Ich ackere gerad ein paar von den Büchern durch, die ich vorhin in der FH-Bibliothek ausgeliehen hab. Uni-SuB-Abbau sozusagen.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade einen Blogeintrag geschrieben und werde gleich mal schauen, ob meine Schwester zu Hause ist.
-
Ich trinke jetzt noch einen Kaffee, damit ich heute Abend nicht gleich wieder einschlafe
Außerdem wollte ich meine Bücher mal aussortieren. Aber ich glaube, das wird heute nichts mehr -
Wir gucken gerade auf ZDFTheaterkanal "DISCO" und Leo Sayer sing "Let it be".:winkt
-
So, demjenigen geschrieben, dessen Päckchen ich bekomme hab, dann noch meiner Freundin ein Mail geschrieben, jetzt dann kurz einkaufen gehen und warten, dass mein Papi online kommt zum Skypen und über Hermes schimpfen.
-
Ich roll mich grad vor Lachen unterm Tisch herum. Hätte mir fast ins Höschen gemacht, ehrlich.
Wir planen eine Weinprobe demnächst irgendwann und ich hatte bei dem Planer angefragt, wo genau die denn stattfinden wird, sprich, wie ich da weg komme so strunzenvoll, wie man nach einer Weinprobe ja nun mal ist, bietet sich Autofahren da nicht unbedingt an.
Bekomme eine Mail zurück, die sichtlich in Eile getippt wurde.
Aus meinem besten Freund Heiko wurde mal eben eine Heike, mit der ich das alles mal absprechen sollte und mir wurde angedacht, daß ich doch mit XYZ in der Ferienwohnung pennen könnte.
Ok, XYZ und ich sind soweit ich weiß, die einzigen Singles, aber warum muß ich deshalb mit ihm... also... ich fühl mich jetzt ein wenig unter Druck gesetzt.... -
Ich bin am überlegen ob ich einen Thread mit dem Titel "Diese Bücher hätte ich mir fast gekauft... Habe es mir aber im letzten Moment doch noch anders überlegt..."
-
Ich mach mir jetzt nen Tee, leg mich ins Buch und lese meine "entspannte" Unilektüre endlich zu Ende, damit ich dann mit dem Beckett anfangen kann
-
Ich habe mir jetzt erst mal nen Kaffee gemacht, nachdem ich gerade fast auf der Couch weggepennt wäre.
-
Zitat
Original von Dany
Ich habe mir jetzt erst mal nen Kaffee gemacht, nachdem ich gerade fast auf der Couch weggepennt wäre.Koffein ist doch was Feines, ne?
Ich ess gerad ne kleine Schale Müsli und les was "informatisches" von meinem Freund Korrektur.
-
Ich versuche seit zwei Stunden zu schlafen. Werde aber ständig wach, lese dann wieder ein paar Seiten des schrecklich doofen Buches und werde davon dann wieder müde, nicke ein, werde wieder wach, alles von vorne.
Jetzt hab ich mir trotz Nachmittag und noch nichts gegessen ein Bier aus dem Kühlschrank geholt und sitze trotzig auf dem Sofa... Scheißbuch, Scheißnachmittagsschläfchen...MENNO! -
Ich wundere mich grad über die Neuerscheinungen. Geht es da um Taschenbücher?
Die Teufelsbibel gibt es doch schon längst -
@ Gissi
Ja -
Ah, OK
Danke BJ
-
Ich habe gerade was gegessen und werde gleich zur Uni fahren. Mal sehen, was bei dem DA-Gespräch heute so rauskommt
-
Noch ein bißchen eulen und dann zur Karnevalsfeier in den Kindergarten.
-
Ich fange gleich an, Mittag zu kochen.Vorher freue ich mich noch ein bißchen im Wintergarten über den herrlichen Sonnenschein.
-
Warten auf die Tochter, bis sie von der Schule nach Hause kommt. Denn dann gibt es endlich Mittagessen. Hurra es klingelt.
-
Bei Holidaycheck stöbern... -
Bewerbungen schreiben.
Ich habe drei verschiedene Bücher zu diesem Thema und ein jedes sagt was anderes