Wenn ich gerade vor Zorn koche, gehört das nun in den "ich koche heute"-Thread oder in den "ich-bin-genervt"-Thread"?
Oder bin ich hier richtig?
AAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrggggg!!!!!!!!!!!
Wenn ich gerade vor Zorn koche, gehört das nun in den "ich koche heute"-Thread oder in den "ich-bin-genervt"-Thread"?
Oder bin ich hier richtig?
AAAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrggggg!!!!!!!!!!!
Fenster putzen. Es sieht zwar so aus, als würde es heute noch regnen, doch das muss sein.
ZitatOriginal von Babyjane
Ich werde jetzt erst baden gehen, dann nach Köln düsen und dort mit Laila das hier ansehen, nachdem wir einen Kakao getrunken haben...
Viel Spaß
Vergessen was ich wollte ich will jetzt lesen
Hier schneit es auch
Eben noch schnell eulen, bevor es gleich los op tour geht.
@Inso: Sprich Dich ruhig aus.
@topic: Ich schaue gerade meiner Perle beim Saubermachen zu, dabei sollte ich lieber was produktives tun, aber offensichtlich habe ich noch nicht genügend Koffein zu mir genommen.
ZitatOriginal von Oryx
@topic: Ich schaue gerade meiner Perle beim Saubermachen zu
Das ist ja gemein
@ Oryx
Weil du zuschaust, du sollst ihr helfen
Wenn ich eine Perle hätte, die fürs Saubermachen bezahlt wird, würde ich ihr auch nicht helfen.
Bei meiner Arbeit, für die ich bezahlt werde, hilft mir ja auch keiner "für umsonst".
Ich werde jetzt mal Geschirr spülen gehen
Abendbrot kochen
Mein Schatz ist heute mit Kollegen in die Therme gefahren. Bin heut ganz allein...
was mach ich jetzt nur?
jetzt gibt es dann erstmal eine pizza
ZitatOriginal von BloodyMary
Mein Schatz ist heute mit Kollegen in die Therme gefahren. Bin heut ganz allein...
was mach ich jetzt nur?
Ich reiche dir die Hand. Mein Schatz ist dieses Wochenende beruflich unterwegs, und bin deswegen auch ganz alleine. Abgesehen von den Tieren natürlich.
Keine Ahnung was ich heute Abend mache. Ich habe heute Staub gesaugt, die Käfige der Tiere sauber gemacht, und die Fenster und Spiegel geputzt. Ja, und dann habe ich Wäsche gewaschen, und nun bügle ich erstmal.
Ich überlege gerade, ob ich meinen einsamen gemütlich Fernseh- und Leseabend ausfallen lasse und mich mit zwei Freunden treffe
Aber ich tendiere doch zu dem ruhigen Abend...man wird ja nicht jünger
ZitatOriginal von BloodyMary
was mach ich jetzt nur?
jetzt gibt es dann erstmal eine pizza
Ich bin auch ganz alleine. Mein Männe ist unterwegs und die Kinder übernachten jeweils bei einer Freundin bzw. bei einem Freund.
Werde mich wohl gleich mit meinem WB-Buch und meinen beiden Katzen ins Bett verziehen.
ZitatOriginal von Jasmin87
@ Oryx
Weil du zuschaust, du sollst ihr helfen
Dann könnte ich es ja selbst machen und dazu habe ich nun wirklich keine Lust und definitiv besseres zu tun - und wenn es faul im Bett herumliegen wäre.
@Batti: Irgendwie verstehe ich die Logik auch nicht.
@topic: Komme gerade vom COSTCO (Grosseinkauf) und werde schnell über das mitgebrachte Sushi herfallen. Ansonsten frage ich mich, ob Nachbarn nichts besseres zu tun haben, als sich über verschobene Fussmatten vor der Tür aufzuregen...
ZitatOriginal von Oryx
Dann könnte ich es ja selbst machen und dazu habe ich nun wirklich keine Lust und definitiv besseres zu tun - und wenn es faul im Bett herumliegen wäre.
@topic: Ansonsten frage ich mich, ob Nachbarn nichts besseres zu tun haben, als sich über verschobene Fussmatten vor der Tür aufzuregen...
Ich kann mir auch vorstellen, dass Haushaltshilfen es sehr merkwürdig finden, wenn ihnen jemand reinpfuscht. Ich bekomme schon die Krise, wenn mir jemand helfen will, den Geschirrspüler auszuräumen, "damit es schneller geht". Man steht sich nur im Weg und wartet, dass der andere vom Schrank weggeht...
Edit: Womit ich mich nicht als "Haushaltshilfe" bezeichnet haben möchte, ich wollte nur ausdrücken, dass ich klare Aufgabenverteilung schätze.
Zu den Fussmatten - *Vorurteilsmodus an* Ich dachte, sowas gibt es nur in D?
Ich ärgere mich, weil ich heraus gefunden habe, dass mein Internet noch dümmer ist als ich dachte... werde jetzt dann aber GNTM anschauen, ein bissi lesen und auf meine Eltern zum Skypen warten
ZitatOriginal von Oryx
@Batti: Irgendwie verstehe ich die Logik auch nicht.
Sorry, Oryx. Jetzt hab ich's auch kapiert!
Mit deiner Perle meinst du eine Haushaltshilfe! Ich dachte, du meintest deine Frau/Freundin