Bin grad soweit fertig mit dem Wohnzimmer putzen und nebenher koch ich mein Bigos weiter.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid, Sternschnuppe. Mach alles, was dich irgendwie ablenkt, auch wenn es sehr lange dauern wird, bis du darüber hinweg bist. Ich denke heute noch soooo oft an unseren Hund, er ist mittlerweile 12 Jahre tot und ich weine heute noch, wenn ich z.B. Bilder von ihm sehe.
@ topic: Ich eule und freue mich ganz doll.
-
Ich habe gerade Wäsche gewaschen und die Küche geputzt. Nun eule ich ein wenig und surfe im Internet.
-
sternschnuppe : Mein Beileid Kenn das... Mussten schon 2 Hunde (auch so 12-13J. und eine so ca 10J.) Einschläfern lassen, da sie unheilbar Krank waren.
@Topic
Eulen und in Internet surfen bis ich mich wieder für Nachtschicht fertig machen kann. -
Ich höre gerade die Bundesliga auf Bayern 1. Wir waren heute in der Stadt zum Bummeln und nun bin ich so müde
-
Sternschnuppe,
laß Dich . Es tut weh, sein Haustier gehen lassen zu müssen.
-
Ich begebe mich jetzt in die Badewanne, fühl mich widerlich.
Lili scheint auch unfit zu sein, dir hat mir grad aufs Bett gekötzelt und guckt ganz jämmerlich.....
Danach werd ich einen Essversuch starten und ein wenig Zwieback zu mir nehmen -
Sternschuppe, mein Beileid
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich begebe mich jetzt in die Badewanne, fühl mich widerlich.
Lili scheint auch unfit zu sein, dir hat mir grad aufs Bett gekötzelt und guckt ganz jämmerlich.....
Danach werd ich einen Essversuch starten und ein wenig Zwieback zu mir nehmen@BJ oh je... "herrlich" so ein Migräne Tag
Gute Besserung -
Seit heute nachmittag geht es wie gesagt einigermaßen, grad was gefuttert und jetzt fühl ich mich schon wieder recht ok.
Werd gleich wieder ins Bett gehen und das Leserundenbuch für morgen weiter lesen... Hab verbotenerweise eben schon angefangen -
Ich langweile mich gnadenlos, bin aber irgendwie nicht fähig, was dagegen zu unternehmen
Außerdem bin ich müde, mir ist kalt, ich habe Hunger und bin durch und durch grätig.
Jetzt leg ich mich erst mal in die Badewanne und bestell mir anschließend eine Pizza, vielleicht wird's dann besser ... -
@ Seestern
Badewanne ist immer gut...
Gabs eigentlich schon Untersuchungsergebnisse? -
Zitat
Original von Seestern
Ich langweile mich gnadenlos, bin aber irgendwie nicht fähig, was dagegen zu unternehmen
Außerdem bin ich müde, mir ist kalt, ich habe Hunger und bin durch und durch grätig.Streich den Hunger und füge Kopf- und Halsschmerzen hinzu, dann weißt du, wie ich mich heute den ganzen Tag gefühlt habe. Ich werde alerdings kein Bad dagegen nehmen, sondern mich mit Rotwein abfüllen....
-
Wenn Du mit den Untersuchungsergebnissen mich meinst, es steht noch das Blutbild aus. EEG war unauffällig und wenn jetzt dann mit den anderen Ergebnissen alles okay ist, verbuche ich es unter "Synkope mit epileptischen Tendenzen im Ausklang", wie das der Fachmann so nett formuliert hat.
-
Zitat
Original von Suzann
Streich den Hunger und füge Kopf- und Halsschmerzen hinzu, dann weißt du, wie ich mich heute den ganzen Tag gefühlt habe. Ich werde alerdings kein Bad dagegen nehmen, sondern mich mit Rotwein abfüllen....
Dann können wir uns ja beinahe die Hand reichen, wobei ich auf die Krankheitssyntome gerne verzichte und mich statt Rotem mit Blondem abfülle. Ich bin schon beim dritten, und Du?
-
@ Seestern
Ja meinte ich...
Klingt ja dann gut, würde ich so als Laie behaupten... so lang es nicht noch mal passiert... -
Zitat
Original von Babyjane
@ Seestern
Ja meinte ich...
Klingt ja dann gut, würde ich so als Laie behaupten... so lang es nicht noch mal passiert...Ich hoffe einfach mal das Beste. Man muss ja schließlich auch nicht alles haben
-
-
Amy,
aber klar
*freut sich und reibt sich die Hände, weil sie das ganze Bier alleine vernichten kann, wenn die beiden Damen Roten trinken*
-
Zitat
Original von Seestern
Dann können wir uns ja beinahe die Hand reichen, wobei ich auf die Krankheitssyntome gerne verzichte und mich statt Rotem mit Blondem abfülle. Ich bin schon beim dritten, und Du?
ich bin beim zweiten, aber ich hol dich ein, garantiert...wie war die Pizza, Seestern?
Cheers amy - zusammen macht trinken einfach mehr Spaß...