Danke für das tolle Rezept, Leseratte. Werde ich auf dem nächsten Geburtstag mal ausprobieren.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich weine gerade...
Was bin ich empfindlich -
@ Leseratte: Ich möchte auch ne Donauwelle. Die habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und noch länger nicht selbst gebacken.
Und ich geh jetzt ins Bett.
-
*meldet sich auch für ein Stückchen Donauwelle an*
Ich mag die sooooo gerne, stehe aber damit allein auf weiter Flur. Und nur für mich so ein 10.000-Kalorien-Teil backen? Njet.
-
Den gabs heute auf arbeit... Lecker wars
-
*Verteilt fleißig Donauwellen *
Ich habe die auch ewig nicht mehr gegessen. Ich bin schon gespannt wie die schmecken wird.
-
Ich habe ein Rezept für eine 20 cm Springform. Ich glaube, das sollte ich mal wieder rauskramen.
Ich mache mir gerade Sorgen, denn Christopher zieht sich nun durch die Gegend und sein Ziel ist immer die Steckdosenleiste, die leuchtet, egal, wo man ihn hinlegt. Aber noch kann er die Stecker nicht rausziehen und passieren dürfte ja auch nix, wenn er die Steckdosen anfasst. Ich hab ihn jetzt trotzdem mal entfernt und ihm ein Telefon gegeben. So ein kleiner Technik-Freak.
-
Das Rezept sieht echt lecker aus, habs schon gespeichert
Ich esse jetzt noch mein Brötchen fertig und dann geh ich mit meiner Mama in Keller - ausmisten. Irgendwie bin ich dafür jetzt gerade in Stimmung, das muss ich ausnützen
Wünsche euch allen einen schönen Tag
-
Ich bin gerade vom Zahnarzt gekommen (genau genommen von Thalia, irgendwie hab ich auf dem Nachhauseweg nen Umweg gemacht :wow), warte, dass die Bedeubung nachlässt, weil ich Hunger habe und selbst das Trinken nicht so spüre und werd wohl danach für die Uni lesen.
Wobei ich jetzt einfach das etwas "entspannte" Glücksfaktor-Buch lesen werde (ist leichtere Kost als die philosophisch angehauchte Literatur, die ich sonst gerade für die Prüfung lesen darf) und das wohl im Bett bei ner Tasse Tee, weil ich mich nicht gerade 100%ig fit fühle
-
Ich wusel durch die Wohnung, hier siehts aus... seufz... danach wollte ich ein wenig entspannen.... JUCHU mit Badewanne und so...
-
Gute Besserung, Gummibärchen!
-
Zitat
Original von Babyjane
danach wollte ich ein wenig entspannen.... JUCHU mit Badewanne und so...Das hab ich für später auch überlegt, aber selbst dafür bin ich zu kaputt
-
Hallo Gummi,
Zahnarzt überstanden? Betäubung hört sich für mich ja immer ganz schrecklich an - die hatte ich nur bei den Operationen zur Weisheitszahnentfernung...Gute Besserung erst mal und viel Spaß bei der Uni-Lektüre. (Ich kann's einfach nicht lassen, aber Du hast angefangen, wenn ich mich recht erinnere. :wave)
-
Zitat
Original von Vulkan
Hallo Gummi,
Zahnarzt überstanden? Betäubung hört sich für mich ja immer ganz schrecklich an - die hatte ich nur bei den Operationen zur Weisheitszahnentfernung...Gute Besserung erst mal und viel Spaß bei der Uni-Lektüre. (Ich kann's einfach nicht lassen, aber Du hast angefangen, wenn ich mich recht erinnere. :wave)
Ach, ist doch nur ne kleine Spritze und ich spür ja schon noch meinen Mund, aber ich finde, das Essen schmeckt da noch nicht so gut
Ich weiß nicht, wer angefangen hat
Aber Spaß werd ich heute wenig habe - mein Kopf tut schon seit heut morgen bisschen weh -
Essen kochen, rufen das Kind soll sich umziehen zum turnen , Karnevals Kleidung raussuchen, Kind wieder gesund pflegen nochwas
-
Ich bin gerade enttäuscht... eigentlich hätte das ursprünglich in den "ich freue mich gerade" - Thread gehört
- endlich, nach über einer Woche, ist mein Hermes Päckchen angekommen. Ich wundere mich noch, warum es so klein ist, vermute aber, dass meine Eltern nicht alles rein gegeben haben (eigentlich hätte ich gleich daran denken müssen, dass in diesen kleine Päckchen nie und nimmer Kleiderhacken passen :gruebel), was sie sollten und schaue rein und was ist drinnen? - Irgendein technisches Teil von Nokia, das so was von offenbar nicht mirgehört.
-
Lässt du dir Kleiderhaken schicken?
Ich mach mir gerade Fertig-Germknödeln mit Pflaumenmussfüllung.
Werd mich dann wohl echt ins Bett kuscheln -
Ja, unter anderem... ich hab keine da und ich dachte, das Päckchen wäre schneller da... mittlerweile war ich schon 2x beim Ikea und hab natürlich keine mitgenommen, weil ich ja welche geschickt bekomme
Mittlerweile weiß ich auch schon, dass das nicht irgendeine Überraschung meiner Eltern war, weil nicht mal die Auftragsnummer übereinstimmt und mein Papa hatte keine Ahnung, von was ich spreche.
... ich verzieh mich jetzt dann gleich in den Genervt-Thread
-
O Dio! Ich bin nicht die Einzige, der das passiert ist... habe gerade einen Anruf bekommen, dass sie mein Päckchen bekommen hat, und sie wartet auf eines mit Babymilch
-
Zitat
Original von Prombär
O Dio! Ich bin nicht die Einzige, der das passiert ist... habe gerade einen Anruf bekommen, dass sie mein Päckchen bekommen hat, und sie wartet auf eines mit BabymilchNa da ist ja einiges schief gegangen...
Ich lungere im Wohnzimmer herum und trinke Tee.
Wohnung ist ordentlich, einkaufen war ich, gebadet bin ich.
Eigentlich könnte ich jetzt lesen, aber das Shriverbuch ist so schlecht, da drück ich mich schon den ganzen Tag vorGleich geh ich dann noch Eis holen und dann düse ich zu meiner Freundin, Mini-Marlon schockeln, Eis essen und quatschen.