Ich hab grad schnell was gegessen, werd mich jetzt hier bisschen umsehen und ausspannen und dann gehts weiter mit Lernen. Oh Mann....morgen um diese Zeit ist es vorbei
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
So! Schluss! Aus! Feierabend! Mir schwirren nur noch irgendwelche Fachbegriffe im Kopf rum und auf die Texte konzentrieren kann ich mich auch nicht mehr wirklich. Morgen geht's in aller Frische weiter!
-
schnell was gegessen und jetzt noch etwas Haushalt und dann wieder lesen, da ich ja viel liegen muß
-
Ick back grad Muffins.
-
Zitat
Original von oemchenli
Ick back grad Muffins.
ich will auch welche!!!!! -
-
-
Ist du immer blind? Du weißt doch garnicht was da alles drin ist.
-
Ich gehe jetzt ins Bad Zähnchen putzen und dann ins Bett, damit ich morgen vormittag noch mein Einstiegsthema vorbereiten kann. Vor lauter Lernen hab ich ganz vergessen, dass ich mir Schoki gekauft habe, ess ich dann morgen
-
Habe bis eben ganz vertieft in "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls gelesen und gar nicht mehr gemerkt, wie die Zeit verstrichen ist... Bester Beweis für ein gutes Buch!!! Jetzt gehts noch ab ins Bad und dann in die Heia!
-
Ich trinke Kaffee, versuche munter zu werden (bisher erfolglos) und gehe jetzt dann gleich zur Apotheke. Das nervt mich ziemlich, weil ich eigentlich nicht vorhatte, heute das Haus zu verlassen, aber wegen des Rosenmontags hatten die gestern nur bis 14 Uhr auf und natürlich nicht das da, was ich wollte
Blöde Fasnet *grummel* -
Ich warte darauf, dass die Zeit vergeht
-
Noch ein bißchen Eulen und dann für unseren Karnevalszug fertig machen.
-
Eulen und dabei von der Hausarbeit erholen. Puh....kommt da immer viel auf, wenn alle mal ein paar Tage zu Hause waren.
edit: Habt ganz viel Spaß, Vorleser.
-
Danke Dir, Meg. Werde ich.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich warte darauf, dass die Zeit vergehtAb wann müssen wir hier denn Daumen drücken für dich, Gummibärchen?
-
Ich mache das gleiche wie die letzten Wochen auch: schreiben und lesen und schreiben und lesen und...
Varitatio delectat!
-
Zitat
Original von buzzaldrin
Ab wann müssen wir hier denn Daumen drücken für dich, Gummibärchen?
Ab 14 Uhr bitte, so für 40 Min
Oh Mann...diese Zeit vor der Prüfung ist echt die schlimmste. Eigentlich dachte ich "Gut, erst 14 Uhr, dann kann ich vorher noch was durchblättern" - aber mal ehrlich: was ich jetzt nicht kann, wird durch bisschen Blättern auch nicht mehr in den Schädel vordringen. Auf der anderen Seite krieg ich alle zwei Sekunden Anfälle wie "Oh, das war in so einem Text, ohje, welcher Text war das, wie hieß das genau..."Naja...wird schon vorbeigehen, aber grad zieht sich die Zeit echt
@vorleser: viel Spaß
-
Danke Dir, Gummibärchen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
-
Ja, dann werde ich auch ab 14 Uhr kräftig die Daumen drücken und das beste hoffen.
Die Aufregung kenne ich nur zu gut und deshalb bin ich froh, dass ich in meinem Studentenleben bisher nur eine einzige mündliche Prüfung machen musste.