Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Jasmin87

Sorry, Oryx. Jetzt hab ich's auch kapiert! :nerv
    Mit deiner Perle meinst du eine Haushaltshilfe! Ich dachte, du meintest deine Frau/Freundin :bonk

In dem Fall hätte ich mir schon längst irgendeinen gemeinen Spruch dazu ausgedacht - Männer, die ihre Frauen Perle nennen... :bonk
    Aber auch, wenn ich mich des Gefühl nicht erwehren kann, dass Oryx klitzekleine machohafte Anwandlungen haben kann, bin ich auf die Idee nicht gekommen. :grin

• Oryx
    Ich habe es wesentlich abgeschwächter formuliert - aus gutem Grund. Ich muss mich mich jetzt auf meine weibliche Intuition zurückziehen und antworte Dir, wenn ich weiß, wie ich zu diesem Gefühl gekommen bin. (Muss mit irgendwelchen Statements von Dir zusammenhängen, ich kann das aber momentan nicht konkret abrufen. Es war zudem nur beschreibend und nicht wertend gemeint.)

Außerdem muss ich Mr. Vulcano erst mal seinen Feldsalat mit Tomaten machen - er meint nämlich, er kann das nicht. :lache (Ich lache, weil ich von Mr. Vulkan oft genug hervorragende, komplizierte Mahlzeiten vorgesetzt bekomme. Aber sowas gesundes, läppisches wie Salat ist nicht sein Ding.)

• Zitat

Original von Oryx
    Vulkan : Aha. Dann analysiere ruhig weiter.
    Frischer Feldsalat ist ja immer voller Sand und eine ziemliche Arbeit.
    Den esse ich eigentlich nur mit einem Sahne-Zitronen-Dressing.

Nö - analysieren wollte ich nicht. Ich habe wohl dummerweise nur zu schnell einen sehr unbestimmten, ganz sicher nicht negativ gemeinten Eindruck von mir gegeben - sorry, wenn das blöd bei Dir angekommen ist.

Der Feldsalat war nicht allzu sandig. Mit Salatschleuder ging das relativ schnell. Ich mag keine Sahne-Dressings. Ich liebe Feldsalat mit wirklich gutem Olivenöl-Balsamico-Dressing. Ist zwar langweilig, aber bei guten Zutaten immer wieder gut.

• Ich bin am Überlegen, ob ich zu Subway oder zum Dönermann gehe, wobei ich eher zu Subway tendiere. Döner ist mir grad zu viel und außerdem stinkt danach die ganze Wohnung, ich mags ja hier essen.

Außerdem überleg ich, ob ich gleich gehe oder erst, wenn DSDS zu Ende ist. Wobei ich das ja eh nur nebenbei guck.

Nee, ist Werbung. Ich geh jetzt - und zwar zu Subway :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Vulkan

@Gummi
    Was gibt es vom Subway? Ich finde ja die Chocolate Chip Cookies am besten...

Chicken Fajita, auch wenn ich überlegt habe, was Anderes zu essen. :grin
    Hab dann gleich die große Ausgabe genommen, weil die Happy Hour hatten um diese Uhrzeit und somit der Sub billiger ausfiel.

Und nun guck ich weiter DSDS.

Feldsalat mag ich übrigens nicht. Meine Mama hat den oft gemacht. Für mich sieht der aus wie Garten-Unkraut. (und schmeckt auch so, egal mit welchem Dressing)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich geh jetzt Wäsche machen...

Danke für die Erinnerung... Ich hatte vorhin meine Waschmaschine angemacht, als wir zu meinem Vater gefahren sind, und nun ist sie immer noch an. *flöööt*

Ich mache jetzt auch aus. Eigentlich habe ich Bock auf Kaffee, aber dann kann ich nicht schlafen. Ich muss mir unbedingt mal entkoffeinierten Kaffee kaufen.

• Zitat

Original von vingela
    ...ich gehe jetzt feiern! :freude

Viel Spaß :wave

Prombär : Ich trau mich auch nie allein, hat immer Mama gemacht :lache

Ich werd jetzt den zweiten Teil meines Sandwiches essen (um diese Uhrzeit :rolleyes) und dann noch bisschen in dem Buch lesen, bevor ich mir die DSDS-Entscheidung gebe :rolleyes

Ach ja...gerade hab ich auf der FOCUS-Homepage nen IQ-Test gemacht. Gar nicht mal so übel, aber ich fand den auch nicht sehr anspruchsvoll :gruebel

Und spaßeshalber geguckt, wie die Jobsituation im Moment aussieht, auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich nach meinem Studium wirklich machen soll :gruebel :rolleyes