Ich wart grad sooo hart drauf dass ne Freundin von mir endlich vorbeikommt weil ich heute fortgeh und sie mich abholt
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Naja, ich hab da ja so das ein oder andere Gespräch mit den Damen des horizontalen Gewerbes geführt, so interessehalber.
Die Dinge, die da teilweise verlangt oder durchgeführt werden, die will man sich als normalorientierter Mensch wirklich nicht ausmalen. Essen ist da noch das harmloseste.... *grusel*Aber wir betreiben Threaddrifting... um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich hab die Tante Batcat am ICQ, trinke Tee und eule und werde gleich ins Bett gehen.
Und wenn auch nur noch einer mich fragt, warum ich an Fettdonnerstag nicht auf der Rolle bin, dann muß ich leider brechen! -
Ich werde jetzt wohl weiter den Beckett lesen. Und vorher mach ich mir noch nen Tee- schwarze Johannisbeere
@BJ: Wohnst du nicht Köln? Eigentlich müsstest du doch heut abend auf der Rolle sein, oder?
-
@Gummi
-
:fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch :fetch
-
@BJ das tut ja in den Augen weh!
-
Aber schön synchron sind sie...
-
das hab ich mir vorhin auch gedacht
-
Quasi die Riverschimpfsmilies...
-
Ich zitier mal
ZitatOriginal von Babyjane
Aber wir betreiben Threaddrifting... um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: -
@Gummi machen wir das nicht ständig?
-
Na gut...
Thema:
Jane geht jetzt mit Nicholas* ins Bett...
[SIZE=7]*(Nicholas ist nur der Protagonist in meinem derzeitigen Buch....mein Bett ist also männerfrei...)[/SIZE]
-
Die sind irgendwie hypnotisierend.
Fast wie bei `nem Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen.
-
Nicholas? Ich geh jetzt mit David ins Bett
-
und mit wem gehe ich heute ins Bett? Das muss ich mir noch überlegen ...hmmm
Edit: gestern war ich mit einem Impotenten im Bett
Buch "Suche impotenten Mann fürs Leben"
-
@ Buchratte
Aber der tut ja nur so... -
@BJ frustrierend wars trotzdem... ganze 400 Seiten (glaube ich) und nicht einmal kommts zum Schuß
-
Zitat
Original von buchratte
@BJ frustrierend wars trotzdem... ganze 400 Seiten (glaube ich) und nicht einmal kommts zum Schuß
Ich glaube, bei David auch nicht...mal abwarten -
David?
-
Zitat
Original von Babyjane
David?Hunter