Eulen, Bilder sichten und versuchen wach zu werden.
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich werde mich jetzt hier losreißen, PC ausmachen, duschen gehen und danach was für die Uni lesen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ich versuch mich von PC zu trennen, wie schon heute NachtBei mir nicht anderst
Aber ich muss jetzt PC ausmachen, sonst krieg ich ein rüffe, wenn ich nicht auf arbeit erscheine -
Ich werde jetzt die Wiederholung von Schillerstraße anschauen und dann weiterlesen.
Allerdings...gerade frag ich mich, ob eine Schlafstörung wirklich "von selbst" kommt. Ich glaub das nämlich nicht
-
@ Gummibärchen: Wolltest du nicht für die Uni lesen???
Ich muss lernen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen... wie immer.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Allerdings...gerade frag ich mich, ob eine Schlafstörung wirklich "von selbst" kommt. Ich glaub das nämlich nichtVielleicht macht du dir über bestimmte Dinge zu viele Gedanken?!
So es ist bei mir. -
Zitat
Original von Dany-Maus1986
@ Gummibärchen: Wolltest du nicht für die Uni lesen???Ich muss lernen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen... wie immer.
Ich hab doch ne Stunde gelesen. Ich brauch Pause und da ich am Fr die Schillerstraße verpasst habe, hole ich das jetzt nach. Ich lese danach ja weiter, meine jetzige Literatur ist ja ganz nett.
Jasmin : Nee, ich hab keine. Aber ich lese grad drüber und hatte das Gefühl, als wollte mir das Buch sagen, dass Schlafstörung auch "einfach so" kommt. Aber da hab ich nur nicht mitgedacht und es falsch interpretiert. In der Pause (die ja somit nötig war, Dany :lache) kam mir die Erleuchtung
-
ich geh jetzt duschen und danach machen wir einen sonnigen Schnee Spaziergang
-
Ich eule gerade mit einer Tasse Kaffee und einer Zigarette.
Eigentlich wartet noch eine Menge Hausarbeit auf mich und danach wollte ich ohne schlechtes Gewissen in meiner aufgeräumten Wohnung mein derzeitiges Buch genießen.
Aber irgendwie fällt es mir gerade sehr schwer mich zum Aufräumen aufzuraffen..... -
Habe bis eben gelesen und nun mach ich Essen warm da mein Mann auch schon aufgestanden ist und nachher lese ich weiter.
Nebenbei trinke ich Kaffee:winkt
-
Ich räume die Wunschliste auf!
-
Bücherregale aufbauen
-
Zitat
Original von Babyjane
Ich räume die Wunschliste auf!Wie machst du das?
-
Zitat
Original von oemchenli
Wie machst du das?
Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.
Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauft -
Da bin ich ja ein Waisenknabe!! Habe auch endlich mal sämtliche Wunschlisten zusammengefügt (Amazon,buecher.de und aus meiner Handttaschenkladde).
Komme nur auf 98!! -
Zitat
Original von tasi1204
Da bin ich ja ein Waisenknabe!! Habe auch endlich mal sämtliche Wunschlisten zusammengefügt (Amazon,buecher.de und aus meiner Handttaschenkladde).
Komme nur auf 98!!Sei mal 5 Jahre hier Mitglied, da kommt das von ganz alleine
-
schieb BJ mal ein Taschentuch rüber und fange selber schon mal an, auf neue Büc :chenherregale zu sparen!!
-
Aber wo du das grad sagst, die bei Amazon könnte ich auch aufräumen... *losflitz
-
Also ich warte immer erst ein paar Wochen, bis ich ein Buch auf die Wunschliste setze - das meiste habe ich dann ohnehin vergessen. Die Bücher, die sich immer wieder in meinen Kopf schleichen, kommen auf die Wunschliste - die befindet sich momentan aber unter 20 Büchern. Und dann gibt es so ein paar wenige Bücher im Jahr, die werden sofort als absolut notwendig und unersetzlich eingestuft und sofort gekauft, damit sie mich nicht weiter nerven.
*klugscheiß-modus an* Also: Prioritäten setzen, dann geht das schon! *ksm aus*
-
Zitat
Original von Babyjane
Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.
Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauftNa 690 sind ja immer noch ne ganze Menge.
Da komm ich mir mit meinen 8 ja etwas mickrig vor.
Allerdings nehme ich die WL nur zum parken damit ich nichts vergesse.