Was machen die Eulen gerade?

• Habe gerade nachgelesen, wie ich desillusioniert wurde, dann hab ich noch festgestellt, dass ich mit einer Frau ins Bett gehen werde und dann hab ich noch festgestellt, dass es jetzt höchste Zeit wird, mein Zeug für morgen zu packen...

Hab schon brav Italienisch geredet heute, weil wir beschlossen haben, dass wir Italienisch sprechen wollen... ich komm mir dabei blöd vor, wenn der eine doch Deutscher ist :gruebel

Na ja... jetzt noch mit der Mama skypen *auf sie wart*, dann packen...

• Zitat

Original von Prombär
    *schaut grad neidisch auf Drapers Bild*

Ich auch :wow

Ich habe gerade "Leichenblässe" zu Ende gelesen :cry
    Nun werd ich wohl duschen gehen, dann ne Mail schreiben und dann ins Bett gehen :gruebel

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich amüsiere mich grad köstlich über die lieben und nicht ganz so lieben Eulen, versuche grad wieder einen Bericht über ein Bordell zu vergessen *schüttel*,beneide euch wg. der Bettgefährten, bei mir ist es eine Frau,evtl. kommt noch ein Vampir dazu, und fange an zu träumen....." Ich will nach Island" :cry

• Zitat

Original von Prombär
    Habe gerade nachgelesen, wie ich desillusioniert wurde, dann hab ich noch festgestellt, dass ich mit einer Frau ins Bett gehen werde und dann hab ich noch festgestellt, dass es jetzt höchste Zeit wird, mein Zeug für morgen zu packen...

Hab schon brav Italienisch geredet heute, weil wir beschlossen haben, dass wir Italienisch sprechen wollen... ich komm mir dabei blöd vor, wenn der eine doch Deutscher ist :gruebel

Na ja... jetzt noch mit der Mama skypen *auf sie wart*, dann packen...

Wie gefällt es Dir denn in Genua?

• Ich habe soeben eine sehr lange Mail geschrieben und dann "Leichenblässe" für die Reise fertig gemacht.

Werde jetzt bald ins Bett gehen :schnarch

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• @ Lili
    guck mal in den Studenteneulenfred.... :wave

Ich hocke noch im Bademantel herum und trinke Earl Grey, habe die dritte Kopfschmerztablette eingeschmissen, weil es für die Triptane schon zu spät ist und warte, daß Besserung eintritt.
    Gestern hab ich noch händeringend, nach einem Grund gesucht die Management Stunden heute zu schwänzen und nun hätte ich einen und trau mich nicht, weil jeder denken wird, ich wäre wegen Karneval nicht da. Also muß ich mich hinschleppen und ordentlich leidend dabei aussehen... fu..... ich hoffe nur, die kommen mir nicht wieder mit irgendwelchen Arbeitsaufträgen, dann bekomme ich Kotzeritis.... akute!
    Eigentlich wollte ich jetzt Wäsche machen, weil ich bis heute abend mein Vampiroutfit wieder trocken haben muß, aber geht grad gar nicht, allein die Vorstellung die Treppe runter in den Keller zu gehen, treibt mir die Tränen in die Augen... :rolleyes

• Ich werde jetzt gleich frühstücken, meine Triptane wirken wenigstens schon... (dritter Tag Migräne, langsam reicht's echt...)

Und dann werd ich in die Badewanne verschwinden und mich ein wenig pflegen...

• @ Streifi
    Du Arme, bei mir ist es seit ich regelmäßig zur Thaimassage gehe, wirklich sehr viel besser, von 1-2mal wöchentlich hab ich es auf 1-2mal monatlich reduzieren können und die Anfälle sind weniger schlimm und dauern nicht so lange.
    Die Triptane helfen bei mir wirklich nur, wenn ich sie nehme, wenn sie grad im Anflug ist.
    Wenn ich so wie heute schon mit Übelkeit und Sehstörungen wachwerde, dann bringen die mir gar nichts. Da helfen dann nur hochdosierte Dolormin in rauen Mengen.
    So langsam gehts allerdings, werd mich jetzt noch schnell ein wenig entspannend in die Wanne schmeiße und dann zum Management Unterricht aufbrechen.
    Ich find Studium doof, wenn ich nur für 3 Schulstunden nach Köln düsen müß. :cry

• allen Migränegeschädigten einen Trost:keks

ich hab gerade Schnee geschippt, was das Zeug hielt und es schneit weiter
    und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ich hab grade nen Arzttermin gemacht.
    Bin gestern abend ein klitzekleines bisschen ohnmächtig geworden und jetzt hat mich das Goldstück mit seiner Panik so angesteckt, dass ich mir selbst etwas Sorgen mache, dass was sein könnte :rolleyes
    Jetzt trinke ich aber erstmal noch gemütlich Kaffee.

• Ich probiers jetzt mal mit Akupunktur, hab in zwei Wochen den ersten Termin. Und ab März arbeite ich nur noch 15 Stunden, nachdem ich in letzter Zeit das Gefühl hatte, daß mir alles zuviel wird und keine Zeit mehr für mich bleibt.

Ich hoffe daß es dann besser wird. Meinen Ostheopathen könnt ich auch mal wieder aufsuchen und mich mal wieder quälen lassen.... :-)

Die Triptane wirken bei mir auch, wenn ich morgens mit leichtem Kopfschmerz aufwache. Mittwoch habe ich noch wegen fehlenden Tabletten ohne durchstehen müssen, gestern hab ich dann mal Formigran probert, weil die Apotheke meine eigentlichen Triptane natürlich erst bestellen musste und heute sind's mal wider die richtigen Tabletten.

Ein Glück, daß ich heute eh zu Hause bleiben muss, weil wir ne Heizöllieferung erwarten :-)