Hab grad `ne Folge "Queer as folk" auf DVD geschaut und werd mich jetzt nochmal meinem Jonathan Stroud widmen, irgendwie müssen wir beide uns noch annähern. Und dann gehts ins Bettchen, das Faschings-WE war lang und morgen muss ich wieder arbeiten.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich eule und schreibe PN mit meiner Schwester.
-
-
-
Tut er nicht...
-
-
Ich wollte eigentlich heute so bis 9 schlafen, aber seit kurz nach 6 bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen. Das kommt davon, wenn man immer guten Schlaf hatte und dann ein Buch über Schlafstörungen liest
Werd jetzt bisschen rumsurfen und dann mal sehen. Vielleicht noch weiter in meinem Buch lesen, wobei ich jetzt zum Lesen zu müde bin
-
Ich hab gleich einen Gerichtstermin und bin daher von dern ersten Unterrichtsstunden freigestellt. Geh jetzt gleich duschen und düse dann los.
Ärgere mich immer noch schwarz und blau und grün über gewisse organisatorische Dinge, die ich leider nicht ändern kann, die mir aber gewaltig auf den Sender gehen. -
Hauptsache du sitzt bei dem Termin in der Mitte....
-
Zitat
Original von beowulf
Hauptsache du sitzt bei dem Termin in der Mitte....Türlich...
-
Ich springe jetzt unter die Dusche, danach wird gespielt mit den Kiddies vorgelesen hab ich auch schon.
Mensch bin ich eine gute Mutter muss mal eben den Selbst Lobe Fred suchen gehen
-
-
Mir überlegen wie und wo her ich eine Betreuung für meine Kinder bekomme
-
Zitat
Original von Oryx
buchratte : Nein, todernst. H fragt immer nach, doesn't he? Oder wird das im Deutschen nicht gebracht?ich finde der spielt etwas übertrieben. Diese steife Körperhaltung... und diese super klugen Sprüche die eh schon für jeden offensichtlich sind
mag die Serie aber trotzdem. -
Echt? Ich finde ihn ruhig und überlegt und dann der dunkle Anzug im sonnigen, fast karibisch exaltierten Miami - so einen starken Kontrast macht die Figur eigentlich nur stark und "imposing" (D?). Er ist eben ein absoluter Old England-WASP.
-
Zitat
Original von Oryx
Echt? Ich finde ihn ruhig und überlegt und dann der dunkle Anzug im sonnigen, fast karibisch exaltierten Miami - so einen starken Kontrast macht die Figur eigentlich nur stark und "imposing" (D?). Er ist eben ein absoluter Old England-WASP.hast du schon mal gesehen wie der bei "Switch" veräppelt wird? Herrlich...
wen ich total mag ist Grisham aus CSI Las Vegas. Den finde ich echt super.Edit: was ist eigentlich ein Old England-WASP?
Edit über Edit: Fehler verbessert!
-
..war vor deinem Edit ein bißchen wirr!!
Ich mag auch lieber Gill Grissom, seine ruhige sarkastische Art!!
Mit C.S.I. New York kann ich gar nichts anfangen.. -
Zitat
Original von tasi1204
..war vor deinem Edit ein bißchen wirr!!
Ich mag auch lieber Gill Grissom, seine ruhige sarkastische Art!!
Mit C.S.I. New York kann ich gar nichts anfangen..war ja selbst total wirr
heißt der Mann jetzt Grisham oder Grissom?Edit: ich habs heute mit den Edits
CSI New York finde ich auch ziemlich gut... -
ich gestehe.. habe die richtige Schreibweise gerade eben gegoogelt
-
soso hättest du das nicht früher sagen können? ... bin mir bissl blöd vorgekommen