ZitatOriginal von Babyjane
Danke immerhin zwei...
Dann kannst du jetzt gerne drei draus machen
Menno, immer verpass ich die guten Dinge
Danke immerhin zwei...
Dann kannst du jetzt gerne drei draus machen
Menno, immer verpass ich die guten Dinge
Mir wird grad abwechselnd Heiß und Kalt... ich finde mein Polizeigesetz nirgendwo, ich brauche selbiges aber zur Klausur am Montag. Das Ding gibts nur im Versandhandel...so eine Scheiße, Scheiße Scheiße, wenn ich es bis morgen nicht hab, muß ich mir die komplette Scheißgesetzessammlung bestellen, nur weil ich 200 aus den 45000 Seiten Loseblattsammlung verschusselt hab. Mist, das letzte Mal hab ich das Ding im Januar bei den Klausuren gehabt, kein Plan, wo ich das hingeschusselt habe.
Das vom Zeitvertreib ist bestimmt total veraltet und meine Kollegen brauchen ihres alle selbst... MIST MIST MIST... hab hier grad schon Schränke gerückt und geschoben, weil ich dachte ist vielleicht dahinter gerutscht. Aber nix... nirgendwo auffindbar.
Hätte ich mehr gelernt, wäre mir das schon eher aufgefallen, hätte ich schon eher eins bestellen können... oh mein Gott, mir dreht sich echt der Magen um...
Oh oh Katastrophe bei BJ. Ruhig Blut, erstmal durchatmen, das findet sich bestimmt. Sonst kann man es viell. auch bei jemandem kopieren? Wenns eine Loseblattsammlung ist geht das doch fix....!!
Ich sitze grad an meiner Hausarbeit und suche Ablenkung.... brauche zwischen zwei Absätzen immer eine kurze Durchatmenpause
@BJ: gibt es das Polizeigesetz denn nicht im Internet?
Es hat sich nicht gefunden, ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, mein Auto durchwühlt, nix.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich den Kram bei der letzten Klausur auf dem Tisch liegen gelassen habe. Seufz.
Mal eben so kopieren ist nicht, weil ich nur die Originalfachhandbuchblätter mit in die Klausur nehmen darf. Während ich also heute aufgescheucht wie ein wildes Huhn durch die Schule gewetzt bin auf der Suche nach diesen Scheißgesetzestexten, hat mein Kumpelchen Ruhe bewahrt und den Verlag angerufen und Grundgesetz (das ist irgenwie auch weg) und Polizeigesetz als Nachträge bestellt. Die Dame am Telefon versprach sich sofort darum zu kümmern, jetzt hoffe ich daß es vor Samstag ankommt.
Ansonsten werde ich mir Montag die Seiten aus der Bibliothek ausleihen müssen und am gleichen Tag zurückgeben, problem ist nur, daß ich da dann nicht reinschreiben darf, also keine Verweise anbringen kann.
Sowas ist mir echt noch nicht passiert... aber die erste Panik ist verflogen.
Mein Kollege meinte auch: "Streß dich nicht so, du kannst den Scheiß doch eh in und auswendig. Wenn einer die Klausuren auch ohne Gesetzestext schafft, dann bist du das."
Wollen wirs hoffen, ich würde mich dennoch mit Gesetz viel sicherer fühlen...
Wollen wirs hoffen, ich würde mich dennoch mit Gesetz viel sicherer fühlen...
So ohne Kontext ist der Satz toll.
Ich schreibe auch meine Hausarbeit. Im Gegensatz zu Q-Fleck gönne ich mir aber nach jedem Satz eine Pause.
Ich kam gerade von der Uni und werde bald in die Stadt gehen und paar Besorgungen machen
Ich überlege gerad welches Buch ich als nächstes lesen soll. Manchmal ist das echt schlimm, weil ich auf nix aus meinem SuB Lust hab. Na ja, jetzt hab ich wenigstens drei Bücher zur Auswahl, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.
ZitatOriginal von LadyBrittany
Ich überlege gerad welches Buch ich als nächstes lesen soll. Manchmal ist das echt schlimm, weil ich auf nix aus meinem SuB Lust hab. Na ja, jetzt hab ich wenigstens drei Bücher zur Auswahl, aber entscheiden kann ich mich trotzdem nicht.
Bei einem SUB von 64,5 und auf nichts Lust?
Welche drei stehen denn zur Auswahl?
Ich habe gerade mein Schnittlauchbrot gegessen und trinke noch meinen Tee.
wie muss ich mir den bitte einen SUB von 64,5 vorstellen? ein halb angelesenes oder vom Hund zur Hälfte angeknabbertes Buch?
ZitatOriginal von buchratte
wie muss ich mir den bitte einen SUB von 64,5 vorstellen? ein halb angelesenes oder vom Hund zur Hälfte angeknabbertes Buch?
Ich hätte gedacht, zur Hälfte gelesen. Aber wer weiß...
Nachdem meine Abendunterhaltung sich in eine morgige Nachmittagunterhaltung verwandeln wird, werde ich ein bisschen Ita lernen und mein super tolles Computerspiel spielen, dass sooo sinnlos ist und eher was für Kinder, aber ich steh drauf
Schaue Fußball im ersten und bin dabei ein bisserl am Laptop
Schnuckerle
Nee, das ist meiner pausierter "Herr der Ringe - Die zwei Türme". Typischer Fall von: Richtiges Buch zur falschen Zeit.
Gummibärchen, das mit dem auf nix Lust haben, hat sich glücklicherweise enorm gebessert. Ach, ich bin manchmal ein krankes Kind.
Meine drei anvisierten sind:
Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär (Moers)
Sternenwanderer (Gaiman)
Göttin in Gummistiefeln (Kinsella)
Haben alle was für sich...
Bitte stimmen Sie jetzt ab!
oemchenli, ui, wo kommt denn dieses groß-ohrige Kerlchen her?
Ich wäre ja für die Kinsella, das klingt so "leicht"
@Gummi... sie will das Buch doch nicht essen... *leicht*
ich wäre aber auch für Kinsella
@Gummi... sie will das Buch doch nicht essen... *leicht*
ich wäre aber auch für Kinsella
Leichte Unterhaltung meinte ich, du Nudel
ich kucke gerade Private Practice und bin mal wieder am heulen....
Warum kuck ich mir auch Sachen an, wo es kleinen Kindern nicht gut geht....
Ich lach mich gerade halbtot über eine Anzeige.
Ich zitiere:
Suche nette leute mit denen man spaß haben kann und auch sport treiben kann. möchte gern zum badminton gehen, aber mit ner bekleidung wär das noch angenehmer..