Ich kann mir das leisten, ich nehme eh nicht zu, habe mein Idealgewicht und wenn ich will, esse ich gleich noch ein Stück!!!!!!!
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich hasse Dich.
-
Ich sitze am Wohnzimmertisch und frage mich, ob mein Kopfschmerz schlimm genug ist, um ihn als Ausrede zum Fernbleiben des Unterrichts zu werten. Leider vermute ich, NEIN! Also werde ich mich jetzt gleich aufraffen und zum Bahnhof laufen.
Vorher muß ich dringend meine "Sprich mich nicht an! Geh mir nicht auf den SACK!"- Sonnenbrille suchen, sonst überstehe ich und meine Mitmenschen den Tag nicht -
Ich trinke jetzt meinen Kaffee aus und geh arbeiten.:winkt bis nachher
-
Nachdem ich gerad den Rach zuende geguckt hab, mach ich jetzt die Kiste aus und geh ins Bettchen. Vllt. ist ja noch ne Runde Uno drin.
-
Telefonieren und mich aufregen...
Edit: und jetzt mal ausnahmensweise wieder lachen...
So...ich habe jetzt fast 3 Stunden telefoniert. Von Aufregen über Heulen bis Lachen war alles dabei und ich fühle mich jetzt müde und erschöpft . Geh jetzt wohl noch bisschen lesen und geh dann ins Bett.
-
Aha ... Erzähl uns mehr!
Ich trödel und surfe grade noch ein bisschen rum und find's total gut, dass ich morgen ausschlafen könnte, was ich nicht machen werde, weil ich so viel vor hab Aber ich könnte
-
Zitat
Original von Seestern
Aha ... Erzähl uns mehr!Ich trödel und surfe grade noch ein bisschen rum und find's total gut, dass ich morgen ausschlafen könnte, was ich nicht machen werde, weil ich so viel vor hab Aber ich könnte
Ach, da gibts nicht viel zu erzählen, Seestern.
Hab nur mit ner Freundin telefoniert. Und es ging bisschen drunter und drüber
Bisschen gelacht, bisschen gezofft (wir hatten da noch vom letzten Telefonat was zu klären :rolleyes) und mich bisschen sehr aufgeregt über bestimmte Denkweisen.
Aber was solls. Damit muss ich leben, wenn ich mit jemandem befreundet bin, der mir wie Dinosauerier im Porzellanladen vorkommt (ich weiß, dass es "Elefant" heißt...und ich wähle den Begriff "Dinosaurier" bewusst :grin).Ich könnte auch lang ausschlafen. Ich glaub, ich machs...also, zumindest steh ich nicht um 7 auf
-
Ich blättere im Forum, hab den letzten Apfelstreusel gegessen (Seitenhieb für Seestern :wave) und meine Katze und ich beäugen uns gegenseitig misstrauisch, denn ich sitze (noch) am PC und sie liegt auf meinem Bett, das wird wieder ein Kampf *seufz*. Die ist so verrückt, wenn sie meint, dass ich eingeschlafen bin, krabbelt sie unter meine Bettdecke, da ich das aber merke und rücksichtsvoll bin, bleibe ich starr liegen. Wenn ich aufwache, liegt sie in ihrem Körbchen und ich noch genauso da wie beim Einschlafen. Tja, Katzen sind nun mal wirklich die heimlichen Herrscherinnen. Aber ich liebe sie trotzdem.
-
Ich hab grad die Küche gewischt und warte nun auf die Möbelpacker, die meinen Kühlschrank bringen sollen. Die Zeitangabe zwischen 7-14 h macht mich rasend, aber was will man machen, dann lunger ich hier halt mal ne Runde herum..
-
Zitat
Original von Marlowe
Ich blättere im Forum, hab den letzten Apfelstreusel gegessen (Seitenhieb für Seestern :wave)Das habe ich mir fast gedacht
In der Nacht würde ich allerdings keinen Kuchen essen wollen. Eher zum Frühstück ...Bin grade aufgestanden, trinke die zweite Tasse Kaffee und freu mich, weil die Sonne scheint. Total untypisch für einen freien Tag
-
Sprachkurs schwänzen, freuen, dass mein Internet wieder geht und dann so ein PC Spiel spielen, bei dem ich einfach die eine Welt nicht schaffe *grummel*
-
Ich überlege gerade, ob ich wirklich schwimmen gehen soll heute. Irgendwie sind meine Kopfschmerzen doch nicht so ganz weg. Aber da ich auch keine Lust auf etwas Anderes habe (denn nur im Bett liegen will ich auch nicht, sooo schlecht geht's mir nicht :rolleyes) und hoffe, dass es mir danach doch besser geht, werd ich wohl gehen.
Im schlimmsten Fall bin ich nach dem Schwimmen kaputt und Kopfschmerzen sind stärker - dann kann ich mich immer noch ins Bett legen -
Wieder in die Schule zu Sport latschen...-.-
-
Zitat
Original von Prombär
Sprachkurs schwänzen, freuen, dass mein Internet wieder geht und dann so ein PC Spiel spielen, bei dem ich einfach die eine Welt nicht schaffe *grummel*Welches?
-
@BJ:
Das ist so ein total blödes Spiel, dass ich von meiner Freundin per Mail bekommen hab. Wirst du wohl nicht kennen (klingt so unbekannt): Bubble Town -
Ich erhole mich von meinem bislang total anstrengenden Tag und bereite mich mental schon mal drauf vor, das Bad zu putzen. Ich hasse alles, was so im Haushalt anfällt, was ich aber richtig richtig richtig hasse, ist diese Badputzerei
-
Ich zähle die Minuten bis zum Feierabend ...
Wer mag schon bei dem schönen Wetter im Büro hocken.
Außerdem warten da allerhand Bücher auf mich, sollte es doch noch regnen o. ä. -
@ Edelfeder,
ich wundere mich immer wieder, weil öfter mal jemand schreibt, dass er grade im Büro sitzt und xyz macht/denkt/...
Wird bei Euch privates Surfen während der Arbeitszeit toleriert?
Ich mach das ja auch hin und wieder mal, habe aber immer ein ganz schlechtes Gewissen dabei. -
Seestern,
in manchen Firmen ist das in der Tat akzeptabel. Genügend Bekannte von mir dürfen das z.B. während ihrer Pausenzeiten. Bei anderen, vorwiegend in Kleinbetrieben, ist das auch in Ordnung, wenn mal eben Flaute ist. Natürlich wird aber auch erwartet, ordentlich in die Tasten zu hauen, wenn Arbeit am Tisch ist.
Bei mir ist privates Surfen am Arbeitsplatz absolutes NoGo und gerade "rumforen" ist ausdrücklich verboten, solange es sich nicht um "dienstliche Foren" handelt.