Was machen die Eulen gerade?

• Okay super. Danke, jetzt gehts mir besser :grin

Suzann : Hab gerade erst das Flascherl aufgemacht aber ich hol dich schon noch ein. Wenn uns der Rote ausgeht fahren wir einfach zu Seestern und holen uns das Bier auch noch :lache

LG Amy :prost

• @ Amy,

zur Not habe ich auch noch Weißwein und einen fürchterlichen Sherry. Ach ja und Williams steht hier auch noch irgendwo rum. Das dürfte reichen, um uns drei in den absoluten Vollrausch zu katapultieren :lache

@ Suzann,

die Pizza ist noch nicht mal bestellt, erst mal habe ich gebadet. Jetzt geht's schon ein bisschen besser, aber um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich mir jetzt zusätzlich zu einer Pizza "Carallino Rosso" (mit Schinken, Salami, Champignons, Knobi, Paprika und Peperoni) noch gebratene Nudeln mit knuspriger Ente und Gemüse bestellen. Frustfressen quasi :lache

• Ich hab grad gefrühstückt und treff mich bald mit ner Freundin zum Schwimmen. Was mich geritten hat, um diese Uhrzeit zum Schwimmen zu gehen, weiß ich immer noch nicht :lache :pille

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich sitze am Rechner und warte, daß mein Tee durchzieht.
    Der heutige Tag ist dem Abhängen vorbehalten, bis ich heute Abend mit einer Freundin ins Kino gehe....

• Ich geh jetzt Geschirr abspülen, stapelt sich mal wieder :lache
    Danach ist Zeit fürs Mittagessen und dann wird der Billy endlich aufgeräumt :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich geh jetzt Geschirr abspülen, stapelt sich mal wieder :lache
    Danach ist Zeit fürs Mittagessen und dann wird der Billy endlich aufgeräumt :rolleyes

....der Countdown läuft, noch 10 Stunden und 15 Minuten bis zum Ende des Wochenendes :lache
    :bruellnoch ist Zeit

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Zitat

Original von Suzann

....der Countdown läuft, noch 10 Stunden und 15 Minuten bis zum Ende des Wochenendes :lache
    :bruellnoch ist Zeit

Nee, das Zimmer wird am WE nicht fertig, dazu ist hier noch viel zu viel Chaos und ich fahr in...oh Mist...so spät schon? :yikes :yikes
    Dachte, es wäre höchstens 13 Uhr...toll, in 30 Min muss ich ausm Haus...ich geh dann mal Billy checken :bonk
    Aber mehr schaff ich heute nicht :rolleyes
    Naja, ich hab morgen nach der Arbeit bisschen Zeit, muss ja nicht mehr lernen :lache

• Zitat

Original von Lilli
    Ich hänge heute rum, mal hier - mal da - mal dort, schön ist es... :grin

Genau das mache ich auch. Aber Lilli ist mir dabei noch nicht über den Weg gelaufen. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Prombär
    Ich schau jetzt dann GNTM, warte, dass meine Mitbewohner außer Haus gehen und ich ganz alleine hier bin und einfach ein bissi sumpern kann...

Das musste ich erst googeln :lache