@BJ: Dein Postfach ist offensichtlich voll und nun musst Du dumm sterben.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mist, ich räume sofort auf...
-
Ich habe aufgeräumt...
Außerdem hab ich mir Lernunterlagen fürs Fachgespräch morgen ausgedruckt, und jetzt werd ich einen mündlichen Befehl schreiben.
-
Eulen und bei amazon nach Büchern shoppen
-
....ich werde jetzt bei Esprit einen Schal bestellen, damit meine E-Points nicht verfallen. Ich weiß nur noch nicht in welcher Farbe braungrauweiß, lilagrauweiß oder schwarzgrauweiß
-
Hab grad 3 Bücher in meine Booklooker- Liste eingetragen.
-
Zitat
Original von Suzann
....ich werde jetzt bei Esprit einen Schal bestellen, damit meine E-Points nicht verfallen. Ich weiß nur noch nicht in welcher Farbe braungrauweiß, lilagrauweiß oder schwarzgrauweißRein farbtechnisch wäre ich ja für lilagrauweiß, schwarzgrauweiß lässt sich allerdings besser mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und sieht bestimmt auch schön aus ...
Edit meint, dass braungrauweiß mal gar nicht geht
-
In Erinnerungen schwelgen und BJ ist schuld!
-
Zitat
Original von Seestern
Rein farbtechnisch wäre ich ja für lilagrauweiß, schwarzgrauweiß lässt sich allerdings besser mit anderen Kleidungsstücken kombinieren und sieht bestimmt auch schön aus ...
Edit meint, dass braungrauweiß mal gar nicht geht
...guck mal kurz, dann nehm ich die bilder wieder weg....
...und schwupps sind sie wieder weg
Batcat : wenn ich das wüsste, ich glaub die stehen mir alle drei, aber wenn ich alle drei nehme, dann behalte ich sie und geb keinen davon ab *ätsch*
-
Ich bin für braungrauweiss
-
Den Fliederfarbenen, den wollt ich mir auch holen, der ist schick.
@ Oryx
Iiiich? Ich bin nie Schuld.Ich hab meinen mündlichen Befehl schriftlich fixiert. (Warum merke eigentlich nur ich, daß das total Unfug ist? MÜNDLICH heißt eben mündlich und nicht schriftlich, aber gut...lassen wir das) Dann hab das Ding an meine Arbeitsgruppenjungs rausgeschickt und an den Dozenten und war somit fleißig genug für heute, finde ich.
Außerdem hab ich mit der Mieze gespielt, die jetzt pennend auf dem Esstisch liegt.
Eigentlich könnte ich noch schnell staubsaugen, aber dazu hab ich grad keine Lust. -
jetzt braucht nur noch jemand für schwarzgrauweiß stimmen und dann bin ich so weit wie vorher ... gefallen tun mir alle drei und passende Anziehsachen hab ich auch dazu
-
Zitat
Original von Oryx
In Erinnerungen schwelgen und BJ ist schuld!
Könnt Ihr Euren persönlichen Kram nicht unter Euch ausmachen, statt mich hier neugierig zu machen??@ topic
Mich mit meinen blöden Fernstudiums-Aufgaben herumärgern. Zeitaufwendig und unspannend, ich hasse diese Kombination... Und mich über BJ und Oryx ärgern... -
Ich bin aber die mit dem besten Geschmack, ganz klar, also nimm Flieder vertrau mir.
@ Vulkan
Hehe.... -
Der Fliederfarbenen.
-
Ich finde ja flieder auch am besten...
@ BJ
Du entwickelst sadistische Züge. Ich langweile mich an meiner Arbeit zu Tode und ihr reibt einem spannende Interna unter die Nase. -
Was arbeitest du denn da?
Ich reib gar nichts, schon gar nichts an der Nase, der Oryx wars. -
Ha, ich hab die Schals auch noch gesehen, solange sie noch da waren.
Ich würde NIE Flieder nehmen, weil mir die Farbe nicht steht. Aber gefallen tun sie mir alle drei.
Entscheide Dich doch, was Dir am besten steht bzw. welchen Du am besten kombinieren kannst.
Oder nimm einen der beiden oberen und schenke ihn dann mir!
-
die Tendenz geht hier stark zu flieder .. ich schnapp BJ den letzten vor der Nase wech
-
@ Suzann
Mach du mal, ich hab eh Einkaufssperre bis zum Sankt Nimmerleinstag (oder bis meine Gehaltserhöhung und das Beförderungsgeld ausgezahlt werden )
Aber dann...