Was machen die Eulen gerade?

• @ Meg
    Wie noch nicht auf der Rolle? :wow

Ich trinke grad meinen Tee, der überraschenderweise mit dem Britawasserfilter hergestellt wirklich viel besser schmeckt und leckerer aussieht.
    Warte, daß das Badewasser eingelaufen ist und dann gehts schnell in die Wanne der Urwald auf meinen Beinen wird abgeholzt und danach ab in die Sauna... den ganzen Tag im Mediterana abhängen... herrlich. :-]

• feststellen, dass ich schon unglaubliches Pech habe...

Da hab ich meinem Schnucki die Nummer von der Vermieterin gegeben, weil noch zwei Zimmer frei waren und heute meint sie, es kommen zwei Deutsche das Zimmer anschauen... Ich freu mich da schon... und was ist? Das war der falsche Deutsche mit einem anderen Freund :cry

GSD war heute nur noch ein Zimmer hier, jetzt zieht der "andere Freund" ein, weil der "falsche Deutsche", war mir nicht so sympathisch. Mein Schnucki wär mir aber lieber :-]

• Ich rauch jetzt noch eine und werde mich dann mal am Riemen reißen und wenigstens noch einkaufen gehen (nachdem ich sonst nix gemacht habe heute). Ich hoffe bloß, dass man in dem kleinen Tante-Emma-Laden hier in der Straße mit Karte zahlen kann, sonst muss ich auch noch zur Bank dackeln.
    Wenn Faulheit preisverdächtig wäre ... :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    feststellen, dass ich schon unglaubliches Pech habe...

Da hab ich meinem Schnucki die Nummer von der Vermieterin gegeben, weil noch zwei Zimmer frei waren und heute meint sie, es kommen zwei Deutsche das Zimmer anschauen... Ich freu mich da schon... und was ist? Das war der falsche Deutsche mit einem anderen Freund :cry

GSD war heute nur noch ein Zimmer hier, jetzt zieht der "andere Freund" ein, weil der "falsche Deutsche", war mir nicht so sympathisch. Mein Schnucki wär mir aber lieber :-]

Zur Not kannst du ihm dein Bett anbieten, wenn kein Zimmer mehr frei wird :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen

Zur Not kannst du ihm dein Bett anbieten, wenn kein Zimmer mehr frei wird :rofl

Ich weiß nicht, was Ihr immer habt ...
    Momentan ist er der süße Schnucki, für den man schwärmen kann, der anbetungswürdig erscheint und den man unbedingt "haben" will. Sobald man ihn dan aber "hat" sitzt man mit dem raffiniert zubereiteten Abendessen da und wartet zwei Stunden, bis der so anbetungswürdige Herr hackenvoll vom Kegeln (wahlweise Fußball, Tischtennis, Dart ... ) heimkommt. So läuft das nämlich!
    Deshalb schlage ich vor, immer mal wieder daran zu denken, dass es auch wunderbar sein kann, allein und unabhängig zu sein :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Ich weiß nicht, was Ihr immer habt ...
    Momentan ist er der süße Schnucki, für den man schwärmen kann, der anbetungswürdig erscheint und den man unbedingt "haben" will. Sobald man ihn dan aber "hat" sitzt man mit dem raffiniert zubereiteten Abendessen da und wartet zwei Stunden, bis der so anbetungswürdige Herr hackenvoll vom Kegeln (wahlweise Fußball, Tischtennis, Dart ... ) heimkommt. So läuft das nämlich!
    Deshalb schlage ich vor, immer mal wieder daran zu denken, dass es auch wunderbar sein kann, allein und unabhängig zu sein :grin

Ich weiß nicht, was du meinst. Kann man nicht mal nen Witz machen, wenn jemand schwärmt?
    Und schwärmen heißt ja nicht unbedingt, dass man es nicht gut findet, dass man tun und lassen kann, was man will ;-) (ersetze "man" durch "frau"...)
    Ich bin (denk ich) ein "Dauerschwärmer" - wenn ich nicht etwas spüre, fühl ich mich nicht lebendig. Notfalls darfs auch Leid sein :lache
    Aber das heißt nicht, dass ich mein Leben ohne nen Kerl nicht genießen kann ;-)
    (Aber ich leugne nicht, dass ich hübsche Männer gern anschaue :rofl)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich weiß nicht, was du meinst. Kann man nicht mal nen Witz machen, wenn jemand schwärmt?

Klar, kann man. Und wenn Du mein Post noch mal liest, wirst Du hoffentlich merken, dass es nicht so bierernst und belehrend gemeint war, wie Du es scheinbar auffasst ...
    Falls nicht, liegt die Schuld selbstredend bei mir :grin

• Zitat

Original von Seestern
    Klar, kann man. Und wenn Du mein Post noch mal liest, wirst Du hoffentlich merken, dass es nicht so bierernst und belehrend gemeint war, wie Du es scheinbar auffasst ...
    Falls nicht, liegt die Schuld selbstredend bei mir :grin

Hm...vielleicht hab ich es wirklich viel zu ernst aufgefasst, so "desillusioniert" und über Prombär (oder auch über mich, wenn du willst :lache) meckernd, weil sie am Schwärmen ist. Und daran ist ja nun wirklich nichts Schlimmes.
    Dass die Schuld bei dir liegt, möchte ich nicht gesagt haben :lache :wave

• Ich kann die Schwärmerei grundsätzlich nicht verstehen...
    Männer müssen für Frauen schwärmen, nicht umgekehrt, wo kommt man denn da hin, wenn man nur noch debil grinsen kann, wenn der Schnuckel mit einem redet.... außerdem ist man nur enttäuscht, wenn man sich in die Schwärmerei rein steigert und sich dann rausstellt, daß der Angebetete genauso aufs Klo kacken geht, wie alle anderen Menschen auch. :rolleyes

Gott sei Dank bin ich immung gegen sowas... :-]

• Zitat

Original von Babyjane
    Ich kann die Schwärmerei grundsätzlich nicht verstehen...
    Männer müssen für Frauen schwärmen, nicht umgekehrt, wo kommt man denn da hin, wenn man nur noch debil grinsen kann, wenn der Schnuckel mit einem redet.... außerdem ist man nur enttäuscht, wenn man sich in die Schwärmerei rein steigert und sich dann rausstellt, daß der Angebetete genauso aufs Klo kacken geht, wie alle anderen Menschen auch. :rolleyes

Gott sei Dank bin ich immung gegen sowas... :-]

Jedem das Seine, BJ ;-)
    Schwärmen heißt für mich keineswegs debil grinsen, ich kann das sehr gut mit meinem Inneren ausmachen :lache
    Und meine Angebeteten gehen nicht kacken...die gehen gleich sche... :rofl

• Zitat

Original von buchratte
    was geht denn hier ab? :lache

klar geht auch der Liebste kacken... solange er dabei die Klotür hinter sich verschließt...ist mir das wurscht :rofl

Klotür ist Luxus. Kann ich mir nicht leisten :rolleyes :lache

• Wenn ich eins gelernt habe, dann daß eine Beziehung nicht intensiv genug ist, wenn beim Toilettengang die Klotür geschlossen wird....

[SIZE=7]streichelt ihre Teufelshörnchen und wartet gespannt ab, was dieser Ausspruch auslöst... *kicher*[/SIZE]

• @BJ also das sehe ich anders... privat bleibt privat auch nach 7 Jahren :lache

Edit: hab erst jetzt deinen [SIZE=7]klitzekleinen Satz gelesen[/SIZE] willst wohl Ärger :lache

Edit die 2te:
    mir fällt da grad was ein. Ich hab eine Bekannte deren Freund ihr nach dem Kacken sogar beschreibt wie denn seine Exkremente (schreibt man das so?) so ausgesehen haben (Farbe, Geruch, Gewicht...etc.) *würg*
    also dann lieber solo ganz ehrlich!

• Zitat

Original von Babyjane
    Wenn ich eins gelernt habe, dann daß eine Beziehung nicht intensiv genug ist, wenn beim Toilettengang die Klotür geschlossen wird....

Bei dir bin ich mir nie sicher, was du ernst meinst :lache

• Nein, mich reitet nur ein wenig der Schalk... :lache

@ Buchratte
    Naja, wenn man keine Themen mehr hat, über die man sich unterhalten kann, dann muß man halt kreativ werden.
    Mich stört das nicht sonderlich, wenn wer reinkommt, wenn ich grad im Bad bin... aber unbedingt haben müßte ich das jetzt auch nicht. :lache

• Zitat

Original von buchratte
    @Edit die 2te:
    mir fällt da grad was ein. Ich hab eine Bekannte deren Freund ihr nach dem Kacken sogar beschreibt wie denn seine Exkremente (schreibt man das so?) so ausgesehen haben (Farbe, Geruch, Gewicht...etc.) *würg*
    also dann lieber solo ganz ehrlich!

Ich überlege grad, einen ganz bösen Link zu posten. Aber ich lasse es...nur soviel

:lache :schnellweg

• Zitat

Original von Babyjane
    gummi @
    Da brauch ich keinen Link zu, ich kann da Dinge erzählen... *steckt sich einen Korken in den Mund und singt ein Lied, um sich abzulenken*

Erzähl :lache
    (Ich hab den Link ja eher wegen "Fachausdrücken" gesucht :rofl)