ZitatOriginal von Jasmin87
Wow, ich bewundere euch echt! Ihr seit um die Uhrzeit alle noch so fit!
Ich hab ja fast den ganzen Vormittag geschlafen
Ich hab ja fast den ganzen Vormittag geschlafen
Gummibärchen
:
Ich hab einmal meine beste Freundin ran gelassen... danach hab ich ausgeschaut, wie ein Pandabär. Ganz gefleckt
Meine Freunde waren so "nett" und meinten "Ach, du bist überhaupt nicht gefleckt, sondern überall gleichmäßig gefärbt", obwohl ich im Spiegel selbst die Flecken sah... Als ich nach zwei Wochen Heim kam, schickte mich meine Schwester sofort neue Haarfarbe kaufen
Also schlimmer kann es hoffentlich nicht werden
ZitatOriginal von Prombär
Gummibärchen :
Ich hab einmal meine beste Freundin ran gelassen... danach hab ich ausgeschaut, wie ein Pandabär. Ganz gefleckt
Meine Freunde waren so "nett" und meinten "Ach, du bist überhaupt nicht gefleckt, sondern überall gleichmäßig gefärbt", obwohl ich im Spiegel selbst die Flecken sah... Als ich nach zwei Wochen Heim kam, schickte mich meine Schwester sofort neue Haarfarbe kaufen
Also schlimmer kann es hoffentlich nicht werden
Klingt nach nem interessanten Farb-Stil
Es war interessant
Wo liegt das Problem?
Ich bin dieses WE Strohwitwer.
Eben habe ich alle Hundehandtücher gewaschen. Die braucht es eben bei einem größeren - 40kg - und fellreichen Hund.
Jetzt dreht sich in der Waschmasch meine Hundelaufjacke bei 40°C im Kreis.
Damit ich nachher nicht vergesse, das mein fast wichtigste Kleidungsstück an die Leine zu hängen werde ich mal eben die Badewanne (natürlich mit Wasser) von innen besichtigen.
Edit: Danach natürlich noch fluchend in den Keller rennen, den Krempel aufzuhängen....
Ich verfolge gerade nebenbei den neuesten Familienklatsch von seiten meines Mannes. Ausnahmsweise sind wir mal nicht die Zielscheibe. (Deswegen sei mir etwas Schadenfreude gestattet.)
Die Großeltern (Rentner) haben sich ein Haus gekauft und müssen jetzt da so viel arbeiten, dass sie sich natürlich nicht mehr um das Enkelkind kümmern können. (Sie haben immer einen Tag/Woche die Kinderbetreuung übernommen.) Außerdem kostet es ja soo viel Benzingeld, immer zu den Kindern/Enkelkind zu fahren. (Merke: Großeltern haben gerade ein Haus gekauft und die betroffenen Kinder wohnen 20 min von dem bisherigen Wohnort der Großeltern entfernt.) Und jetzt hängt der Familiensegen schief, weil die Eltern mit der Verantwortungsflucht der Großeltern bezüglich der Kinderbetreuung nicht so ganz glücklich sind.
Hachja, Familie ist doch was feines...
ZitatOriginal von hurz
... und ein bisschen Honig, dann ist es perfekt
@topic: ich bin immer noch mit dem Zeugs für den Babybazar beschäftigt. Gräßliche Arbeit
Hab mir grad nen Kaffee gemacht und nun eule ich und trinke den selbigen.
ZitatOriginal von Vulkan
Hachja, Familie ist doch was feines...
Ich habe endlich gefrühstückt. Jetzt könnte ich mal bisschen Ordnung mit den durcheinandergeratenen Klamotten an meinem Stuhl machen
@ Suzann
Na irgendeine Süße muss immer ran - genauso wie Salz und Pfeffer. Ich habe mit Agavensüße ganz gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich Geschmacksneutralität und Auflösungsverhalten.
@ Gummi
Glücklicherweise kann ich mich über deren Anti-Ossis-Ressentiments wirklich nur noch amüsieren. Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen, eine volle Ladung davon zu erhalten. Und auch wenn ich mich wiederhole: Das ganze von Menschen, die Berlin bereits zu Zeiten VOR der Teilung kannten und seit 20 (in Worten zwanzig - nach gut, neunzehn einhalb) Jahren in einer vereinten Stadt wohnen. Nur leider wird es nach 20 Jahren auch langsam langweilig und öde...
Hm...von dem Agavenzeug hör ich hier öfter. Hab ich noch nie probiert, kannte ich bis vor kurzem gar nicht. Vielleicht probier ich das auch mal, wobei ich in letzter Zeit kaum eigenen Salatdressing mach. Hab irgendwie keine Lust, für mich allein Salat zu machen.
So..ich geh hier jetzt mal bisschen aufräumen. Letzte Woche hab ich ja das ganze Zimmer schön aufgeräumt und auf Hochglanz poliert (naja, Staubsaugen und Fenster putzen steht noch aus :bonk), aber paar Sachen liegen hier gerade schon wieder rum. Ich bin einfach ein Chaot
(Oh Mann...ich schreib das hier wie beim Lernen - damit wenigstens sowas wie "Selbstverpflichtung" besteht :chen)
Mir ist langweilig...
Eigentlich wollte ich ein paar Bücher bei eBay reinstellen aber die will eh niemand. Die sind alle schon recht alt aber ich kann und will sie auch nicht wegwerfen
Bin grad bei ein Buch abzubrechen......maaaaaaaaaan ist das laaaaaangweilig und zäh.
Ich geh mal versuchen in mein Leserunden Buch rein zu kommen
ZitatOriginal von oemchenli
Bin grad bei ein Buch abzubrechen......maaaaaaaaaan ist das laaaaaangweilig und zäh.
Welches ist es denn, oemchen?
Edit: Habs im "abgebrochen"-Thread gelesen, hat sich erledigt
Ich überlege gerade, wieviel eine bestimmte Person weiß und ob sie irgendwie sauer auf mich ist.
... unter die Dusche springen - der Tator beginnt gleich...
.. mich mal wieder über meine Schwigereltern ärgern
..mit meinem Mann einen Besteckschubladen Einsatz für den Esterel bauen
ZitatOriginal von Lilli
... unter die Dusche springen - der Tator beginnt gleich...
Das war knapp... jetzt Tatort schauen.
Tatort kucken, wir haben ihn angehalten und sind daher noch am Anfang
ZitatOriginal von Vulkan
@ Suzann
Na irgendeine Süße muss immer ran - genauso wie Salz und Pfeffer. Ich habe mit Agavensüße ganz gute Erfahrungen gemacht hinsichtlich Geschmacksneutralität und Auflösungsverhalten.
Agavensüße ist bei uns in Vorböhmen ein Fremdwort. Der Honig kommt vom Imker vor der Haustüre. Nur das mit dem optimalen Auflösungsverhalten haben seine Bienchen noch nicht gelöst. Aber schmecken tut es trotzdem
Edit meint in meinem "Zustand" sollte ich nicht mehr eulen, sondern mich lieber ins Bett legen und meinen R...... ausschlafen