Ich hab grad den ersten Teil von "Fackeln im Sturm" geschaut und seh jetzt noch den ersten Dokuteil über den amerikanischen Bürgerkrieg. Und gleich geh ich mal ins Bettchen, auch wenn ich heute nicht viel mehr getan habe als hier rumzulümmeln.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich nun mit Leo und Emmi ins Bett begeben. Mal sehen wie lange sie mich vom Schlafen abhalten.
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich werde mich nun mit Leo und Emmi ins Bett begeben. Mal sehen wie lange sie mich vom Schlafen abhalten.Viel Spaß, ich habs in einer Nacht ausgelesen
@ Topic
Grad nach Hause gekommen, werde jetzt schlafen gehen. -
Ich versuche gerade ein Genervt-Sein-Gefühl zu unterdrücken von Leuten, die nichts dafür können, dass mich dieser nicht-ausziehende Hausgast nervt (hm, eigentich können sie was dafür ) und versuche mich gerade nicht zu wundern, ob da vor meinem Zimmer gerade der Hausgast gebellt hat
-
Zitat
Original von Babyjane
Viel Spaß, ich habs in einer Nacht ausgelesen
Ich habe auch bis halb eins gelesen, fehlen nur noch 30 Seiten. Eigentlich wollte ich es auch zu Ende lesen, aber meine Augen wollten nicht mehr. Heute mittag kommt der Rest. Ist soooo schön.
-
Ich müsste eigentlich zur Post und Lebensmittel kaufen, mag aber gar nicht rausgehen, weil wieder so ein Sauwetter ist
Jetzt trinke ich halt Kaffee und trödel noch ein bisschen rum.
Kann das Wetter nicht EINMAL gut sein, wenn ich frei habe?! -
Heute ist irgendwie alles komisch. Fühl mich irgendwie ganz unwohl.
Werde gleich in die Dusche, dann rausfinden, wo meine Vorlesung heute ist und hoffen, dass dieses Unwohlsein wieder verschwindet
-
Hab was entdeckt, was ich meinen Vater schenken könnte. Muss mich nur beeilen, nicht das das Angebot schon ausverkauft ist. Danach gehts zum Pferd.
-
Bin gerade wieder heimgekommen, habe mit dem Kinderwagen eine Runde durch den Nieselregen gemacht - nur kurz zum Bäcker und in die Bücherei...
-
meine Kinder spielen im Garten, die haben jetzt beschlossen, der Winter ist zu Ende
Und ich sitze drinnen und eule ein wenig und habe nebenbei ein Auge auf die beiden... Jetzt zahlt sich der Spielplatz im Garten richtig aus
-
@ Streifi
also bei uns war es heute den ganzen Tag grau und immer wieder Nieselregen, da war kein Kind im Garten zum Spielen
-
Habe mein BR aufgeräumt und Abendbrot gegessen und nun eule ich.
Und soll ich euch was sagen:"Mein Regal ist voll"
-
Ich gehe gleich zu meiner Mama und wir gucken die Big Brother Entscheidung.
-
Zitat
Original von Richie
@ Streifialso bei uns war es heute den ganzen Tag grau und immer wieder Nieselregen, da war kein Kind im Garten zum Spielen
Bei uns war es heute Nachmittag als wir vom Kindergarten kamen zwar ziemlich dunkel, aber zwischen 4 und 5 hat es nicht geregnet, da waren die Mädels draussen. Die brauchen keinen Sonnenschein zum Rutschen
Ach übrigens der Carlo hat bei uns jetzt ne Eisdiele aufgemacht, wir haben die Eissaison schon eröffnet
-
Gerade mein essen verputzt, gehts dann jetzt im begrenzten Becken.
-
Ich ärger mich über die angebliche Freundin meiner Tochter und deren Mutter
-
schnatterinchen ... darf man neugierig sein?
-
Ich telefoniere mit meiner Schwester.
Schnatterinchen, nicht ärgern, gibt nur graue Haare.
-
Ich mache mich zum Thema UMTS und Notebooks schlau... seufz...
-
Ich guck den Jauch und hoffe, dass der lustige Typ an seinem Stuhl noch länger sitzen bleibt
Edit: Schade, er hat aufgehört. Dabei war seine Ahnung ja richtig, hatte ich schon ergoogelt und gehofft, dass er weitermacht