Geschichte lernen und nebenher wurzeln und eulen...
Was machen die Eulen gerade?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich drück mich vor Lernen
Naja, eigentlich musste ich den PC anmachen, um auf der Seite eines Dozenten was anzuschauen, weil ich morgen wegen Diplomarbeit zu ihm muss, aber das hat nicht lange gedauert, weil da nicht viel zu sehen ist. Und ich bin somit nicht viel schlauer, was ich ihm morgen sagen soll, aber egal
-
Warte auf meine Freundin, damit wir zur Massage können...
-
Ich eule noch etwas und mache es mir dann mit meinem Buch auf der Couch bequem.
-
ich versuche meinen Hintern hoch zu bekommen und in den Supermarkt bei mir um die Ecke gehen... aber der Weg dort hin ist immer so gefährlich, weil die Italiener nicht ganz verstanden haben, dass man bei einem Zebrastreifen eventuell auch stehen bleiben könnte
-
Zitat
Original von blackcat
nebenher wurzeln und eulen...Genau das mach ich auch, dann noch Travianern, kochen und nebenher Fernsehen an
-
Zitat
Original von Bellamissimo
Genau das mach ich auch, dann noch Travianern, kochen und nebenher Fernsehen an
Multitasking
-
Ich gucke gerade die Konschtanzer Fastnacht auf SWR.
Für Nicht-Badener: "Konstanzer Fastnacht" -
Zitat
Original von Jasmin87
Multitasking
Ich wollt nicht noch erwähnen das ich noch zwischen den lücken Rosenkohl entlättere und Büchersendung zum Versand fertig mache (Ebay versteigerte Bücher)
-
ich kaufe gerade bei Buchticket ein
-
Ich sollte duschen gehen, ganz dringend, aber da kommt meistens nur kaltes Wasser raus... hab keine Lust *brr*
-
Habt ihr kein warmes Wasser?
Ich geh wohl schlafen, da ich morgen um 7 Uhr raus muss. Und das schon zum zweiten Mal diese Woche...
Das bin ich nicht mehr gewohnt -
Ich hab noch nicht ganz raus gefunden, was ich anstellen muss, damit immer warmes Wasser raus kommt. Derweil ist das noch ein bisschen ein Glücksspiel
-
Frühstücken mit Kaffee, O-Saft und Nutella-Brot.
-
Hier nur viiiel Kaffee zum wach werden.
Nebenbei eule ich, scanne ein Einbruchsprotokoll ein und will es gen Holland schicken. Dann müsste ich endlich mal die Waschmaschine anwerfen, dem Junior vielleicht doch was kochen, zwei Karten schreiben, Elternbriefe tippen und dann schon wieder zur Arbeit flitzen. Ich will nicht.
-
Prombär, in Italien müssen Autofahrer nicht an einem Zebrastreifen halt machen.Der dient praktisch nur als Sammelstelle für Fußgänger, die über die Straße wollen.
Topic:Mich über den herrlichen Sonnenschein freuen und ein bisschen Räumung machen. -
Mittagspause
-
hoffen, dass mein Päckchen heute noch ankommt...
-
Hab grad eine Meckermail an meinen Dozenten geschrieben, ziehe jetzt den Kopf ein und harre der Dinge die da kommen
-
Ich stelle mich nun so ganz langsam auf Feierabendstimmung ein