Was machen die Eulen gerade?

• Zitat

Original von Seestern

Dass er es nicht für einen "normalen" Kreislaufkollaps hält. Er tendiert eher in Richtung epileptischer Anfall. Um das abzuklären, muss ich jetzt zum Neurologen. Toll, ich wollte ja schon immer mal in die Röhre :rolleyes

Ach, ich mag die Röhren :lache
    Allerdings frag ich mich, wie ein Arzt auf epileptischen Anfall kommt, nachdem man ihm einen einzigen Ohnmachtsanfall im Nachhinein schildert :gruebel
    Kann es nicht für Ohnmachtsanfälle viele anderen Gründe geben, die oft viel harmloser sind?
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass die Röhre nur Positives vermeldet, Seestern :wave

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von buchratte
    mich mit dem Sandmann treffen... weil ich morgen um 4:30 aufstehen muss... *kotz* hoffentlich klappts morgen wenigstens mit einem Mittagsschläfchen.... :-]

Wieso denn so früh? Du arme Socke :knuddel1

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Babyjane
    Grad heimgekommen... irgendwie... werde jetzt mein Bett suchen... keine Ahnung wo das ist. :help

Den Rechner haste doch auch gefunden. :lache

Unser Zoo schrie nach Futter. :rolleyes Die Katze habe ich dann nach draußen bevördert und dem Babybären einen Schnuller gegeben. Nach einer halben Stunde war der Schnuller aufgelutscht und der Hunger immer noch da. Nun sind Katze und Kind gefüttert und zufrieden. Wie gerne hätte ich noch geschlafen.

• :lachtSchrei und kreisch, ich werf mich weg :lacht
    also, für die, die ihn nicht kennen: coughlan666 ist spontankommödiant und einer der kuriosesten blogger auf YouTube, ein atheist, der sich häufig wortgefechte mit creationisten liefert... manchmal sehr persönlich und unter der gürtellinie - aber weil er selber nicht verschont wird, ist das wohl gerechtfertigt...
    Google-ads gab unter eines seiner entschuldigungs videos das er einem christlichen creationisten gab, diese wie die faust aufs aug passende werbeüberschrift:
    Aus Flammenhölle geretteter Koalabär erobert die Herzen...

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• @ Geli
    Der Rechner leuchtet ja auch.... das war nicht so schwer :lache

Edit:
    Ich betrachte grad fasziniert eine Blase, die ich mir wohl gestern gelaufen haben muß. Sie bedeckt meine gesammte Ferse, so was großes hab ich noch nie gesehen. Hadere mit mir, ob ich reinpiecksen will oder nicht. :gruebel

• Ich werd jetzt mal paar Texte anschauen und sowas wie "Lernen" versuchen, bevor ich in ner Stunde zur Arbeit fahr. Mann, ich kann das Unizeug echt nicht mehr sehen :uebel

• Zitat

Original von Seestern

Dass er es nicht für einen "normalen" Kreislaufkollaps hält. Er tendiert eher in Richtung epileptischer Anfall. Um das abzuklären, muss ich jetzt zum Neurologen. Toll, ich wollte ja schon immer mal in die Röhre :rolleyes

Dein Arzt wird mir doch meine "Fachdiagnose" nicht versauen?! :schlaeger
    Aber gerade Epilepsie? :yikes
    Wahrscheinlich ist er nur gründlich und vorsorglich und will erstmal das Schlimmste abchecken, weil er sonst keine anderen Ursachen findet....

Wie geht es dir Seesternchen? Kopf hoch!!!
    Die finden bestimmt nix in der Röhre, was auf Epilepsie hindeutet :knuddel1

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Epilepsie :yikes

Haste denn gekrampft?

Keine Angst vor der Röhre :knuddel1 Das ist mit Sicherheit keine Epilepsie,such dir bloß nen guten Neurologen.

Ich eule und verartze meine Tochter die schon wieder nen Rückfall mit ihrer Erkältung hat. Seit drei Wochen, dann geht es wieder besser geht sie in die Schule seit heute Nacht nun wieder Ohrenschmerzen,gespuckt

Menno heute ist sie echt schlapp lag sogar den ganzen Tag freiwillig im Bett :wow

• Ich habe gerade meinen Hausputz beendet. Habe so ziemlich alles bis auf das Bücherregal ausgemistet :grin.

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Ich stelle Musik für eine Freundin zusammen, eule, trinke Tee und überlege was ich heute Abend auf die Party anziehen soll. So gemütlich wie mir zu Mute ist, tendiere ich zu Schlafanzug. Aber da lachen mich bestimmt die anderen Kinder aus. :cry

• Abwasch - erledigt, Staubsaugen - erledigt
    eigentlich müsste ich noch :buegeln , doch ich finde das ist die schrecklichste Hausarbeit und lasses heute sein. Pack mich gleich auf die Couch und lese weiter...

Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

• Ich bin gerade so voller Tatendrang, aber weiß wirklich nicht, was ich noch tun soll, hier... :( Hab schon dieses und jenes erledigt und eigtl wäre jetzt Feierabend. Aber ich mag ned!
    Hmpf. Dann schreib ich eben an meinem RPG-Chara weiter, der im Forum eh nicht genommen wird, pfaa :hau