Was machen die Eulen gerade?

• So....nachdem ich mich mit Telefonieren abgelenkt habe (und länger als geplant telefoniert habe :rolleyes), werde ich jetzt ein oder zwei Brot(e) essen und dann noch den einen oder anderen Text anschauen.
    Um halb zehn leg ich mich wohl für 90 Minuten ins Bett, damit ich wenigstens bisschen "Vorlauf" für heute Nacht habe :lache

Meine Arbeitsmoral (bzw. Lernmoral) lässt echt zu wünschen übrig. Eigentlich mag ich nimmer lernen, sondern eher die Zeit zur Prüfung nur absitzen....

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Um halb zehn leg ich mich wohl für 90 Minuten ins Bett, damit ich wenigstens bisschen "Vorlauf" für heute Nacht habe :lache

Ach, ich möchte auch endlich mal die Oscar-Verleihung live angucken aber irgendwie haut mir das nie hin :rolleyes
    Die könntet das auch an einem Samstagabend machen, wenn am nächsten Tag (fast) jeder ausschlafen kann :-)

• Was, heute ist Oscarverleihung? :wow
    Ich leb hier echt hinterm Mond...

... ich warte gerade, dass meine Mama online geht um zu skypen, trinke Unmengen von Tee (obwohl ich Tee ja absolut nicht leiden kann) und freue mich, dass ich so eine liebe Vermieterin habe, die mir Medikamente vorbei gebracht hat und meinte, dass sie mich morgen ins KH fährt, wenn es mir nicht besser geht :-)

• Oh, ich habe gerade festgestellt, dass ich die "Das erste Mal"-Szene bei Jake und Heath verpasst habe :bonk und gucke grad noch die Movie Top 100-Hits auf Viva.
    Mal sehen, was für Lied da auf 1 ist :lache

Edit: Ja, heute Nacht wird das Kerlchen verliehen. Ich würd ja allein nicht wachbleiben, das ist manchmal echt öde, aber ne Freundin kommt vorbei, dann kann man ja dazwischen auch quatschen und so.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• @ Prombär
    Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, Dir zu dem Ausflug zugeredet zu haben - ist ja wirklich blöd gelaufen für Dich. Gute Besserung erst einmal

@ topic
    Ich bin gerade unschlüssig, was ich jetzt mache. Mein Goldstück sitzt seit 9 (in Worten: NEUN!) Uhr an seiner Arbeit und macht wenig Anstalten, damit aufzuhören. Und ich sühle mich in schlechtem Gewissen, weil ich nach locker-flockigen 6 Stunden Arbeit keine Lust und Motivation mehr habe. Ich habe heute nicht viel, aber dafür Nervig-Wichtiges geschafft und finde, ich könnte mich freuen. Geht aber nicht, wenn so die Arbeitskanone über 12 h vor sich hin ackert... :-(

• Zitat

Original von Vulkan
    @ topic
    Ich bin gerade unschlüssig, was ich jetzt mache. Mein Goldstück sitzt seit 9 (in Worten: NEUN!) Uhr an seiner Arbeit und macht wenig Anstalten, damit aufzuhören. Und ich sühle mich in schlechtem Gewissen, weil ich nach locker-flockigen 6 Stunden Arbeit keine Lust und Motivation mehr habe. Ich habe heute nicht viel, aber dafür Nervig-Wichtiges geschafft und finde, ich könnte mich freuen. Geht aber nicht, wenn so die Arbeitskanone über 12 h vor sich hin ackert... :-(

Oh das kommt mir stark bekannt vor! Schlimm sowas. *seufz* Aber lass dich am besten nicht von der "Arbeitskanone" (super Wort! :rofl ) stressen bzw. von dir selbst stressen und nutz die Zeit des Grübelns lieber für ein gutes Buch oder ähnliches. :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Seit einer Stunde schleiche ich ganz verliebt um meine (endlich vollständige, quasi fix und fertige) Bewerbungsmappe rum, blätter sie immer mal wieder durch und finde sie ganz toll :lache
    Um dieses unsinnige Verhalten zu unterbinden, geh ich jetzt in die Wanne und teste mein neues Himbeer-Passionsfrucht-Schaumbad :-]

• Seestern : Klingt doch gut :grin

Ich werde mich jetzt mal hinlegen, obwohl ich gar nicht müde bin. Aber sonst schlaf ich morgen zu lange :rolleyes

• Zitat

Original von Seestern
    Seit einer Stunde schleiche ich ganz verliebt um meine (endlich vollständige, quasi fix und fertige) Bewerbungsmappe rum, blätter sie immer mal wieder durch und finde sie ganz toll :lache

:daumendrueck

ich mache jetzt den PC aus und werde versuchen zu lesen

• Zitat

Original von Seestern
    Seit einer Stunde schleiche ich ganz verliebt um meine (endlich vollständige, quasi fix und fertige) Bewerbungsmappe rum, blätter sie immer mal wieder durch und finde sie ganz toll :lache
    Um dieses unsinnige Verhalten zu unterbinden, geh ich jetzt in die Wanne und teste mein neues Himbeer-Passionsfrucht-Schaumbad :-]

Hoffentlich hast du sie auch von jemandem gegenlesen lassen.

Mir sind einmal die blödesten Fehler erst aufgefallen, als die Bewerbungsmappe unterwegs war.

Und einmal war sie wirklich so perfekt, daß ich sie voller Stolz eingetütet habe und mir dann erst aufgefallen ist, daß ich meine Unterschrift vergessen hatte.
    Aber ausgerechnet diese Bewerbung war erfolgreich :lache

• Nachdem ich finde, daß mein Vampirkostüm für draußen heute zu kühl ist. bastel ich an meinem Teufelchen herum und warte drauf, daß mein Essen fertig wird.

Edit:
    Gebadet, jetzt spring ich ins Kostümchen und dann gehts los...
    Währenddessen dringt per SMS der neuste Karnvalschaostratsch an mein Ohr.... Köln ist ein Sündenpfuhl, ich sags euch. :lache