Was machen die Eulen gerade?

• Ich werde mich jetzt hier losreißen, PC ausmachen, duschen gehen und danach was für die Uni lesen.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Gummibärchen
    Ich versuch mich von PC zu trennen, wie schon heute Nacht :lache

Bei mir nicht anderst :grin
    Aber ich muss jetzt PC ausmachen, sonst krieg ich ein rüffe, wenn ich nicht auf arbeit erscheine :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Ich werde jetzt die Wiederholung von Schillerstraße anschauen und dann weiterlesen.

Allerdings...gerade frag ich mich, ob eine Schlafstörung wirklich "von selbst" kommt. Ich glaub das nämlich nicht :beleidigt

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Gummibärchen: Wolltest du nicht für die Uni lesen??? :lache

Ich muss lernen, aber ich kann mich nicht dazu aufraffen... wie immer.

Ich hab doch ne Stunde gelesen. Ich brauch Pause und da ich am Fr die Schillerstraße verpasst habe, hole ich das jetzt nach. Ich lese danach ja weiter, meine jetzige Literatur ist ja ganz nett.

Jasmin : Nee, ich hab keine. Aber ich lese grad drüber und hatte das Gefühl, als wollte mir das Buch sagen, dass Schlafstörung auch "einfach so" kommt. Aber da hab ich nur nicht mitgedacht und es falsch interpretiert. In der Pause (die ja somit nötig war, Dany :lache) kam mir die Erleuchtung :bonk

• Zitat

Original von oemchenli

Wie machst du das? :gruebel :grin

Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.

Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
    Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauft

• Zitat

Original von tasi1204
    Da bin ich ja ein Waisenknabe!! Habe auch endlich mal sämtliche Wunschlisten zusammengefügt (Amazon,buecher.de und aus meiner Handttaschenkladde).
    Komme nur auf 98!! :rofl

Sei mal 5 Jahre hier Mitglied, da kommt das von ganz alleine :cry

• Also ich warte immer erst ein paar Wochen, bis ich ein Buch auf die Wunschliste setze - das meiste habe ich dann ohnehin vergessen. Die Bücher, die sich immer wieder in meinen Kopf schleichen, kommen auf die Wunschliste - die befindet sich momentan aber unter 20 Büchern. Und dann gibt es so ein paar wenige Bücher im Jahr, die werden sofort als absolut notwendig und unersetzlich eingestuft und sofort gekauft, damit sie mich nicht weiter nerven. :grin

*klugscheiß-modus an* Also: Prioritäten setzen, dann geht das schon! *ksm aus* :chen

• Zitat

Original von Babyjane

Die Bücher rauslöschen, die ich mittlerweile gekauft habe und die mich nicht mehr so brennend interessieren.

Von 720 bin ich jetzt bei 690 angekommen.
    Hatte längere Zeit nicht reingeguckt und zwischendurch ja immer auch mal was in der Stadt oder so gekauft

Na 690 sind ja immer noch ne ganze Menge. :grin

Da komm ich mir mit meinen 8 ja etwas mickrig vor.

Allerdings nehme ich die WL nur zum parken damit ich nichts vergesse.