Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Vielen, aufrichtigen Dank ihr Lieben...jetzt weiß ich, warum ich am eulen war vorhin..nochmals danke für eure Worte.
-
Mich aufhübschen zum Ausgehen. Ich freue mich, auch wenn ich im Eimer bin...war gestern erst auf der Messe arbeiten und dann beim Mia-Konzert in Magdeburg, bin also ein wenig müde.
-
@ Amy,
zur Not habe ich auch noch Weißwein und einen fürchterlichen Sherry. Ach ja und Williams steht hier auch noch irgendwo rum. Das dürfte reichen, um uns drei in den absoluten Vollrausch zu katapultieren
@ Suzann,
die Pizza ist noch nicht mal bestellt, erst mal habe ich gebadet. Jetzt geht's schon ein bisschen besser, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich mir jetzt zusätzlich zu einer Pizza "Carallino Rosso" (mit Schinken, Salami, Champignons, Knobi, Paprika und Peperoni) noch gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und Gemüse bestellen. Frustfressen quasi
-
so viel Essen und ausreichend Alk schreit geradezu nach einem Ausflug ins Schwabenländle. Auf geht´s amy! pack mer´s
-
Ich zieh mir schon die Schuhe an und bin bereit fürs Schwabenländle (war ich eh noch nie)
Bis gleich dann
-
Wetten dass kucken und hoffen, daß aus dem Halskratzen nicht noch mehr wird...
-
Ich hab grad gefrühstückt und treff mich bald mit ner Freundin zum Schwimmen. Was mich geritten hat, um diese Uhrzeit zum Schwimmen zu gehen, weiß ich immer noch nicht
-
Ich sitze am Rechner und warte, daß mein Tee durchzieht.
Der heutige Tag ist dem Abhängen vorbehalten, bis ich heute Abend mit einer Freundin ins Kino gehe.... -
Ich habe gerade eine Birnen-Gorgonzale Wähe gemacht für später.
-
Kurze Lernpause!! Dann gehts bis zum Mittagessen frisch und munter weiter
LG Amy
-
Ich geh jetzt Geschirr abspülen, stapelt sich mal wieder
Danach ist Zeit fürs Mittagessen und dann wird der Billy endlich aufgeräumt -
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich geh jetzt Geschirr abspülen, stapelt sich mal wieder
Danach ist Zeit fürs Mittagessen und dann wird der Billy endlich aufgeräumt
....der Countdown läuft, noch 10 Stunden und 15 Minuten bis zum Ende des Wochenendes
:bruellnoch ist Zeit -
Zitat
Original von Suzann
....der Countdown läuft, noch 10 Stunden und 15 Minuten bis zum Ende des Wochenendes
:bruellnoch ist ZeitNee, das Zimmer wird am WE nicht fertig, dazu ist hier noch viel zu viel Chaos und ich fahr in...oh Mist...so spät schon?
Dachte, es wäre höchstens 13 Uhr...toll, in 30 Min muss ich ausm Haus...ich geh dann mal Billy checken
Aber mehr schaff ich heute nicht
Naja, ich hab morgen nach der Arbeit bisschen Zeit, muss ja nicht mehr lernen -
Ich hänge heute rum, mal hier - mal da - mal dort, schön ist es...
-
Zitat
Original von Lilli
Ich hänge heute rum, mal hier - mal da - mal dort, schön ist es...Genau das mache ich auch. Aber Lilli ist mir dabei noch nicht über den Weg gelaufen.
-
Ich schau jetzt dann GNTM, warte, dass meine Mitbewohner außer Haus gehen und ich ganz alleine hier bin und einfach ein bissi sumpern kann...
-
Ich geh baden und anschließend ins Kino...
-
Zitat
Original von Prombär
Ich schau jetzt dann GNTM, warte, dass meine Mitbewohner außer Haus gehen und ich ganz alleine hier bin und einfach ein bissi sumpern kann...Das musste ich erst googeln
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Das musste ich erst googeln
ich auch...