Bin gerade mit bügeln fertig geworden und muss dann gleich in die Küche, ja das Leben einer Hausfrau hat halt Vor - und Nachteile.
Schnuckerle
Bin gerade mit bügeln fertig geworden und muss dann gleich in die Küche, ja das Leben einer Hausfrau hat halt Vor - und Nachteile.
Schnuckerle
Hey schnuckerle, wie geht es Dir denn? Man liest Dich ja nur noch selten.
On Topic: ich werde jetzt mal langsam mich auf den Weg in den Kindergarten machen, die Mädels abholen
Wir haben eben Abendbrot gegessen und kieken jetzt in die ....... :lache.
Ich war einkaufen und habe alles verstaut. Jetzt eule ich etwas und dann gibts bald Essen.
ZitatOriginal von Gwen
@BJ Meinst du denn, dass 800 km wirklich in 3-6 Wochen machbar ist?
Meine Freundin ist am Tag zwischen 20-30 +/- km gegangen. Ich würd das als Richtlinie nehmen
Am letzten Tag ist sie fast 50km gegangen, weil sie endlich ankommen wollte
taciturus
:
Ich weiß
Aber ich hab mich schon dagegen entschieden, weil 300 Einheiten 5 Stunden sind und ich mit 5 Stunden im Monat nicht auskomme
(das ist ja nichts... höchstens drei Tage und weg sind sie)
Hallo Streifi, es geht so muss wohl mit den Schmerzen leben lernen.Wenn die Sonne wieder scheint dann wird es sicher wieder besser, dann gibt es ja auch wieder leckeres Eis aus Weisendorf.
Liebe Grüße Schnuckerle
Ich werde mal versuchen mein LR Buch weiter zu lesen,ehe ich wieder einschlafe
@BJ
Ich war letztes und davor das Jahr ein paar Tage im Kloster und es zwar sehr preiswert. Es wurden aber keine besonderen Kurse angeboten. Zum Gottesdienst oder Gebetsstunden konnte man gehen, musste man aber nicht. Bei Interesse kann ich Dir die Adresse geben.
Ich werde jetzt definitiv den PC aus machen und lesen gehen sonst wird das gar nix mehr bei mir
CSI schauen und eulen
ZitatOriginal von schnatterinchen
Ich werde jetzt definitiv den PC aus machen und lesen gehen sonst wird das gar nix mehr bei mir
Aber du bist ja noch on sehe ich gerade - abmarsch.... lesen gehen
@ Babyjane und Gwen
Dieses Kloster - naja, ist ein Stift (wo ist denn da der Unterschied? :gruebel) - finde ich spannend, weil
a) kein Pauschaltourismus, sondern Übernachtungsbuchungen pro Tag (auch noch extrem preiswert) möglich
b) massig an kreativen Angeboten
c) einen neuen Kurs in Portraitzeichnen könnte ich endlich belegen (Der Kurs ist mehr als preiswert.)
Einziger Nachteil ist, dass der Stift in Österreich, südlch von Linz ist. Also far away... Aber für einen längeren Urlaub definitiv geeignet.
ZitatOriginal von vorleser
@BJ
Ich war letztes und davor das Jahr ein paar Tage im Kloster und es zwar sehr preiswert. Es wurden aber keine besonderen Kurse angeboten. Zum Gottesdienst oder Gebetsstunden konnte man gehen, musste man aber nicht. Bei Interesse kann ich Dir die Adresse geben.
Sehr gerne, ich schreib dir eine PN...
@ Lili
Danke, das guck ich mir an, sobald mein Hirn wieder arbeitet.
@ Topic
Hatte eben einen kleinen spontanen Migräneanfall, hab mich ins Bett gehauen und medikamentös ins Jenseits gebeamt. Komme grad wieder zu mir, fühl mich aber immer noch
ZitatOriginal von Schnuckerle
Hallo Streifi, es geht so muss wohl mit den Schmerzen leben lernen.Wenn die Sonne wieder scheint dann wird es sicher wieder besser, dann gibt es ja auch wieder leckeres Eis aus Weisendorf.
Liebe Grüße Schnuckerle
das Eis gibt es jetzt schon, der Carlo hat jetzt eine Eisdiele aufgemacht, nicht mehr sein Wägelchen..
Heute Nachmittag bin ich da mit eine Bekannten zum Eisessen
on topic: auf den Hermes Menschen warten, der das Paket mit dem Kinderwagen abholt.
Ich geh jetzt duschen, damit ich wieder auftaue....
Ich mach grad Frühstückspause und hoffe das bald Feierabend ist, hier ist absolut nichts los
Ich werde jetzt zur Uni hochfahren und in die Mensa gehen. Wenn ich mich beeile, kann ich vorher noch schnell das Glas und den gelben Sack wegbringen.
....immer noch auf den Hermes Menschen warten.....
Feststellen, dass ich alt werde und alleine zu Hause bin, dann einkaufen gehen und ewig lange duschen gehen... oder so ähnlich.
Ich fühl mich heute erschlagen
Mit zwei anderen netten Eulen im Starbucks sitzen und ratschen.