Deja vue kucken und Tee trinken.
und hoffen daß meine erkältung endlich besser wird.
Mal schauen, was der HNO morgen dazu sagt.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von streifi
Deja vue kucken und Tee trinken.
und hoffen daß meine erkältung endlich besser wird.
Mal schauen, was der HNO morgen dazu sagt.Den Film finde ich richtig gut, Denzel Washington aber auch!
Ansonsten::gutebesserung
-
jup Denzel Washington hat was
-
400 g frisch geschlagene Schlagsahne essen und mich von Rach der Restauranttester berieseln lassen
-
Zitat
Original von JanaB
400 g frisch geschlagene Schlagsahne essen und mich von Rach der Restauranttester berieseln lassenPur?
Ich geh jetzt duschen, dann noch 20-30 Minuten lesen und dann ins Bett, damit ich morgen in aller Frühe (für mich :lache) aufstehen kann und zum Schwimmen kann.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Pur?
ja pur
-
Da würde ich 400 g Sahne essen.... und danach 4000 g reihern.
Ich mag Sahne ja..... aber nur gaaaaaaaaaaanz wenig davon.
-
Zitat
Original von Batcat
Da würde ich 400 g Sahne essen.... und danach 4000 g reihern.Ich mag Sahne ja..... aber nur gaaaaaaaaaaanz wenig davon.
Ich mach grad Frühstückspause und eckel mich bei dem Gedanken das mein Arbeitskollege grad Chips zum Frühstück futtert
-
Sahne pur?
Doch eß ich auch mal ganz gerne aber 400 g, das ist ziemlich viel Sahne ist ja nicht soo schwer.
Andererseits, ist das vielleicht auch nicht die richtige Ernährung, wenn ich mir deine Krankheitsgeschichten hier so ansehe. Zu viel Eiweiß....Ich hab grad herrlich entspannt mit dem Pinguinfischbuch gebadet. Das ist so schön... *schmelz*
Werde mich jetzt anziehen und dann zu Mutti fahren. -
Zitat
Original von Babyjane
Sahne pur?
Doch eß ich auch mal ganz gerne aber 400 g, das ist ziemlich viel Sahne ist ja nicht soo schwer.
Andererseits, ist das vielleicht auch nicht die richtige Ernährung, wenn ich mir deine Krankheitsgeschichten hier so ansehe. Zu viel Eiweiß....Sahne pur eß ich erst seit meiner OP um wieder zuzunehmen, vorher braucht ich nur Schoki oder Sahne ansehen und hab schon zugenommen und hab auch vor der OP eher auf Obst gesetzt als auf Süßes
-
Haben dir das die Ärzte geraten?
Wie gesagt, sehr eiweißhaltig, wenn ich mir dann die eitrigen Abzesse ansehe, dann paßt das aus meiner Sicht nicht zusammen.
Da würde ich dann, glaub ich, eher zu reichhaltigeren Menüs und eben gesundem aber mehr Essen raten... -
Zitat
Original von Babyjane
Haben dir das die Ärzte geraten?
Wie gesagt, sehr eiweißhaltig, wenn ich mir dann die eitrigen Abzesse ansehe, dann paßt das aus meiner Sicht nicht zusammen.
Da würde ich dann, glaub ich, eher zu reichhaltigeren Menüs und eben gesundem aber mehr Essen raten...die Ärzte haben mir leider gar nix geraten und ab und an hab ich Heißhunger auf Schlagsahne und dann eß ich welche, aber wie gesagt erst seit mir die eitrigen Abszesse entfernt worden, vorher hab ich mich gesund und reichhaltig ernährt und auch jetzt tue ich das, muß ja auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung wegen meinen Kindern achten, meine Kids sagen schon immer das Mama ißt wie ein Scheunendrescher, eben weil ich wirklich extrem viel esse
bin jemand der Obst bevorzugt und nur ab und an (seit meiner OP) Süßkram ißt
Edit: Rechtschreibfehler
-
Hm, dann würde ich mir mal eine Ernährungsberatung gönnen, die können dich ja auch ganz gezielt mit Informationen zum Gewichtsaufbau versorgen.
Ich bin damals bei meiner Sportkur ja auch mit einer "Diät" versorgt worden, die den "Masseaufbau" zum Ziel hatte. Pure Schlagsahne hat die nicht vorgesehen.... -
...ich fahr jetzt zur Abwechslung mal wieder zu meiner Zahnärztin (hab mal gezählt, seit Dienstag ist das jetzt der 6.Besuch, eigentlich hätte die mir schon längst `ne Gästecouch aufstellen können) und wenn die mich nicht ärgert und mirs danach gut geht, werd ich mal das Auto fit machen für die Fahrt nach Leipzig und zu DM, Kleinkram für die "Reise" kaufen. Dann muss ich das alles morgen nicht mehr machen, falls Fädenziehen doch doof wird.
-
Ich überlege, ob ich zum Bärentreff gehe und doch noch Gummibärchen kaufe
Oh Mann....nein, ich bleib heute zu Hause und esse die alten Äpfel fertig, bevor sie kaputtgehen. Morgen muss ich eh in die Stadt. Nein, nein, nein
-
BJ Daumen drücken für ihr Fachgespräch (müsste ja bald vorbei sein :gruebel)...und gerade geschockt Infos sammeln - hab erst grad über den Amoklauf erfahren
-
Ja, Wahnsinn, so langsam bekommt man Angst, sein Kind zur Schule zu schicken.
-
Zitat
Original von Michi M.
Ja, Wahnsinn, so langsam bekommt man Angst, sein Kind zur Schule zu schicken.Privatunterricht wäre schon allein deswegen eine Überlegung
Übrigens hab ich BJ umsonst Daumen gedrückt. Ist ja erst morgen -
Ich danke trotzdem, war wohl ein wenig verpeilt gestern.
Dafür darfst du dann morgen um 16:30 h drücken und Freitag ab 11 h auch noch mal, da hab ich nämlich Management Fachgespräch und dann hab ich den Kram schon mal hinter mir.Natürlich lerne ich gerade nicht, sondern lungere doof herum und langweile mich. Dazu trinke ich Tee und versuche der Katze zu erklären, daß es ungesund ist, wenn man an der Gardine hochklettert, weil man dann eventuell von einer erbosten BJ wieder herunter geschüttelt wird. Bisher scheint sie das noch nicht exakt zu verstehen.
Außerdem habe ich eben erfahren das Dienstag endlich mein neuer Kühlschrank geliefert wird. JUCHU, ohne Kühlschrank ist echt grottig und draußen ist es auch zu warm, als das es was bringt den Kram aufs Fensterbrett zu stellen.
-
@BJ: Wird erledigt.
In meiner ersten Bruchbuden-WG gabs gar keinen Kühlschrank. War den Ökoleuten zuviel Strom