Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von schnatterinchen

Nö gar nicht im Gegenteil viel Spaß und ein bischen neidisch zur Lady rüber gucken

Oh, dankeschön! Die Runde hat sich mittlerweile aufgelöst (der falsche Alkohol macht müde), aber ich hab sogar ein Mal gewonnen! :chen

@Topic: Ich geh jetzt mit Schmitz' Katze ins Bettchen. :lache

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Das Internet und das Forum hier durchforsten, nachdem ich endlich gefrühstückt habe :lache

Danach werd ich schnell zum Netto flitzen und paar Kleinigkeiten einkaufen und zu Mittag essen, bevor ich in die Arbeit fahr. Naja, paar Stündchen hab ich noch :chen

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Bin grad vom Stall zurück gekommen, wir haben heute mal brav ordentlich geritten, ohne Machtkämpfe, ich glaub das Sauviech ist krank oder es hat tatsächlich verstanden, daß es bei mir so eine Mistkacke und Anstellerei nicht gibt. Ich bleibe skeptisch, mal sehen, was sie morgen veranstaltet.
    Da das Putzzeug meiner Schwester unter aller Kanone war, war ich grad erstmal shoppen und hab Bürsten, Schwämmchen und Kistchen gekauft. Ich hasse gammlige Bürsten...

jetzt ruhe ich mich ein wenig aus und dann gehts zum Futtern zum Kumpelchen. :-]

• Ich sitze gerade vorm PC und um ca drei werde ich mich "nach vorne" setzen und etwas lesen. Da hat man einen wunderschönen Ausblick über Genua :-] Hoffentlich ergattere ich auch eine Bank, weil heute ist ziemlich schönes Wetter...

• Ich frage mich gerade, ob meine Freundin das richtige tut - aber sie ist ja alt genug und muss es wissen. Und solange es ihr besser geht, soll es eben so sein.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• ... ich ärgere mich, weil mir immer alles peinlich ist und ich am liebsten sofort irgendwo verschwinden würde.

Ich bin jetzt mit meinem Ita-Lehrer in Facebook befreundet, weil er dieses Einladungsmail halt offenbar nicht für Spam gehalten hat. Er ist total nett usw und ich mag ihn total gerne, aber ich würde doch nie meinem Lehrer eine Freundschaftseinladung und schon gar kein "Trete Facebook bei" Einladung schicken.

Tja... jetzt sind wir halt Freunde :-] :lache

• Nach meinem ausgiebigen Mittagschlaf von 4 1/2 Stunden :grinso lange wollte ich gar nicht schlafen :grin. Haben ich Donauwelle gebacken und zwischdrin noch ein Brot dann haben wir Abendbrot gegessen und fern gesehen was ich jetzt neben eulen immer noch tue.

:wave :lache

• Oryx :
    Was hat Fortgehen mit "mit Leuten Zeit verbringen" zu tun? :gruebel
    Wenn ich mit Leuten auf einen Saft gehe/was anschaue/Spiele- oder DVD-Abend mache/zusammen mit ihnen koche/einfach nur ratsche etc (Liste ist beliebig lange fortzusetzen), vebringe ich auch Zeit mit ihnen, geh aber nicht fort. :rolleyes

• Zitat

Original von Oryx
    Wenn Du auf einen Saft gehst, gehst Du da nicht aus dem Haus?
    Der Punkt am Fortgehen ist doch, dass man mit Leuten Zeit verbringt. Man geht ja deswegen nicht alleine aus.

Fortgehen = Disco. Einen auf den Putz hauen etc.
    Fortgehen kann man alleine auch. Man wird unweigerlich Leute treffen, aber man geht trotzdem alleine fort, wenn man es so will. - Das hat nichts mit "mit Freunden/Leuten Zeit verbringen" zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

edit: Satz ergänzt

noch mal edit:
    Offenbar haben wir da ein unterschiedliches Sprachverständnis, aber in meinen Breiten bezeichnet "Fortgehen" das von mir oben benannte.
    Bis auf wenige Ausnahmen mag ich das eher nicht. - Das ist auch kein Geheimnis, war schon immer so. Das hat nichts, wirklich gar nichts damit zu tun, ob ich gerne Zeit mit anderen verbringe (was ich gerne tue).
    In diesem Sinne finde ich dein obiges Kommentar deplaziert.

Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

(Coco Chanel)

#proannika

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

• Ich bin heute Nacht um etwa 00:30 h vom Spieleabend heimgekommen, der im Übrigen sehr spaßig und offenbar doch ohne Hintergedanken war.
    Dann wurde ich um 04:27 h vom Handy geweckt, weil vermutlich die Freundin eines Bekannten der Meinung ist, sie müßte bei mir Telefonterror veranstalten, oder viel mehr herausfinden, zu wem die Nummer JB in seinem Handy gehört (DU DUMMENUDEL, tu das demnächst tagsüber! Und dein Kerl ist nicht mein Fall! (wird sie eh nicht lesen, ich bezweifel sowieso, daß sie des Lesens mächtig ist))
    Dann bin ich zum Glück wieder eingeschlafen, sonst hätte ich auch wen erwürgen müssen.
    Um 08h bin ich dann wieder wach geworden, weil mir siedendheiß meine Arbeitsaufgabe einfiel, die ich noch immer nicht gemacht habe und für die ich heute mal gar keine Zeit habe und nun sitze ich hier und überlege, ob ich sie mache oder nicht...
    Dabei trinke ich Tee und warte, daß es Zeit wird zum Reitstall zu fahen und den fetten Pferdearsch über die Felder zu scheuchen. :lache
    Nebenher importieren ich Westernhagen und Grönemeyer in meine Itunes Bibliothek

• Prombär : Also, "Fortgehen" (das bei mir "Weggehen" heißt) ist bei mir eigentlich auch meist Disco oder so. Wenn ich was mit Leuten trinken oder essen gehe, sag ich "Wir gehen was trinken/essen", aber wenn ich sage "Wir wollten weggehen", dann heißt es, dass wir vor Mitternacht (und wohl auch nicht schnell danach) zurückkommen werden :lache

Wobei ich meist nicht allein weggehe - das find ich irgendwie öde. Gut, wenn ich irgendwo hingehe, wo ich Leute treffen soll, die ich kenne, ja. Aber allein mal in ne Disco, nee, das wäre nichts. Da hängen ja gleich 5 Typen an einem ran :rolleyes

Edit: Ach ja...ich habe gerade gefrühstückt und eigentlich wollte ich dann noch bisschen im Bett bleiben, aber irgendwie bin ich trotz nur 4 Stunden Schlaf gar nicht so müde. Jetzt werd ich wohl bisschen eulen, dann noch was lesen und dann geh ich wohl langsam einen Menschen aus mir machen :rolleyes (Wobei...der Duft aus Bier und Disconebel hat was :chen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()