Ich wollte dir keineswegs unterstellen, dass du schwierige Texte nicht lesen kannst :lache
    Ich dachte nur, wenn du dich schon entscheiden musst, dann eben für etwas "Leichtes", weil es dann auch schneller geht :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich geh jetzt dann ins Bett. Eigentlich will ich noch gar nicht, aber muss halt sein, damit ich morgen wenigstens einigermaßen fit bin :rolleyes
    Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie mein Leben aussehen würde, wenn ich nicht arbeiten müsste (reiche/r Freund/Eltern, Lottogewinn ... ) *seufz*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich wollte dir keineswegs unterstellen, dass du schwierige Texte nicht lesen kannst :lache
    Ich dachte nur, wenn du dich schon entscheiden musst, dann eben für etwas "Leichtes", weil es dann auch schneller geht :wave

Okay, das ist ein gutes Argument! :rofl
    Im Übrigen bin ich euch dankbar, dass ihr mit bei meiner Entscheidung geholfen habt. :kiss

So, und jetzt geh ich ne Runde lesen! :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich hab den ganzen Tag faul herumgelungert und nichts gelernt (naja vielleicht ne halbe Stunde oder so) und werde mich jetzt anziehen und zu meiner Freundin begeben. Ich vermute wir gehen ins Spitz was essen und dann mal sehen.
    Muß ich morgen lernen, seufz...

• Zitat

Original von Prombär
    Ich chatte gerade mit meiner Mama, weil die Skypeverbindung so schlecht ist.

Du chattest WEIL oder eher OBWOHL??? :gruebel

Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

• Zitat

Original von Lilli

Du chattest WEIL oder eher OBWOHL??? :gruebel

Also die Telefonverbindung war so schlecht, drum haben wir gechattet :-)

... hier war es gerade ganz unheimlich. Der Strom ist ausgefallen, von draußen kam so ein Alarmgeräusch rein, dann ist der Strom kurz angegangen, das Alarmgeräusch weg und dann wieder alles von vorne (ganz lange). Und ich alleine daheim im Dunkeln :wow
    (ja, würde ich nachts schlafen, hätte ich es nicht mal mitbkommen :lache )

Außerdem hatte ich davor gerade Augenbrauen gezupft... das waren Schmerzen :schlaeger
    (edit: Ja ich weiß, dass ich zimperlich bin)

edit2: Und jetzt horche ich gerade meinen Lieblingsradioversprecher :-]
    http://www.facebook.com/ext/share.php?sid=145472845286&h=Q0iEJ&u=Ugt_o&ref=mf

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()