Ich überlege mir gerade, ob ich wegen den Schulprobleme meines Sohnes lachen oder heulen soll.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich hab grad Angst... bin morgen bei einem Kumpel zum Essen eingeladen... mit Betonung auf Kumpel jetzt hab ich Angst weil er gesagt hat ich sollte lieber einen Keusch....gürtel mitbringen....
Edit: das wäre doch eigentlich ein Fall für Gummibärchen...
-
-
Zitat
Original von buchratte
ich hab grad Angst... bin morgen bei einem Kumpel zum Essen eingeladen... mit Betonung auf Kumpel jetzt hab ich Angst weil er gesagt hat ich sollte lieber einen Keusch....gürtel mitbringen....Edit: das wäre doch eigentlich ein Fall für Gummibärchen...
Das hört jetzt nie auf, was rattte?
Und was hast du gesagt?
Also, ich bin mal auf die Berichte gespannt -
@Gummi nee da hast du recht .. .ich hör damit nicht auf... und wenn dann sehr ungern...
übrigens hat er mir jetzt versprochen da ich keinen Gürtel für diese Zwecke besitze ...er für sich selbst bis morgen einen besorgt...
-
Ich bin gespannt, ratte
Ich wollte eigentlich vor 40 Minuten den PC ausmachen und lesen. Aber dann hab ich noch mit ner Freundin telefoniert. Jetzt werd ich das Ding doch ausmachen und noch bisschen lesen, bevor ich ins Bett falle
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich überlege mir gerade, ob ich wegen den Schulprobleme meines Sohnes lachen oder heulen soll.buchratte das wär ne endlos Geschichte
Mir tut nur meine Tochter so leid, die mag nicht jeden als Freundin haben und nun hat ein Mädchen ihr die Freundin ausgespannt deren Mutter ich nicht leiden kann
Die Mutter von der Freundin ist auch ne falsche Schlange
Naja egal da muss Töchterchen durch,kann ja auch ne Zicke sein
Manchmal denk ich wir haben unsere Kinder schon versaut,weil wir sagen wir brauchen niemanden.
Wobei der Große hat eine Menge Leute um sich rum
@hestia ich hab heute eine "Gruselgeschichte" gehört.
Hier ist die Stadtteil Schule in die unser jüngster auch hätte gehen müssen.
Wir haben ihn noch ein Jahr zurückstellen lassen und er geht jetzt in eine andere Schule eine Vorschule die nun Klasse 0 heisst.
Einer der Gründe war das er ein Mitläufer ist und alles macht was seine "tollen" Freunde sagen.
Die Erzieherinnen haben damals gesagt alles nicht schlimm und wir würden nur Alarm machen.Heute treffe ich eine Mutter aus der ersten Klasse die mir erzählte das die Lehrerin fast nen Nervenzusammenbruch hatte. Die Jungs haben anderen Kindern die Haare abgeschnitten, Stühle weggezogen sodass Kopfplatzwunden entstanden, mit SIGG Flaschen auf Kinder eingeschlagen sodass blaue Flecken zu sehen waren.
Und das in der ersten Klasse Ich bin mit einem Lächeln nachhause gegangen,weil ich wusste das wir die richtige Entscheidung getroffen haben.
Manchmal muss man auf seinen Bauch hören
Ich wünsche Dir die richtige Entscheidung und baldige Besserung
@Topic ich wollte eigentlich den PC ausmachen und Trostpflaster weiterlesen
edit hat noch das eigentliche Thema angefügt
-
Oh Schnatterinchen, das tut mir echt leid für deine Kleine. Aber wer weiß, vielleicht kommt ihre Freundin ja zurück (alles schon vorgekommen). Wie alt sind deine Kinder denn?
-
Ich genieße gerade mein Frühstück und gucke dabei "Frühstücksfernsehen"
-
Ich überlege, ob ich die halbe Stunde, bevor ich zur Uni fahre, weiter etwas aufräumen soll oder doch Fielding weiterlese
Ich glaub, ich bring Müll raus und stell paar Sachen, die ich zum Aufräumen gebraucht habe, wieder in die Küche. Dann les ich weiter. Hm...könnte noch Bettwäsche abziehen. Mal sehen -
Ich mache langweilige Sachen, wie Überweisungen und nette, wie Mails schreiben. Dann gehts ab in die Stadt und dann muss ich packen.
-
Ich vertrödel heute etwas die Zeit und schaue immer wieder nach, ob sich bei der Lesejury was tut - bis jetzt leider nicht
-
Zitat
Original von Teufelchen_Yvi
Oh Schnatterinchen, das tut mir echt leid für deine Kleine. Aber wer weiß, vielleicht kommt ihre Freundin ja zurück (alles schon vorgekommen). Wie alt sind deine Kinder denn?Das Töchterchen ist zarte 9 Jahre
Das Brüderchen satte 16 Lenze
Das Küken 6 fast 7 Jahre
-
Bin grad heimgekommen, hatte heute die volle Kinderdröhnung.
Erst war ich bei Morgana und hab die Minieule bestaunt, so ein braves hübsches Eulchen, dann war ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag wo zwei schon etwas ältere Säuglinge und ein Kleinkind herumwuselten und jetzt sitze ich zu Hause und bin mir sehr sicher, daß ich noch zu jung für Kinder bin -
Ich war gerad duschen, hab mich dann nen bissel rausgeputzt und warte jetzt auf unseren Besuch, der heute Abend Mr Darcy kennen lernen wird.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bin grad heimgekommen, hatte heute die volle Kinderdröhnung.
Erst war ich bei Morgana und hab die Minieule bestaunt, so ein braves hübsches Eulchen, dann war ich bei meiner Freundin auf dem Geburtstag wo zwei schon etwas ältere Säuglinge und ein Kleinkind herumwuselten und jetzt sitze ich zu Hause und bin mir sehr sicher, daß ich noch zu jung für Kinder binGuter Plan.
-
Pft... du hast doch nur Angst, daß wir die Weltherrschaft an uns reißen, wenn ich mich auch noch fortpflanze
-
Hm *schaut sich um* , ich Angst...... was Weltherrschaft.......wer ist wir .......
-
Na mein Ungeborenes und ich.... (und meine 7 Alteregos...), ich glaub, ich nenne es Napoleon oder Hannibal oder CÄSAR! ...
@ Topic
Lach mich grad weg, Sachen gibts: http://www.fashionette.de/handtaschen.htm -
Ich liege schon den ganzen Tag auf der Couch (gezwungenermaßen, Weisheitszahn-OP *bäääh*) und ärger mich über das dämliche Fernsehprogramm. Ich glaub, ich werd den Abend mit lesen verbringen und nebenbei bisschen mein Hamsterbäckchen im Spiegel bewundern.